Leider radelte die Trägerin recht zügig an mir vorbei und als ich geschaltet hatte, war sie zum helmuten schon zu weit weg.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Von der Beschreibung her hätte ich auf Anniekay getipt, aber soweit ich weiss, wohnt sie wo anders?Morla hat geschrieben:Mir ist gerade in LH eine Frau auf einem Fahrrad entgegengekommen. Von vorne hatte sie wunderschöne grau-weiße Haare, und als mich neugierhalber umgedreht habe, hatte sie ihre Haare in einem Pferdeschwanz mit rot-goldener Flexi! In ihren Längen hatte sie rauswachsende Farbe (Henna?). Die Länge der Haare konnte ich nicht so schnell erkennen.
Wer war's?
Geht mir auch so. Allein diese Woche schon sind mir mindestens 3 Frauen mit Steiß+ aufgefallen. Und die haben alle immer sooo eine tolle, einwandfreue gerade Kante! Da bekomme ich Komplexe+ Schneidegelüste! Ich will auch endlich wieder eine Kante.greenangel hat geschrieben: Generell laufen hier viele Mädels/Frauen mit mindestens Taille rum. Da bekomm ich echt Komplexe. Schöne Dutte mit Stäben/Forken habe ich aber noch nie hier gesehen.
Anniekay war es nicht. Ich hab die Frau heute wieder gesehen, die Haare waren nicht lang genug.BlackRaven hat geschrieben:Von der Beschreibung her hätte ich auf Anniekay getipt, aber soweit ich weiss, wohnt sie wo anders?Morla hat geschrieben:Mir ist gerade in LH eine Frau auf einem Fahrrad entgegengekommen. Von vorne hatte sie wunderschöne grau-weiße Haare, und als mich neugierhalber umgedreht habe, hatte sie ihre Haare in einem Pferdeschwanz mit rot-goldener Flexi! In ihren Längen hatte sie rauswachsende Farbe (Henna?). Die Länge der Haare konnte ich nicht so schnell erkennen.
Wer war's?
das wär super! ich hoffe, ich bekomm das dann auch mit, bin ja doch nur noch eher selten hier unterwegs. hab jetzt mal in den einstellungen was geändert und hoffe, so benachrichtigungen bei PNs per mail zu bekommenKleinMüh hat geschrieben:füchslein hat geschrieben:Wie versprochen nochmal liebe Grüße an KleinMüh, die mich heut auf dem MPS in Hohenwestedt angehelmutet hat
Viele Grüße zurück
Es war schön dich getroffen zu haben
Wenn ich mal in Kiel bin, sage ich auf jeden Fall bescheid!
Ainela hat geschrieben:KleinMüh hat geschrieben:Oh, da fällt mir ein... ich habe beim MPS in Hohendings noch ein Mädchen mit einer winzigen Flexi im Half-Up gesehen!
Du hattest blonde Haare mit starken Flecht(?)wellen, die waren irgendwo zwischen Steiß und klassisch (kann ich wegen der Wellen nicht gut einschätzen).
Jemand von hier?
Ich war's warscheinlichZumindest wenn es eine goldene Flexi mit Dangle war.
Ich wurde auch von einem lieben Mädchen angesprochen, die mich an den Haaren erkannt hat. Sie ist 'noch' nicht hier angemeldet. Liebe Grüße an dich und sorry wegen der Essensreste im Gesicht XD
In Hohenweststedt habe ich am Sonntag gaaanz viele Flexis gesehen aber wirklich erkannt habe ich niemanden.
SuSanne hat geschrieben: Das `noch nicht´ gilt nicht mehr![]()
zum Thema: Schon länger her, ich habe letzten Herbst abends in Kiel am Dreicksplatz rote Haare auf Knielänge mit Flexi im Half-Up gesehen! Hätte ich keine Schnappatmung gehabt wäre es mein erstes Helmut gewesen. Also falls sich jemand erinnert...