Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥
Woah, die Farbe ist toll. Vielleicht vielleicht brauche ich auch irgendwann noch eine Ficcare.. 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Oh, die RoyalBlue ist aber echt wunderschön. Die Farbe steht dir super!
1c | F | 5,5cm
Hihi, danke schön ihr Lieben 
Gestern hab ich mir die Haare gewaschen und das Fructis Wunderöl (oder so) reingeschmiert. Habe leider nur Fotos vom nassen Zustand gemacht:

Außerdem hab ich mir heute bei DM 4 Fake-Ficcares gekauft und diese schön bemalt. Actionpics davon gibts dann die Tage, wenn sie trocken sind.

Liebste Grüße

Gestern hab ich mir die Haare gewaschen und das Fructis Wunderöl (oder so) reingeschmiert. Habe leider nur Fotos vom nassen Zustand gemacht:

Außerdem hab ich mir heute bei DM 4 Fake-Ficcares gekauft und diese schön bemalt. Actionpics davon gibts dann die Tage, wenn sie trocken sind.

Liebste Grüße

Was für Farbe hast du genommen?
Wenn das Oberteil vom H&M ist, hab ich das gleiche
Wenn das Oberteil vom H&M ist, hab ich das gleiche

Sind die Fakes denn genauso groß wie die Ficcares? Oder sind das so flache Schnabelspangen?
Die Farben sehen jedenfalls hübsch aus.
Die Farben sehen jedenfalls hübsch aus.

Ich hab auch eine Lackfrage. Hast du Nagellack genommen? Und wenn ja, wie hast du lackiert?
Und mich würden auch Frisuren interessieren... bzw. wie die Fakes halten.
Liebe Grüße!
Und mich würden auch Frisuren interessieren... bzw. wie die Fakes halten.
Liebe Grüße!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Guten Morgen zusammen 
Die Lackfragen beantworte ich unten
Larissaaa: Ja, es ist von H&M. Ich finds toll.
HonzHonz: Dankööö! Es sind Schnabelspangen. Von der Größe her müsste ich mal messen..
Celestina: Also halten tun die sehr gut. Zumindest bei meinen Feen. Ich denke aber, dass das Fassungsvermögen recht klein ist.
Als Lack hab ich benutzt:
Catrice cosmetics (Farben) und P2 (Klarlack)
Ich habe die Spangen erst 1 Mal lackiert, dann nach dem Trocknen abgeschliffen und dann noch mal lackiert. Es gleichmäßig hinzubekommen war echt schwierig. Aber je öfter man es wieder abschleifen tut umso leichter wird es. Und danach hab ich Klarlack rauf gemacht. Bin auch recht zufrieden. Nur was man auf den Bilder nicht sieht: Die Seiten sind nicht gerade ordentlich
Aber das werde ich noch mal mit Nagellackentferner ausbessern.
Hier gibts Äktschnpics mit passenden Farbbezeichnungen der Nagellacke (bitte wer sucht diese Namen aus
):
Und entschuldigt die unordentlichen Cinnamons
13 Shopping Day At Bluemingdales

56 Minter Wonderland

10 I'm Not A Greenager

18 Bloody Mary To Go

Die Lackfragen beantworte ich unten

Larissaaa: Ja, es ist von H&M. Ich finds toll.

HonzHonz: Dankööö! Es sind Schnabelspangen. Von der Größe her müsste ich mal messen..
Celestina: Also halten tun die sehr gut. Zumindest bei meinen Feen. Ich denke aber, dass das Fassungsvermögen recht klein ist.
Als Lack hab ich benutzt:
Catrice cosmetics (Farben) und P2 (Klarlack)
Ich habe die Spangen erst 1 Mal lackiert, dann nach dem Trocknen abgeschliffen und dann noch mal lackiert. Es gleichmäßig hinzubekommen war echt schwierig. Aber je öfter man es wieder abschleifen tut umso leichter wird es. Und danach hab ich Klarlack rauf gemacht. Bin auch recht zufrieden. Nur was man auf den Bilder nicht sieht: Die Seiten sind nicht gerade ordentlich

Hier gibts Äktschnpics mit passenden Farbbezeichnungen der Nagellacke (bitte wer sucht diese Namen aus

