Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Mein Haargefühl heute....
Bloß hochbinden... -.- Fettkopf und trockene Spitzen. Einen Tag halt ich noch durch *grrr*
Seit Tagen das erste mal wieder gut, was den Halt von Dutts angeht - ansonsten "schon" wieder waschbedürftig (ist ja erst ne Woche her
)

Länge: 87 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haartyp: 1bMii-8cm ZU - Farbverlauf von Aschblond (Scheitel) bis Goldblond (Spitzen), nie gefärbt
nächstes Ziel: Länge im kleineren goldenen Schnitt ohne Spliss mit einem Großteil der Haare
Haartyp: 1bMii-8cm ZU - Farbverlauf von Aschblond (Scheitel) bis Goldblond (Spitzen), nie gefärbt

nächstes Ziel: Länge im kleineren goldenen Schnitt ohne Spliss mit einem Großteil der Haare
Schwitzig, waschbedürftig.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Überpflegt 

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Weich, ein Mini kleines bisschen Klätsch, aber sonst endlich mal wieder gut
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Flausch! Weich, superglänzend, gut genährt... daran könnte ich mich gewöhnen! Hätte so gerne ein Foto zum Angeben!
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Mein Projekt
Längen vom Kur-Massaker immer noch total überpflegt, Kopf ist einen Tag über dem Waschrythmus aber ich weigere mich aus irgendeinem mir nicht erfindlichen Grund heut zu waschen. Also weiterhin im LWB hochgesteckt 

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
samtig weich... ein Babypopo ist nichts dagegen
(allerdings sehen sie trotzdem immer noch flusig aus)

(allerdings sehen sie trotzdem immer noch flusig aus)
2aM ZU 7cm Taille
Flauschigweich, gut durchfeuchtet dank Haarpropeller im Regenguss und kringelig 
Scheinbar wirkt Regenwasser plus Cinnamondutt bei mir als Lockendefinierer. Sachen gibts...

Scheinbar wirkt Regenwasser plus Cinnamondutt bei mir als Lockendefinierer. Sachen gibts...
Weich und flauchschig und satt, dank ausgiebiger Ölkur in den letzten 3 Tagen 

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Seidig und weich; so dürfen sie immer sein 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Etwas zu viel öl nach der Haarwäsche verwendet daher vereinzelt etwas strähnig aber dennoch schöner als sonst ^^
Wer die Musik nicht hört hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen. Bekennender Hsv Fan
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm (10.06.14), 70cm (19.01.15) Ziel: 75 cm - 80 cm
1bMii
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen. Bekennender Hsv Fan

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 cm (10.06.14), 70cm (19.01.15) Ziel: 75 cm - 80 cm
1bMii
Sehr trocken, weil ich gestern Henna drauf hatte. Darum mach ich jetzt immer wieder etwas Walnussöl rein, das zieht weg wie nix, ich kann die Haare beinahe schlürfen hören...
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³

Gestern ist beim Waschen irgendwas schief gelaufen. Heute morgen waren die Längen extrem fettig, deshalb musste ich die sie nochmals mit Shampoo waschen. Jetzt sind sie aber toll 

nass
(grad gewaschen)

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke