Frisur für kleine Ballerina / Ballett
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Frisur für kleine Ballerina
Vielleicht kannst du ja auch mit Papangas irgendeinen Wurschteldutt versuchen, die halten auch sehr gut 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Juls, solche Netze haben wir da, aber die sind so dehnbar das meine Tochter da den ganzen Kopf rein stecken kann
die hab ich dreimal umschlagen müssen damit es halbwegs passt, aber zum halten hab ich die noch nicht bekommen
wahrscheinlich bin ich einfach extrem unbegabt für so was 

Mit papangas brauch ich meiner Tochter nicht kommen, hab ich schon probiert (obwohl ich damals noch nicht wusste was das eigentlich sein soll
) die findet sie soooo hässlich

Ich hab zwar weder Kinder, noch Ahnung von feinen Haaren, aber die "Youtube-Mamis" sprühen eigentlich immer erst die Haare ein, bevor sie flechten oder sonst irgendwas machen. Bei mir hält auch alles besser mit leicht feuchten Haaren.
Bei dem zu kleinen Donut gehts vielleicht so: Zopf machen und durch den Donut fädeln; dann einfach so oft durch den Donut fädeln bis nichts mehr übrig ist. Hab ich von Effy abgekuckt, komm ich besser mit klar (und ich nehm tatsächlich eine Socke, die hält irgendwie auch besser)
Bei dem zu kleinen Donut gehts vielleicht so: Zopf machen und durch den Donut fädeln; dann einfach so oft durch den Donut fädeln bis nichts mehr übrig ist. Hab ich von Effy abgekuckt, komm ich besser mit klar (und ich nehm tatsächlich eine Socke, die hält irgendwie auch besser)
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Das überrascht mich. Mein Dutt ist ja nun wirklich nicht groß und ja die Netze sind dehnbar, aber hmm das Problem hatte ich noch nie. Ich schlage die gar nicht um, dann leiern die ja auch aus. Ich mach erst einen Pferdeschwanz mit Zopfgumme, roll das ganze irgendwie zusammen und mache das Netz so drüber, daß das Gummi des Netzes unter dem Dutt also direkt am Haargummi sitzt. Und dann eben zwei, drei Haarnadeln rein.
Das mit dem vorher-Einsprühen ist auch eine gute Idee. Das mache ich auch manchmal.
Das mit dem vorher-Einsprühen ist auch eine gute Idee. Das mache ich auch manchmal.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Dann bin doch ich einfach nur unbegabt. Den Sockendutt probier ich morgen nochmal
Vielleicht hilft dir auch dieser Kanal weiter: Cute Girl Hairstyles. Da sind einige Frsiurenvarianten dabei, auch einige Dutts.