Und entschuldigt die unordentlichen Cinnamons

13 Shopping Day At Bluemingdales

56 Minter Wonderland

10 I'm Not A Greenager

18 Bloody Mary To Go

Ich tickere grad vom Handy aus, wollte aber nur eben einschmeißen, wie toll Mint in deinen Haaren aussieht!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
Echt findest du Celestina? Ich war mir da noch nicht so sicher
Aber danke dir 
Post vom 01.05.:
Heißt für die letzten 1 1/2 Monate fast 2,5 cm! Echt der Wahnsinn. Die Hitze tut meinen Haarwurzeln gut. 
Guck mal Silberfischchen, ich hab zwei Totemsmileys für dich gefunden

Post vom 01.05.:
Gerade eben hat mein Deckel mal die Haare gemessen und er meinte, dass die Mehrheit der Haare auf jeden Fall bei 71 cm ist und ein paar Haare sogar bei 71,5!Lunasia hat geschrieben:Haarschnittpost
Ich hab mir jetzt doch die Haare geschnitten. Länge jetzt wieder: 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Guck mal Silberfischchen, ich hab zwei Totemsmileys für dich gefunden

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wow, sind Deine Haare gewachsen! Der Sidecut ist ja schon total lang! Deine Dutts mit Flexis finde ich besonders schön. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Danke dir liebe Kitty. Schön, dass du wieder vorbei schaust.
Freue mich immer was von dir zu lesen. 
Meine Grahtoe ist gestern bei meinen Eltern angekommen!
Hoffentlich komm ich morgen schon dazu sie abzuholen. *hibbel*

Meine Grahtoe ist gestern bei meinen Eltern angekommen!

Hoffentlich komm ich morgen schon dazu sie abzuholen. *hibbel*
*waaah!* Die will ich sehen *hibbel* ich drück die Daumen, dass dus morgen schaffst mit dem Abholen!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Grahtoe!
Ich konnte sie soeben abholen und hab auch gleich mal ein Foto gemacht.
Ich liebe sie! Nur die Zinken sind ein bisschen zu spitz, aber das ist nicht weiter schlimm. Aber von der Verarbeitung her: Einfach super! Da lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben.
Hier die süße Verpackung von Kimi:

Und dann hab ich gleich mal den Cinnamon ausprobiert und tadaaa, er funktioniert und sieht sogar anzatzweise aus wie der von meinem Haarvorbild Lydia.
Und es hält bombenfest. Auch hier möchte ich noch mal betonen: Lieber mehr Geld investieren.

Liebe Grüße von der überglücklichen Luna
Ich konnte sie soeben abholen und hab auch gleich mal ein Foto gemacht.
Ich liebe sie! Nur die Zinken sind ein bisschen zu spitz, aber das ist nicht weiter schlimm. Aber von der Verarbeitung her: Einfach super! Da lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben.
Hier die süße Verpackung von Kimi:

Und dann hab ich gleich mal den Cinnamon ausprobiert und tadaaa, er funktioniert und sieht sogar anzatzweise aus wie der von meinem Haarvorbild Lydia.

Und es hält bombenfest. Auch hier möchte ich noch mal betonen: Lieber mehr Geld investieren.

Liebe Grüße von der überglücklichen Luna

Die Forke ist ja wie für dich gemacht! Das passt haargenau und steht dir ganz fantastisch ♥
Ich weiß die Qualität von Grahtoe auch zu schätzen, seitdem ich das erste mal meine Mermaid in den Dutt geschoben habe. Da lohnt sich das Geld einfach

Ich weiß die Qualität von Grahtoe auch zu schätzen, seitdem ich das erste mal meine Mermaid in den Dutt geschoben habe. Da lohnt sich das Geld einfach

Ich finde auch, dass sie hervorragend passt und wie für den Cinnamon gemacht ist! Und in deine Haarfarbe passt sie auch hervorragend!
Mich würde ja noch ein Foto von der Forke "pur" interessieren, auf dem man auch die Zinken sieht
Mich würde ja noch ein Foto von der Forke "pur" interessieren, auf dem man auch die Zinken sieht

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)