ich bin ganz neu hier, habe Bh-Verschluss lange Haare die wellig und sehr dick sind und wachsen wie Unkraut

Vielleicht fragen sich einige hier wie man dunkelblondes Haar ganz einfach schwarz bekommt. Ich habe damals auch gedacht, dass ich sehr oft mit PHF darüber müsste aber das stimmt nicht. Ich färbe einfach mit Henna vor, danach kurz mit PHF drüber und meine Haare sind wunderbar schwarz und das ganz ohne chemische Zusatzstoffe!
Das Henna rühre ich einen Tag vorher mit reinem Zitronensaft an, lege Frischhaltefolie darüber und drücke die Luft raus. Das lasse ich dann über nacht an einem warmen Ort stehen. Am nächsten Tag rühre ich in das Henna noch etwas Xanthan damit es eine gelartige Masse wird und sich somit schön easy auftragen lässt. Das ganze lasse ich maximal 2 Stunden einwirken und habe somit einen roten Ansatz. Danach rühre ich mein PHF mit einem Päckchen Backpulver an und gebe das ganze ratz fatz auf mein Haupt. Mit Xanthan funktioniert das bei PHF irgendwie nicht, woran das liegt weiß ich leider auch nicht.
Am besten macht man die PHF daher über der Badewanne.
Das PHF habe ich sogar schonmal nur 3 Minuten einwirken lassen und meine Haare waren pechschwarz

Das PHF bleicht bei mir überhaupt nicht aus und ich färbe einfach alle 3-4 Wochen neu drüber also über das gesamte Haar um das schwarz richtig intensiv zu halten obwohl das eigentlich gar nicht notwenig wäre

Bilder möchte ich auch bald mal einfügen. Habe letztens aber gesündigt da ich gerade am Umziehen bin und mir Henna gerade zu stressig ist, habe vor ein paar Wochen deshalb einfach mit Chemie drüber gefärbt. Sollte man ja normal nicht machen aber bei mir ging es problemlos obwohl die letzte Hennafärbung gerade mal 4 Wochen her war. Sollte man aber normal nicht machen! In ca. 5 Wochen werde ich mir meine Haare wieder hennan und dann Bilder einstellen!
LG Zauberelfe