Naja, der Geschmack an sich hat sich kaum geändert, gefallen hat mir die Farbe schon, sie passte nur halt eher nicht zu Kleidung und Alltagsstimmung.
Jetzt bin ich gezwungen (da meine Lieblingshose entlang der Taschennaht (wie zum Henker

?) einen wunderhübschen Riss aufweist und andere Hosen nie sooo super saßen), die hellen Hosen, die ich im Winter eher meide wegen schnellerer Verschmutzungsgefahr, zu tragen. Und dazu passen dann auch hellere Haarspangen. Oder so.
Längenbild gibt es immernoch nicht, da ich Pfingsten zu Hause auf Balkonien verbringe und nicht unter Menschen und daher meinen Haaren mal ein bisschen Ruhe gönne. Morgen muss ich mal schaun, da wollt ich waschen, vielleicht pack ich dann, wenn sie trocken sind, die Kamera nochmal aus, um den Meter zu dokumentieren...
Gerade trag ich meinen Calla-Dutt und hab meinen Pony weggesteckt. Letzteren muss ich mal wieder nachschneiden. Aber aktuell ist er FAST im Pferdeschwanz angekommen und da wart ich jetzt noch, bis ich es mal schaffe, meinen aktuellen ZU zu messen. Viel wird sich nicht getan haben, vermute ich nach Gefühl, aber demnächst steht ja dann irgendwann ein Jahresvergleich an...