[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Senza Limiti
Mir ist es letztens leider auch passiert, dass ich eine Spange bestellen wollte und die war dann schon länger verkauft gewesen, aber noch auf der Homepage zu sehen...
Die Homepage von SL finde ich auch ehrlich gesagt nicht so berauschend, überzeugt mich weder in der Optik noch in der Bedienung. Gibt aber Schlimmeres.
Die Homepage von SL finde ich auch ehrlich gesagt nicht so berauschend, überzeugt mich weder in der Optik noch in der Bedienung. Gibt aber Schlimmeres.
Ich habe mit Gundula auch shcon mal über die HP gesprochen - das Problem ist, dass sie alles selbst machen. Den Bestand immer auf das Stück aktuell halten, wie z.b. bei ***zensiert*** geht nicht, da sie ja selten das gleiche Produkt gleich 100mal haben und es immens Zeit kosten würde, alles zu fotografieren, vermessen einstellen etc. Sie meinte, sie könnten schon jemanden einstellen, der das macht - ABER das würde sich dann natürlich in den Preisen deutlich niederschlagen.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Am besten sind eh die Treffen mit SL 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
Ich bin jetzt happy und kriege eine CO! 
Juhuu! <3

Juhuu! <3
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Sind sie etwa grad im Urlaub? Ich bekomme seit fast einer woche keine rueckmeldung zu mrinrr bestellung
-
Jessca: Ich glaube nicht. Vielleicht ist's einfach untergegangen.
Sie haben wohl sehr viel zu tun derzeit...
Sie haben wohl sehr viel zu tun derzeit...
Jessca: vielleicht nochmal vorsichtig nachfragen, obs untergegangen ist. Ich hab heute eine Mail von ihnen bekommen
(hab nämlich gestern abend das erste mal bestellt
)
... es wird eine Bon Bon mit schwarz lackiertem Holz, silber und der B3 Kugel (lila, ich hab bei Lenja ein Foto von ihrer KPO gesehen und hab mich gleich in die Farbe verliebt). Merke: Kurzhaarigkeit schützt nicht vor Anfixerei und Haarschmucksucht.
(hab nämlich gestern abend das erste mal bestellt

... es wird eine Bon Bon mit schwarz lackiertem Holz, silber und der B3 Kugel (lila, ich hab bei Lenja ein Foto von ihrer KPO gesehen und hab mich gleich in die Farbe verliebt). Merke: Kurzhaarigkeit schützt nicht vor Anfixerei und Haarschmucksucht.
Zuletzt geändert von Rosmarin am 11.06.2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was soll es denn bei euch werden, ich bin immer so neugierig.
Einerseits hätte ich gerne in absehbarer Zeit noch einige Teile, aber am liebsten würde ich mir die Sachen vorher live angucken. Nur liegen die Treffen für mich immer so ungünstig...
/Jammermodus
Einerseits hätte ich gerne in absehbarer Zeit noch einige Teile, aber am liebsten würde ich mir die Sachen vorher live angucken. Nur liegen die Treffen für mich immer so ungünstig...
/Jammermodus
Ich habe gestern auch wieder bestellt.
Es wird eine Bon Bon mit D3 Kugel und eine Rosa 2. 

2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
das ist doof, gell. Da fühlt man sich erst einigermaßen sicher, dann bestellt man erst eine Ficcare, und dann meldet man sich gleich zu zwei SL-Treffen an. Wo soll das noch hin führen???Rosmarin hat geschrieben:... es wird eine Bon Bon mit schwarz lackiertem Holz, silber und der B3 Kugel (lila, ich hab bei Lenja ein Foto von ihrer KPO gesehen und hab mich gleich in die Farbe verliebt). Merke: Kurzhaarigkeit schützt nicht vor Anfixerei und Haarschmucksucht.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
-
... für mich wird es eine "Mira 1" in Bronze mit tannengrünem Zirkonia und Stab aus Wenge. Wuah. Bin ich gespannt!
Ich hab schon so gut wie bestellt
Aber ich muss leider noch ein Weilchen warten
Gundula schrieb, die roséfarbenen Floras gibts grad nicht...
Und nur KPO und Bon Bon zu bestellen fühlt sich irgendwie unvollständig und falsch an
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude^^

Aber ich muss leider noch ein Weilchen warten

Und nur KPO und Bon Bon zu bestellen fühlt sich irgendwie unvollständig und falsch an

Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude^^

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Knuspertante
Wow, die steht dir unheimlich gut, lisachen
Eine hervorragend Wahl

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
lisachen, die ist toll
und steht dir wunderbar!

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond