Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥LOVE♥

#1366 Beitrag von sumpfacker »

Auch von mir herzliche Glückwünsche für dich und deinen Mann. Nu gucke ich bei dir im Blog.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1367 Beitrag von Alanna »

Alles Gute, liebe Mai :fruechte:

Irgendwie ist 2014 ein sehr beliebtes Jahr um zu heiraten, ich war dieses Jahr schon auf drei Hochzeiten und es folgen noch zwei weitere...

Bin gespannt auf weitere Fotos, vor allem von dem Kleid, sieht von hinten schon toll aus :gut:

Liebe Grüße!
Effy

#1368 Beitrag von Effy »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das Foto seht toll aus - deine Frisur ist der Hammer und was ich so vom Kleid sehe, gefällt mir auch unheimlich gut! :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lunasia

#1369 Beitrag von Lunasia »

Wow Mai Glöckchen! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch

Freue mich schon auf weitere Bilder :nickt:
Müllfee

#1370 Beitrag von Müllfee »

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch alles Gute zusammen.

Hoffe, dass bei euch, inklusive Nachbarn und Familie, gestern Abend nichts schlimmes passiert ist.
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Else

#1371 Beitrag von Else »

Alles Gute für euch beide.

Enttäuscht bin ich von der Frisur aber schon etwas bzw. habe ich nach über einem Jahr des Mitlesens etwas anderes erwartet - erst Recht als es hieß, dass du keine Extensions tragen kannst. :wink: Irgendwie bin ich aber auch froh, dass die Hochzeit jetzt endlich passiert ist. Irgendwie erleichtert, dass es jetzt wieder mehr um andere Themen gehen kann. :P
Buschrose

#1372 Beitrag von Buschrose »

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele gemeinsame glückliche Jahre.
Mir gefällt alles an der Braut, was ich bisher zu sehen bekam.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Kuopi

#1373 Beitrag von Kuopi »

Wunderschöne Braut(haare) und Haarzofen :wink:
Alles Gute für die Ehe :D
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Schneeglöckchen

#1374 Beitrag von Schneeglöckchen »

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch.

Als du damals von deiner "Traumfrisur" gesprochen/geschrieben hast, habe ich mir deine Haare irgendwie immer so vorgestellt, wie sie jetzt waren (und wie ich sie bei mir gerne auch irgendwann einmal hätte). Da passt alles zusammen, es sieht einfach nur unheimlich elfenhaft und schön aus.
Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch eine tolle Ehe :)
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Petitesse

#1375 Beitrag von Petitesse »

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Curlii

#1376 Beitrag von Curlii »

Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche an Dich und deinen frischgebackenen Ehemann! Deine Haare sind wirklich sehr schön und elfenhaft geworden, so habe ich es mir vorgestellt! Und das was man von deinem Kleid sieht zeigt dein Stilempfinden, finde es richtig passend ;)!

@Else: ich glaube nicht, dass dein Kommentar irgendwie "böse" gemeint war aber gerade zum letzten Punkt: ich glaube viele haben hier gerne mitgelesen und mitgefiebert und es steht ja jedem frei nicht mitzulesen bzw. die Sachen, die ihn nicht interessieren zu überlesen :)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1377 Beitrag von Mai Glöckchen »

Else hat geschrieben: Enttäuscht bin ich von der Frisur aber schon etwas bzw. habe ich nach über einem Jahr des Mitlesens etwas anderes erwartet - erst Recht als es hieß, dass du keine Extensions tragen kannst. :wink: Irgendwie bin ich aber auch froh, dass die Hochzeit jetzt endlich passiert ist. Irgendwie erleichtert, dass es jetzt wieder mehr um andere Themen gehen kann. :P
Else, ganz ehrlich, den Kommentar finde ich ziemlich deplatziert. Du gehörst ja allgemein zu den eher Ruppigen, was deine Schreibe angeht und meist stoße ich mich nicht so sehr daran, dass ich dazu was sagen wollte, weil ja nicht jeder nur weichgespülte Lobkommis schreiben muss, aber diesmal finde ich das echt daneben. Ich fand das letzten mit dem "am liebsten würd ich da ne Tonne Silikon reinklatschen" oder so ähnlich schon nicht sehr angebracht.
Du kannst die Position ja gern vertreten, aber sowas wie: "Hey, ich freue mich auch wieder auf andere Themen und ach, ich dachte Nessa flechtet was aufwändigeres" das hätte auch gereicht.
Und ich denke, es ist völlig legitim, dass ich mir den Spaß an der Hochzeit voll gönne. Das Forum ist ja groß genug, andere Haarthemen finden sich ja an jeder Ecke, da habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen, dass ich hier ein bisschen die Bridezilla gegeben habe und auch noch weiterhin gebe.

Ich habe auch zwischenzeitlich ja gesagt, dass ich mit neuer Eincliptechnik sehr gut meine Clip-ins tragen kann.
Die Frisur war mein Traum, ebenso wie die Hochzeit an sich.
Höflichkeit finde ich wichtig.
Niemand muss mir hier den Bauch pinseln und bei Themen wie: Mö meine Haare liegen heute nicht gut, oder Och nö, so dünn, oder bäh Frizz, da kann man auch gern was kritsiches dazu sagen. Sowieso. Ungefragt aber bitte immer mit der nötigen Nettigkeit und gefragt eigentlich auch. Und die vermisse ich hier.
Ich würde NIE am Outfit einer Braut rumkritisieren. Außer eben ich bin dabei wenn ein Kleid ausgesucht wird und es geht um konstruktive Kritik. Aber so nicht. Tut mir Leid, aber das gehört sich einfach nicht.
Man sagt auch keiner jungen Mutter, dass das Neugeborene ja schon ziemlich deformiert aussieht und man beim Gesicht der Mutter gedacht hätte, das müsse aber hübscher werden. Oder anderer Vergleich: man sagt auch keinem Schüler, der mit einer Zwei nach Hause kommt, dass man aber eine Eins erwartet hätte.
Und nein, die Smilies schwächen das nicht ab, sondern finde ich heir sogar doppelt frech.
Ich bin eher diplomatisch, also ist das hier keine Schimpftirade, aber du kannst ruhig rauslesen, dass ich ziemlich angefressen bin.
Nicht so: :evil: Sondern eher so: :? :!:
Was meine zig Zeilen ausdrücken sollen ist kurz und knapp das: Der Ton macht die Musik. Die Meinung ist okay, aber eben nicht die Art.

So genug jetzt, ich denke, ich habe meinen Standpunkt klargemacht.

Alle anderen: Vielen lieben Dank! Wirklich! Und wie gesagt Bilder in Arbeit. Scheint ja doch die meisten sehr zu interessieren, das Hochzeitsthema, gell?
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 10.06.2014, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#1378 Beitrag von Sim1 »

Ja, Bilder! :cheer: Bilder! :cheer: Bilder! :cheer: Bilder! :cheer:

:mrgreen:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Nanora

#1379 Beitrag von Nanora »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D Ich finde, du siehst großartig aus und ich würde auch gern mehr Bilder sehen :)
Außerdem steckt deine Freude über deine Hochzeit richtig an, und Freude ist doch immer etwas schönes! :)
Liebste Grüße, nanora
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1380 Beitrag von Jessca »

Mai, slles gute für euch beide!!!
die Frisur etinnert sehr sn galadriel. Es gibt da ein bild aus dem ersten hobbit teil mit ähnlicher Perspektive. Ich finds richtig schön, deine elfenhafte Erscheinung. Und ich freue mich auf mehr Bilder
Gesperrt