*Off Topic an* Sorry dass von mir so wenig kommt gerade; bin total im Stress; hab trotz Arbeiten mega Geldsorgen gerade und Prüfungen, wovon eine der letzte Versuch ist (wenn ich die nicht bestehen sollte hab ich im Master umsonst Arbeitspsychologie studiert und muss eine andere Richtung komplett nachholen); dann ist noch die zweite Welle meiner Masterarbeitsbefragung genau jetzt und zusätzlich bin ich auch noch krank. So. Reicht für einen Nervenzusammenbruch, aber für den hab ich gerade keine Zeit

Und ich will doch WM kucken, die Schweiz ist bestimmt nicht so lang dabei

naja, gut dass es noch Deutschland gibt *Off Topic aus*
Soo und nun zu die Haare, ne
Das Leave In ist toll; lag wohl echt einfach am Keratin beim letzten Mal. Und das Panthenol macht sich auch gut drin!
Dann hab ich zum zweiten Mal die Aloe Seife von Pflegeseifen benutzt und bin echt begeistert davon. Die letzte Wäsche stand eh unter dem Motto "Aloe Vera Überdosis":
Kur: 1EL ALverde Trauben Avocado Kur, 1EL Urtekram Aloe Condi, Aloe Vera Saft, Honig und Cassia; 45 min eingewirkt
Wash: Aloe Vera Seife

Ganz puristisch, nur mit Filterwasser und VitC Rinse. Sonst nichts. Das ganze war erst um 22Uhr, deshalb hab ich die Ansätze kalt angeföhnt, Seidentuch um die Haare und so ins Bett, kaum entwirrt und nix. Am nächsten Tag im Stress Haare mit grobem Kamm entwirrt, etwas Protein-Leave in und Brokkolisamenöl und hochgetüddelt. Ergebnis: gaaanz weiche, kühle Haare; richtig satt gepflegt aber null strähnig.
Auf den Fotos sind sie komplett ungekämmt und direkt aus besagtem Tüddel-Dutt (und mal wieder der Beweis: meine Haare sind Chamäleons).

Der ominöse Tüddel-Dutt:
Noch eine lustige Anekdote von meinem Freund. Er lässt sich im Moment auch die Haare wachsen und muss sich nun etwas drum kümmern. Seit kurzem hat er Seifenwäsche entdeckt (ohne Filter oder Zitrone natürlich

) und ist begeistert wie seine Haare damit fallen. Seit neustem kann er sich einen Half Up mit Haargummi machen und ist jedesmal stolz wie Oskar wenn er's geschafft hat

Anyway.
Letzte Woche sind mein Freund und ich mal abends Zug gefahren. Ich war total begeistert, dass mein bei dem alten Wagen die Fenster noch aufmachen kann und hab direkt meinen Kopf rausgesteckt. Plötzlich höre ich meinen Deckel schreien und ziehe meinen Kopf wieder rein. Er fuchtelt bei meiner Tasche rum und ruft "wo ist dein Handy???" ich so: "warum?" Er: "ich muss doch ein Haarfoto machen!!!"
Herausgekommen ist folgendes (leider etwas unscharf):
Und nein, so schlimm verknotet waren sie danach gar nicht. Brave Haare.