@ Kavala
Das Sandornöl ist von der Müller Eigenmarke und besteht hauptsächlich aus Maciadamanussöl

habs noch nicht verwendet, deshalb kann ich noch nichts genaues dazu sagen.
@JayJay
schön wärs, eine Portion Salatöl in die Haare und gut is es... oder Butter
Haariges *** Pflege
Gewaschen wurde letztens mit Sante Pflaume und den Rest Alverde Repair Spülung.
Heute wieder juckende, schuppige Kopfhaut
Das Shampoo wird aussortiert und anderweitig verwendet.
Haare heute, dank Hitze wieder
deshalb grad
Loc
*Aloe Gel
*Müllers "Sandornöl"
*Alverde Körperbutter
Ergebniss noch unbekannt
Schmuck Neuzugang
und der Grund warum ich putzen musste
Hatte die schöne Gelegenheit gehabt eine Ficcarissimo Chocolate zu erstehen

Aber schon mit dem Hinweis dass die Innenseite total fleckig, rostig und nicht mehr schön ist.
Das ist einer meiner absoluten Traumspangen und ich hab mich ewig geärgert die nicht gekauft zu haben.
Jedenfalls hab ich da zugeschlagen
Dachte das ist nicht so schlimm. Die silbernen Borders haben ja generell ein Problem mit Flecken ..
Der große Schock kam beim auspacken! Wirklich total braun, rostig und hässlich (wie gesagt ein Bild hab ihc davon nicht gemacht) Hab den clip dann brav poliert und geölt und
TAAAAAAAddddaaaa

<-- klick macht groß
ALLES weg, der sieht Innen aus wie neu! und ohne Karies
von aussen

äääähm vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich, als mir das Geschwisterchen auch noch angeboten wurde nicht "nein" sagen konnte...
Kann die Ficci doch nicht allein den weiten Weg reisen lassen... und jeder weiß das sind Herdentiere

is jetzt zwar nicht mein Farbe, aber schön is er schon
Zustand bei der war etwas schlimmer und die Vorbesitzerin hat versucht die Flecken zu entfernen, da hat sie etwas mehr Schaden angerichtet. Bei der sind Innen ein paar Flecken geblieben..
Leider sind beides M Spangen und ich hab bammel das ich bald rauswachse.. die klaffen jetzt schon relativ weit auf