Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥LOVE♥

#1381 Beitrag von Laudine »

Ich hab seinerzeit die Erfahrung gemacht, dass es Mädels gibt, die, oft aus guten Gründen, mit dem Brautthema nix anfangen können. Nur, hier gibt es noch andere Projekte, man kann das Thema also umgehen.

Mai, ich finde, es ist toll geworden. Und es sind doch genau die Haare geworden, die Du Dir von Anfang an gewünscht hast. Das dachte ich schon gestern, als ich ganz am Anfang den Versuch mit den Krepplocken sah.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Nimira

#1382 Beitrag von Nimira »

Liebe Mai,
ich war bisher immer nur stille Mitleserin, aber das hier ist nun echt ein Grund, sich auch mal zu Wort zu melden:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit dir und deinem Mann :)
Du bist eine wunder-, wunderschöne Braut und ich finde die offenen Locken einfach perfekt (genauso wie das Kleid, auch wenn man es bisher nur von hinten gesehen hat)!
Spitzohr

#1383 Beitrag von Spitzohr »

Herzlichen Glückwunsch :)
Mit dem Hochzeitsthema kann ich eigentlich auch nicht so viel anfangen. Bin vielleicht noch zu jung, oder allgemein einfach nicht der Typ dafür. Aber dein Kleid ist sooo toll :D Und die Haare dazu sowieso. Schöööön :] So schön elfenhaft, ohne viel Gedöns und auch nicht kitschig. Da würde ich auch gerne mehr Bilder sehen :D (Falls ich mal heirate, werde ich mich an dir inspirieren :mrgreen:)
Habt ihr euch die Frisuren alle gegenseitig geflochten oder kam jede mit ihrer eigenen Kreation? (also dass deine von Nessa ist, weiß ich ja, die anderen mein ich :) ) Das Bild ist echt cool, jede hat was anderes geflochten, sehr LHN-typisch :mrgreen:
Zuletzt geändert von Spitzohr am 10.06.2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Juls

#1384 Beitrag von Juls »

Mai das was bisher zu sehen ist, sieht ganz wunderschön aus. Und du klingst sehr glücklich. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und vor allem auf die Steingeschichte. :-) Genieß die verstrahlten Tage danach! :-)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Emmaline

#1385 Beitrag von Emmaline »

Hier meldet sich noch eine stille Mitleserin zu Wort.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit! :D

Ich freue mich auch schon auf mehr Fotos. Und ich habe mich auch für Dich gefreut, daß Du die Haare offen tragen konntest. Das sieht sehr schön aus, natürlich und kunstvoll zugleich
Lydia

#1386 Beitrag von Lydia »

Ohhh ja, noch mehr Bilder! Ich bin schon sooo gespannt auf den Anblick von vorn und das Kleid und überhaupt alles, was es zum Thema Hochzeit noch zu berichten gibt (wenns mit Haaren dann nichts mehr zu tun hat, der Rest halt auf dem Blog...) Ich freu mich jedenfalls auf all diese Themen, ich hätte ja ZU gern Mäuschen bei deiner Hochzeit gespielt!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
waldsterben

#1387 Beitrag von waldsterben »

Liebe Mai,

ich muss gestehen dass ich hier nicht regelmäßig mitlese, Deinen Blog aber jeden Tag ( :oops: ) lese und auf neue Nachrichten hoffe.
Und jetzt war ich das Wochenende über nicht da und dann das - alles, alles Liebe wünsche ich euch Beiden! Hach, ich freue mich!

Dein Hochzeitsbild mit den anderen Langhaar-Damen ist wunderhübsch, Du siehst wirklich unglaublich elfenhaft aus!
Ich muss gestehen, dass ich bei der Tiara erst etwas skeptisch war, ob sie zu dem Kleid und dem kompletten Stil wohl passen wird, aber jetzt kann ich ganz klar sagen: Ja! Tut sie!
Es ist alles wunder-wunderschön geworden, Du bist eine tolle Braut!

Und da ich hiermit auch ein Lesezeichen gesetzt habe freue ich mich auf weitere Bilder und lese hier jetzt gerne weiterhin mit! :)
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#1388 Beitrag von Sim1 »

Spitzohr, wir haben allein geflochten. Ich fand es gut, dass wir alle unterschiedliche Frisuren hatten ohne uns abzusprechen. :)
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Grabowski

#1389 Beitrag von Grabowski »

Huhu, ich habe hier bisher auch immer die Klappe gehalten, aber nun:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! :D
1b F ii ZU 7,5 Bild
Nickike

#1390 Beitrag von Nickike »

Ihr Lieben, sie hat von vorne, von der rechten Seite, von der linken Seite, von oben und von unten genauso toll ausgesehen wie von hinten :wink: !
Ich bin auch schon auf weitere Fotos gespannt, obwohl ich ja live dabei war. Wegen mir kannst und sollst du hier Bridezilla (großartiges Wort) sein, bis der Arzt kommt!
Und ich finde, wir haben auch als Gäste das LHN würdig vertreten :mrgreen:
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
lisachen

#1391 Beitrag von lisachen »

Mai, die eigene Hochzeit ist doch einer der schönsten Tage im Leben und es ist dein gutes Recht, das so zu zelebrieren. Lass dir das von niemandem auch nur minimal verderben. Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig für dich und schau mir auch gern die nächsten Monate immer wieder Bilder von der Hochzeit an :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Anstaltsdame

#1392 Beitrag von Anstaltsdame »

Ich muss gestehen, normalerweise überhaupt nicht empfänglich für das Thema Hochzeit zu sein.
Und dennoch habe ich dein Projekt und deinen Blog begeistert verfolgt, einfach weil ich auch deine direkte und kreative Art mag, die verschiedenen Themen aufzubreiten.

Alleine schon vom ästhetischen Aspekt treibt es mich immer wieder zu dir, da sind deine Bilder einfach absolut top.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Teleria

#1393 Beitrag von Teleria »

Nickike hat geschrieben:sie hat von vorne, von der rechten Seite, von der linken Seite, von oben und von unten genauso toll ausgesehen wie von hinten :wink: !
:bauchweh_vor_lachen: Wo du überall nachgesehen hast!
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1394 Beitrag von Alanna »

Zuletzt habe ich still gelesen und wenig kommentiert, muss aber sagen, dass ich das Thema Hochzeit sehr genossen habe - einerseits, weil ich selbst mal heiraten möchte und Ideen sammele und andererseits, weil die Vorfreude so deutlich zu spüren war!

Und auch wenn ich selbst wohl eher hochgesteckte Haare tragen würde, fand ich die elfenhafte Frisur sehr gelungen und typgerecht, alleine schon wegen Deiner Statur und Haarfarbe, Mai. Bin gespannt auf weitere Bilder :D
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1395 Beitrag von Mai Glöckchen »

Teleria hat geschrieben:
Nickike hat geschrieben:sie hat von vorne, von der rechten Seite, von der linken Seite, von oben und von unten genauso toll ausgesehen wie von hinten :wink: !
:bauchweh_vor_lachen: Wo du überall nachgesehen hast!
DAS habe ich mir auch grad gedacht!
:bauchweh_vor_lachen:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gesperrt