Wuah. So viel Besuch. Wie toll *__* ich danke euch allen für das positive Feedback! Das bestätigt mir, dass ich den richtigen Weg gewählt habe
Ich verspreche auch, bald wieder die volle Dröhnung Frisurenwut zu bringen! Nur jetzt bin ich noch ein paar Tage unterwegs und hab keine Kamera dabei, und angefettete Haare obendrein. Das hat ihnen wohl weniger gut gepasst als gedacht gestern, die Wäsche, das halbnasse Haareschütteln, frisieren, mehrfach umfrisieren, schneiden, wieder verschiedene Frisuren... naja. Dass die Kopfhaut schneller nachfettet, wenn man dauernd die Finger in den Haaren hat, wusste ich ja schon ^^ da muss ich jetzt also noch paar Tage durch.
Gestern nacht hab ich, mangels Fähigkeit einzuschlafen, mal probiert ob eigentlich Classics noch gehen -> gehen; Kordelzopf und flacher Vierer sind zumindest als Halfup machbar; die Fischgräte war auch vor dem Schnitt reichlich knifflig. Da kommt also gleich noch ein Schwung Fotos, wenn ich wieder in heimischen Gefilden bin.
Wem ich außerdem entgegenhibbele gerade, ist der Hermesbote, der irgendwann nächste Woche bei mir klingeln müsste. Ich hab nämlich die Tage meine erste Bestellung bei Senza Limiti aufgegeben!
Ja ja, erst Haarschmuck kaufen und dann zwei Tage drauf die Schere zücken. Aber wenn der Halfup-Cinnamon mit Forke hält, dann hält er im Prinzip auch mit Stab. Und wenn nicht, na, dann erfinde ich eben irgendwas anderes, was stattdessen hält.
Uriii, wo du Lush und Seife erwähnst, das hatte ich auch mal. Hab ne Badekugel und noch irgendwas kleines gekauft und an der Kasse fragen sie doch immer, ob man noch ne Probe von irgendwas haben will. Ich sage "danke, nein". Verwirrte Blicke. Scheint nicht oft vorzukommen, dass jemand ablehnt. Ob es denn gar nichts gibt, was ich mal probieren möchte. "Och, danke nö", sage ich. "Mein ultimatives Duschgel hab ich ja schon gefunden, und die Haare wasche ich inzwischen mit Seife." Ganz verwirrter Blick. Dann ein begeistert-erwartungsvolles Grinsen: "Wirklich? Mit unserer? Das geht?" "....nnnnnee. Von nem Onlineshop, die machen so reine Pflanzenölseifen ohne Duftstoffe und sowas. - Meine Kopfhaut verträgt ja nix", behaupte ich noch entschuldigend. Aber o weh, da wirkten sie schon etwas enttäuscht.