Kavala, also wenn ich die Wahl hätte zwischen Rosen und Sonnenblumen, dann wär ich sofort bei den Sonnenblumen

Und noch ne Frage zum griechischen Nachtruhewunsch: wie spricht man das "ch" da aus? Wie bei "ich" oder wie bei "Nacht"? (Oder ganz anders

Auriel, jaaa das war gefühlt ne Eiswürfelrinse

Heut gibts, tatatataaaa, ein Foto. Aber ein unspektakuläres. Ich fand nur, dass ich es für die Nachwelt festhalten sollte, wenn der Dutt den ganzen Tag hält und nur wenig zerzaust aussieht:

Soll der Nuvi Bun sein, auch wenn er irgendwie nach ganz gewöhnlichem Wickeldutt aussieht. Aber beim Nuvi Bun schauen keine stufigen Haare heraus

Und obwohl ich schon mehrmals Haarstäbe in der Arbeit getragen hab, meinte heut ein Kollege: "Wie praktisch, du hast immer einen Dolch dabei!" Ähm joaaah das kann praktisch sein

Jetzt werd ich mich mal um was zu essen kümmern. Euch einen faulen Abend und für später wünsche ich:
Kαληνύχτα και όνειρα γλυκά!

Vorhin musste ich erstmal "Kalinichta" googeln, ich kann doch überhaupt kein griechisch oder vor allem keine Wörter des Alltags. Google hat mir in der Suche sofort dieses vorgeschlagen. Und das wünsche ich euch gerne