Kikimora, macht ja nix! Ich bin froh, dass ich überhaupt mal welche probieren konnte. Vielen lieben Dank nochmal
BlonderEngel, ja die gefällt mir auch recht gut. Jetzt brauche ich nur mal das Geld dazu.
Ich hatte und habe leider aktuell eher weniger Zeit für das Forum und somit für mein PP.
Ich schreibe gerade meine BA, die ich Anfang Juli abgeben muss. Ich habe noch nicht wirklich was auf das Papier gebracht und habe nur noch 4 Wochen. Das wird noch recht lustig, aber das klappt schon.
Dann war ich Anfang Juni alle vier Tage auf der Pferdemesse "Pferd International" in München mit dabei. Ich bin meine Reitbeteiligung (Tinkerdame mit Fohlen) im Schauprogramm mitgeritten, zusammen mit der Besitzerin und Züchterin. Wir hatten insgesamt 4 Pferde dabei und es war eine mega tolle Erfahrung. Aber es war auch anstrengend. Von 8-19/20 Uhr auf der Messe und abends nur noch halb tot ins Bett gefallen.
Auf Grund der Tatsachen haben meine Haare eher weniger Beachtung bekommen und ich werde meine Wäschen auch nicht nachtragen.
Nur so viel:
Ich habe ein
Shampoo für zwischendurch gefunden, dass die Haare schön macht. Für eine dauerhafte Anwendung fände meine KH es vermutlich nicht so toll. Es ist das Shampoo "Bio-AloeVera und Olive" von Aloive.
Aber es ist gut zu wissen, dass man eine schnellere Variante (z.B. für den Urlaub) als Seife im Petto hat.
Bei meiner letzten Wäsche (wann war die nochmal....?) habe ich
LOC probiert und es war genial.
L: Wasser
O: Brokkolisamenöl
C: Haarkur Granatapfel & Aloe Vera von Alterra
Ausgewaschen wurde es mit der Hennaseife von Steffi.
Und meine Haare sind so ge.il geworden!
Weich, weicher, MrsTaschas Haare
Und eine neue
Spülung habe ich nun auch schon 2x getestet: Die Pflege und Glanzspülung mit Avocadoöl und Mandelmilch von Lavera. Die Spülung macht weiche, gut kämmbare Haare.
Aktuelle Bilder gibt es auch ein paar, die hänge ich später noch an.
Edit: die Bilder...

Links: Nach der Wäsche mit dem Aloive-Shampoo, Rechts: nach dem LOC und der Seifenwäsche
(irgendwie hat die Bildqualität diesmal beim hochladen sehr gelitten...)
Und hier habe ich noch ein etwas....experimentelles Bilde von meiner KPO im Blacky Bun gefunden:

Auf dem kommt meine Haarfarbe mal sehr gut rüber