@Desert Rose:
JA JA, dieser blöde blöde Kalk, unser Wasser ist soo hart hier
Hmm, das werd ich mir mal genauer anschauen. Allergisch bin ich nicht

Hab letztens gebratene Brennesselblätter gegessen...
Ja hast eh recht. Hab nur Angst vor dem doofen Aufnahmetest am 4 Juli. Ich werd den nie schaffen! Ich hab noch nichts für Chemie oder Physik getan! Die kognitiven Fähigkeiten klappen super, aber bei mir wirds am Wissensteil scheitern.

Egal, nächstes Jahr werd ich einmap pro Woche arbeiten, um mal ein bisschen Geld reinzubringen (es geht mir heftig auf die Nerven immer meine Eltern zu fragen

), Biologie anfangen, Die Sanitäter-Ausbildung machen und entspannt 3-4 Monate lernen

Wenns dann nicht klappt, bin ich wohl zu doof dafür
lisachen: Ohh sankeschön!

Deine ist auch wirklich toll! Ich beneide Natur-hellblonde
So mal am Rande:
Heute gibts ne Kur für meine Haare. Hab gestern Trockenshampoo verwendet

In letzter Zeit verwende ich das irgendwie ziemlich oft, obwohl es wohl ziemlich schlecht für meine Haare ist. Ich kann mir nicht helfen

Bei dem Wetter fetten sie so schnell nach und ich will nicht gleich wieder waschen

Wobei bei mir grad alles spinnt, hab schlimme Horomstörungen
Vorgestern hatten wir ne Abschluss-Grillparty (inoffiziell) wo auch alle Lehrer eingeladen waren. Ich dachte es würde sehr sehr komisch werden, aber es war dann gar nicht so. Am Ende waren die meisten (Ex)Lehrer mehr betrunken als wir

und schon sehr lustig drauf. Unser ehemaliger Klassenvorstand und Englisch&Französisch-Lehrer hat mit der Musiklehrerin Lieder gesungen, und das ziemlich laut

Unsere ehemalige Chemie-Lehrerin hat mit uns Twister gespielt

Und noch mehr, was ich jetzt alles gar nicht aufschreiben kann
Ich hab unseren Fra&Englisch lehrer immer gehasst und war vor der Matura froh, ihn nie wieder sehen zu müssen, doch jetzt hat er uns ZU SICH NACHHAUSE im August eingeladen

Wir hatten ihn seit Jahren und waren quasi sein Lebensinhalt, muss man dazu sagen---aber trotzdem...