Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Die Primavera ist so schoen, mir gefaellt dieses Farbspiel mit Schwarz und Gold und dann noch diesen goldigen Ton von deine eigene Haare. Ich schmachte diesen Design laenger an. Waere die einzige Art Ficcare, ausser jetzt Diamonds, die ich kaufen wuerde.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auf die habe ich auch echt lange gelauert - das ist meine absolute Traumficcare und ich hoffe, dass ich sie vielleicht irgendwann noch in L finde, wenn mir die M wirklich zu klein wird
auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist. Hoffentlich werden die Primaveras mal neu aufgelegt.

Zur Not kannst du ja dann in der TB nachfragen. 

Ja genau, da hab ich die M ja auch her. Nur leider wollen die wenigsten ihre Primaveras abgeben
was ich absolut nachvollziehen kann.

Ja naja, vllt hast du ja Glück, wenns dann soweit ist.
Ich hatte ja auch mal eine Primavera Tangerine, die war mir aber zu groß (M) und irgendwie hat mir das Orange dann doch nicht gefallen..

Ich hatte ja auch mal eine Primavera Tangerine, die war mir aber zu groß (M) und irgendwie hat mir das Orange dann doch nicht gefallen..
Ja, ich werde dann auf jeden Fall mein Glück versuchen
Bis ich mir darüber Gedanken machen muss, dauert es hoffentlich noch etwas.
Was, M ist dir zu groß? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht
Dachte, wir hätten so ziemlich die gleiche Größe, was Haarschmuck betrifft...

Was, M ist dir zu groß? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht

Außerdem könntest du die M dann noch gut im Centerhold tragen 
Ja, war sie damals auf jeden Fall. Weiß nicht, ob es jetzt anders ausschauen würde.
Hab hier mal einen Beitrag mit Foto rausgesucht: *klick*. Aber ich glaube, dass meine Dutts jetzt auch schon größer und flächiger sind als "damals".
Naja, du hast ja viiiel längere Haare als ich.

Ja, war sie damals auf jeden Fall. Weiß nicht, ob es jetzt anders ausschauen würde.

Hab hier mal einen Beitrag mit Foto rausgesucht: *klick*. Aber ich glaube, dass meine Dutts jetzt auch schon größer und flächiger sind als "damals".
Naja, du hast ja viiiel längere Haare als ich.

Stimmt, Centerhold ist ne gute Idee! Also von meiner Primavera hab ich noch lange was
Oh, die war auch hübsch. Aber stimmt, sah wirklich etwas groß aus. Wenn ich deine aktuellen Duttbilder damit vergleiche, haben die auf jeden Fall deutlich an "Masse" zugelegt.
Ach was, die 10 cm da
Das ist jetzt echt nicht die Welt. Zumal ich ja auch Taper habe.

Oh, die war auch hübsch. Aber stimmt, sah wirklich etwas groß aus. Wenn ich deine aktuellen Duttbilder damit vergleiche, haben die auf jeden Fall deutlich an "Masse" zugelegt.

Ach was, die 10 cm da

Danke 
Jahaa, aber die 10 cm machen schon viel aus
Vielleicht komm ich ja bei nem Treffen noch mal dazu eine M anzuprobieren. 

Jahaa, aber die 10 cm machen schon viel aus

Ach Kinder... Schande, Asche und was weiß ich alles über mein Haupt, aber ich habe meinem Bestellfinger freien Lauf gelassen und zwei Ficcaren ergattert
habe heute Mittag auf mein Konto geschaut und freudig festgestellt, dass ich reicher bin als gedacht (danke, Lohnsteuer!
), da dachte ich mir, ich könnte ruhig mal zuschlagen 
Ich bekomme also bald sowohl eine Silky Wine als auch eine Silky Opal und eventuell auch noch eine Honey Marble
Gott, ich weiß ich bin verrückt und bescheuert, aber ich freue mich gerade unbändig und bereue nichts
Habe nur etwas Angst, dass dann die Ficcaresucht endgültig ausbricht. Aber hey, wenn man schon mal ein anständiges Polster hat, wozu sollte man sonst Geld ausgeben? 
So, und nun könnt ihr mich hauen

Ich bekomme also bald sowohl eine Silky Wine als auch eine Silky Opal und eventuell auch noch eine Honey Marble

Gott, ich weiß ich bin verrückt und bescheuert, aber ich freue mich gerade unbändig und bereue nichts

So, und nun könnt ihr mich hauen

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Silky Opal!!! YAYYY!! Gute Wahl! Eine der schönsten Ficcares überhaupt!
Nee Jewel Amethyst wollteste nicht auch noch...? 

Ach Effy, ich versteh dich so gut
Seitdem ich die Dinger vor einem halben Jahr entdeckt habe, sind auch schon 9 Stück bei mir eingezogen. Die Sucht ist extrem anteckend! Und Geld muss man investieren, auf der Bank gibt es eh keine Zinsen mehr.
Bin gespannt auf Actionfotos, wenn sie da sind.

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
retro - sei bloß still, du olle Anfixerin
ich hab es mir überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Lila ist einfach nicht so meine Farbe und die, die jetzt zu mir kommen, finde ich noch schöner als die Amethyst - daran reizt mich vor allem die Jewel-Optik. Vielleicht nächsten Monat
Ach und ich hab dich übrigens lieb
Namaste - ich hab deine Ficcare-Sammlung vorhin schon bewundert - du hast wunderschöne Stücke!
ja eben, auf der Bank liegt die Kohle nur rum 

Ach und ich hab dich übrigens lieb

Namaste - ich hab deine Ficcare-Sammlung vorhin schon bewundert - du hast wunderschöne Stücke!

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich war bei der Wine auch in Versuchung... Mir war sie aber zu... mir hat, wie ich jetzt weiss, das leuchtende gefehlt, was die Amethyst hat.
ich hatte wohl ne Vorahnung, dass da noch was für mich besseres kommt...
Die HM würde ich ja gern mal Probe tragen... Alle finden die sooo toll und klassisch, aber ich kann an der irgendwie noch nix finden und würde sie gern mal an mir sehen... Hm.
Ich dich auch! *knutsch

Ich dich auch! *knutsch

Ich bin jetzt erstmal auf die Wine gespannt
die Amethyst finde ich in deinen dunklen Haaren aber auch einfach perfekt. Das ist für mich eine ideale Kombi!
Tja falls ich sie noch bekomme, musst du eben doch mal vorbeikommen, dann kannst du sie probieren

Tja falls ich sie noch bekomme, musst du eben doch mal vorbeikommen, dann kannst du sie probieren