Und mir ist gerade aufgefallen, was für schöne Lippen du hast.... O_O
Ist zwar kein Haarkompliment, musste aber mal gesagt werden!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
Das klingt ja echt schön, Auriel! Wie gesagt, ich würde mich echt freuen
Aber natürlich, Seraphina! Hatte ja gehofft, dich würde ich mal beim Mitteldeutschland-Treffen sehen, aber das kommt ja anscheinend nicht zustande Danke für die lieben Worte
Meine Freundinnen kennen das LHN gar nicht Meine Schwester mittlerweile, aber nur, weil ich ihr immer Tipps und Links schicke
Danke, honzhonz Jetzt werd ich aber echt rot!
Danke, liebe Joanie! Das Kompliment kann ich gleich zurückgeben
Woooas, lisachen? Ich hätte schwören können...
_______
Wasche ich heute? Oder fette ich lieber noch ein bisschen vor mich hin? Ich kann mich nicht entscheiden...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Andere Frage, hast du heute noch was vor, was eine Wäsche rechtfertigt? (Du scheinst ja noch nicht den persönlichen "Jetzt muss ich fürs Wohlfühlen waschen"-Punkt erreicht zu haben).
Es ist schade, dass das Mitteldeutschland-Treffen nichts zu werden scheint. Ich würde dich auch gerne mal kennenlernen! Aber da weder Zeit noch Ort feststehen, ist es einfach schwierig
Seraphina - Eigentlich nicht wirklich... heute Abend treffe ich vielleicht eine Freundin und dann geht's zum Deckel (Fußball schauen) - da kann ich auch gut wegdutten Dann lasse ich glaub ich noch ein bisschen fetten
Jaa, aber auch der Termin wird einfach schwierig. Ich wäre am liebsten im August auf das Treffen, aber da ist SL ja im Urlaub... Man kommt irgendwie nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
alexiana - Gut, ich fette weiter Meine Kopfhaut ist im Moment wieder ziemlich ruhig, die muckt nicht mehr wirklich. Von der bekomme ich also grünes Licht
Danke! ♥
Flechtdutt mit Ficcare Danke retrotussi für die Inspiration!
Habe davor gründlich mit der WBB gebürstet und das schon vorhandene Sebum verteilt - jetzt sind meine Haare wahnsinnig weich und seidig Morgen werde ich dann wohl waschen.
Ich muss sagen, du hast mich gestern echt wieder mit Ficcare angefixt und ich muss mich zurückhalten, um nicht noch ein paar zu bestellen Danke dir, ich werde meine jetzt bestimmt mal öfter aus dem Utensilo befreien
Wuuuaaah wie bekommt ihr alle den Flechtdutt mit Ficcare so ordentlich hin?! Befestigt ihr den nur mit dem Clip? Ich kann ja ausschließlich einen Cinna und einen Kelte mit Ficcare... Gnah!
Wunderschön Effy, es ist immer wieder schön, sich deine Bilder anzusehen!
Ich krieg den Flechtdutt mit Ficcare leider auch nicht hin Nach 1 Minute rutschen mir die Spitzen raus. Aber sieht toll aus, und die Ficcare ist sowieso ein Traum <3
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Kann mir mal bitte jemand auf die Finger hauen und sagen, dass Ficcaren überhaupt nicht zu mir passen und es gerade keine gibt, die zu meiner NHF passt? Ich bekomm hier noch die Krise, stalke die ganze Zeit ***zensiert*** und Maidenlike...!
Oh, und der Flechtdutt hält bei mir tatsächlich nur mit der Ficcare weiß gar nicht warum, ich mach da nichts besonderes...