MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- BlonderEngel
Re: MammaMia97 will es klassisch
Friedrichshafen, also wohl eher nicht. Aber wünsche dir einen schönen Kurzurlaub, sieht ja gut aus mitm Wetter 

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
ja dann wohl eher nicht, trotzdem danke

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- MammaMia97
- Moderatorin
Guten Morgen!
Das Utensilo nimmt Form an, aber ich zweifle gerade ein bisschen, dass ich es noch schaffe bis ich los muss... Ansonsten gibts heute nen schrägen Franzosen
für die Fahrt...
Edit:
Für das was ich am Wochenende brauche, habe ich das Utensilo fertig, aber noch nicht komplett
Abgesehen davon: Gibts im OT eigentlich einen Instrumente-Fred?
denn ich finde es spannend, was andere Leute so spielen (wollen)...
Darf man denn dann einfach einen aufmachen?
Das Utensilo nimmt Form an, aber ich zweifle gerade ein bisschen, dass ich es noch schaffe bis ich los muss... Ansonsten gibts heute nen schrägen Franzosen

Edit:
Für das was ich am Wochenende brauche, habe ich das Utensilo fertig, aber noch nicht komplett

Abgesehen davon: Gibts im OT eigentlich einen Instrumente-Fred?
denn ich finde es spannend, was andere Leute so spielen (wollen)...
Darf man denn dann einfach einen aufmachen?
- MammaMia97
- Moderatorin
So, es geht looos
Bis Sonntag oder Montag, dann mit Fotoflut

Ich wünsch einen schönen Urlaub und bin schon gespannt auf die Bilder 

2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Schote hat geschrieben:Ich wünsch einen schönen Urlaub und bin schon gespannt auf die Bilder
genau so

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Von mir auch: Viel Spaß und erhol dich schön!
- MammaMia97
- Moderatorin
Wieder zuhause, ausführlicher Bericht kommt später. Es war total schön, wir hatten gutes Wetter und viel Spaß. Man konnte stundenlang am Wasser sitzen und fotografieren, also ein komplett erholsamer Urlaub. Ich bin dazu gekommen, ausführlich das Haaröl und die Körperbutter zu testen. Beides sehr gute Produkte, meine Haare haben es weggezogen wie nix. Das Öl hat allerdings am dritten Tag etwas Klätsch verursacht und meine Spitzen sind trotzdem ein wenig trocken, was allerdings die Butter wieder gerichtet hat. Also für LOC eignet es sich prima, da darf es bei mir ruhig etwas mehr Öl sein. Als Leave-in ist es schnell überdosiert und auf Dauer muss ich trotzdem den Spitzen noch etwas mehr geben, und als Prewash-Kur möchte ich gerne bei Sesam bleiben, da es momentan sehr gut funktioniert. Damit wären zwei Teile meiner Haarpflegeroutine abgedeckt. Das Bodenseewasser war so wunderbar, dass ich nach dem Schwimmen die Haare nur kalt abgebraust habe und fertig. Sie waren weich und seidig, was mir echt gut gefällt. Für zuhause habe ich in letzter Zeit auch eine Lösung gefunden, was die Rinse angeht, denn immer Wasser aus der Flasche über den Kopf zu schütten, und das auch noch gleichmäßig, dazu bin ich zu ungeschickt. Dafür nehme ich mir eine Sprühflasche und fülle da die Rinse rein und sprühe das dann überall hin und massiere es sanft ein. Ausgewaschen wirds dann nicht. Klappt wunderbar und verbraucht weniger Wasser und Zitronensaft.
Die Bilder hab ich noch nicht auf dem Rechner, die folgen dann später, dazu lass ich mir dann noch ein bisschen Zeit. Will ja erstmal zuhause ankommen
LG, MammaMia
Die Bilder hab ich noch nicht auf dem Rechner, die folgen dann später, dazu lass ich mir dann noch ein bisschen Zeit. Will ja erstmal zuhause ankommen

LG, MammaMia
Huhu, Willkommen-Zurueck-Gruesse 

- MammaMia97
- Moderatorin
Danke
Ich spann euch jetzt noch ganz kurz auf die Folter: Hab vorhin fast drei Stunden lang S&D betrieben, in allen möglichen und unmöglichen Formen, und die Haare fühlen sich viel besser an, auch wenn die Kante jetzt total abgefressen aussieht... Da hilft nur hochstecken und vergessen... Durch meine jahrelangen Sili-Sünden sind die Haare unten auch extrem anfällig, die sehen wie marmoriert aus, an manchen Stellen kann man durchgucken, an anderen sieht man mit bloßem Auge die Unebenheiten in Form von dunklen Flecken, und dann habe ich noch ein paar Haare unter mein Mini-Mikroskop gelegt und war total erschrocken... Kein Wunder dass sie sich anfühlen wie sie sich anfühlen, und doch ein Wunder dass sie so lang sind wie sie sind... Das muss also noch komplett rausgetrimmt und -gepflegt werden, aber die erste kritische Zeit mit extrem viel Trockenheit habe ich hoffentlich jetzt überwunden und es geht bergauf (bzw. Rückenab
) Ich bin schon fast bei Mitte Po angekommen, meine Flusen legen jetzt echt ein Wahnsinnstempo vor, und ich bin sooooo glücklich darüber, sonst würde ich wohl jetzt entnervt aufgeben und sie bis BSL oder Taille abschneiden... Neeeiiiin ich habe keine Schneidgelüste, das war ein Gedankenexperiment, erst Anfang Juni fällt wieder ein cm (und zwar kein Friseurzentimeter!), damit die Kante glücklicher wird.
So, endlich die Bilder, ihr wart ja so geduldig:
Sonnenuntergang:

Bei Tageslicht mit Flechtzopf (ich sagte doch ihr bekommt das Kleid zu sehen
)

Ich liebe dieses Foto, auch wenns OT ist

Und noch ein anderes, da war die Sonne so genial

Hab die Bilder auch runterskaliert, müsste also passen;)
LG, MammaMia

Ich spann euch jetzt noch ganz kurz auf die Folter: Hab vorhin fast drei Stunden lang S&D betrieben, in allen möglichen und unmöglichen Formen, und die Haare fühlen sich viel besser an, auch wenn die Kante jetzt total abgefressen aussieht... Da hilft nur hochstecken und vergessen... Durch meine jahrelangen Sili-Sünden sind die Haare unten auch extrem anfällig, die sehen wie marmoriert aus, an manchen Stellen kann man durchgucken, an anderen sieht man mit bloßem Auge die Unebenheiten in Form von dunklen Flecken, und dann habe ich noch ein paar Haare unter mein Mini-Mikroskop gelegt und war total erschrocken... Kein Wunder dass sie sich anfühlen wie sie sich anfühlen, und doch ein Wunder dass sie so lang sind wie sie sind... Das muss also noch komplett rausgetrimmt und -gepflegt werden, aber die erste kritische Zeit mit extrem viel Trockenheit habe ich hoffentlich jetzt überwunden und es geht bergauf (bzw. Rückenab

So, endlich die Bilder, ihr wart ja so geduldig:
Sonnenuntergang:

Bei Tageslicht mit Flechtzopf (ich sagte doch ihr bekommt das Kleid zu sehen

Ich liebe dieses Foto, auch wenns OT ist

Und noch ein anderes, da war die Sonne so genial

Hab die Bilder auch runterskaliert, müsste also passen;)
LG, MammaMia
Wow, sehr schöne Bilder! 
Ja, bei mir ist auch alles splissig :/ Das ist ein Fass ohne Boden. Aber bei dir sieht man das gar nicht so!
Sie sind total schön! 

Ja, bei mir ist auch alles splissig :/ Das ist ein Fass ohne Boden. Aber bei dir sieht man das gar nicht so!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- MammaMia97
- Moderatorin
Ich finde auf dem verwehten Längenbild sieht man sehr stark wie trocken sie unten sind im Vergleich zu der Sili-Schicht auf dem Oktoberbild im Startpost... Ich werde jetzt meine Wildsau mal verbannen und schauen ob es besser wird, denn ich habe die ein bisschen im Verdacht, da meine Haare erst mit ihr so richtig extremen Spliss haben. Kommt Zeit kommt Haar (wer hat den Spruch eigentlich erfunden?)
Hm, ich finde sie schön! 

- MammaMia97
- Moderatorin
Danke
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg ins Freibad (bin ja die letzten Tage nicht genug geschwommen, täglich fast vier Stunden sind einfach zu wenig 

Oooooh, auf schwimmen hätte ich jetzt auch Lust :>
Vielleicht gehe ich morgen? Lust hätte ich jedenfalls total
Viel Spaß!
Vielleicht gehe ich morgen? Lust hätte ich jedenfalls total

Viel Spaß!