Niffindor, so unterschiedlich sind scheinbar die Wahrnehmungen...ich war sehr erstaunt wie "gold" es doch ist, als ich meine silky creme hatte. Ich habe mich auf etwas silberneres eingestellt, weil hier davon soviel die Rede war...klar ist es defintiv kein Gold, wie bei den alten Kollektionen, aber eben auch nicht sehr silber. Champagner passt aber sehr gut wie ich finde!
fussilie(ich hoffe du warst das, die danach fragte) irgendwo im Thread über das Lackieren von Ficcare war glaub ich mal ein Beitrag zu dem Thema versilbern...
Zu Gold- und Silberbasis: Beim ersten Bild, das ich hier von der Opal sah war ich überzeugt davon, dass sie eine Silberbasis hat und war dann etwa enttäuscht, als ich rausfand, dass sie gold ist, behalten hab ich sie trotzdem.
Öhm ihr Lieben, mal ne schnelle Frage:
Kann ich die Ficcare (eine) von Maiden Like auch an ne Packstation liefern lassen oder ist das Kuvert/Paket zu klein?
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cmPP:Einfach mehr
Anstaltsdame, frag doch mal Corinna direkt. So ganz simpel ist das erstmal nicht drin, weil sie normalerweise mit Hermes verschickt. An einen Paketshop liefern ginge da vielleicht?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ahhh da zeigt sich ja die Hauptanstifterin Strahlemaus.
Die letzten Minuten fühlten sich innerlich ungefähr so an
Natürlich gleich was schief gelaufen, zwei Bestellbestätigungen bekommen, erstmal ne mail geschrieben mit der Frage ob denen jetzt auch zwei Bestellungen vorliegen und falls ja, dass eine bitte stoerniert wird. Hmmpf das trübt die Vorfreude.
Ich habe auch zwei Bestellbestätigungen bekommen, aber bestimmt nur einmal bestellt.
Es ist also wahrscheinlich eher ein Shopproblem, also die eMail wird wohl versehentlich doppelt gesendet.
Ich habe nämlich gesündigt. Eine Ficcare Silky Opal in M.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cmPP:Einfach mehr
Corinna hat schon geantwortet, nach fünf Minuten, echt fix.
Sie hatten ein Systemupdate und deshalb wohl der Fehler, bei ihr kam jedoch nur eine Bestellung an.
Ich frage mich, ob manche Royal Blues blauer/intensiver sind als andere. Meine ist im indirekten Licht total dunkel, gar nicht so schön blau wie auf den Bildern von psychonautin. Da wirkt die Royal Blue genauso leuchtend wie die Emerald, bei mir ist sie das aber definitiv nicht, nur im Sonnenlicht :/
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO