hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: hardvoicezz: hellblonde Naturhaarfarbe auf Steiß züchten

#1396 Beitrag von LarissaLuna »

Bei dir sehen die Zöpfe voll ordentlich aus. :) Bei mir frizzt es manchmal voll raus.

Schönes Tattoo übrigens. ;) Zumindest das, was man so davon sieht. ;)
Elandra

#1397 Beitrag von Elandra »

Ein Traum :shock:
Ich Machs mir hier bequem.
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
hardvoicezz

#1398 Beitrag von hardvoicezz »

@ InkiPinki: Vielen Dank :) Naja so richtig hellblond sehe ich mich jetzt nicht, eher etwas zwischen Hell- und Mittelblond :lol:

@ Larissa: Danke dir. :D Ich gebe mir immer Mühe, damit mal mein Tattoo nicht sieht, das gehört nämlich nicht hierher ;) Trotzdem danke für deinen Kommentar dazu :oops: 8) Frizzen tun Classics bei mir auch immer sehr schnell, aber ich denke, dass das normal ist, wenn sie nicht bis kaum geölt wurden.

@ Elandra: Ich bin aber real... :lol: :bussi:

So.
Ich hab mich eben noch einmal an Seife gewagt.

Diesmal an die grünliche Rosi (soweit ich sie richtig zugeordnet habe...).

Haarwäsche mit Seife Nr.4: Rosi

Pre-Wash: Babassuöl mit etwas Alterra Granatapfel Kur seit 14h
Vorgang: Über Kopf ein Mal alles etwas länger durchgespült. Dann Rosi pur über den Ansatz gestrichen, bis dieser voll Schaum war. Das habe ich dann ein Mal wiederholt. Dann habe ich das gesamte Haar noch zwei Mal eingeschäumt, die Längen haben leider fast gar nicht geschäumt.
Dann alles etwas kühler gründlich ausgewaschen und mit den Händen über die Haare gestrichen.
Rinse: 1,5 Liter Leitungswasser mit 1 EL Plastikzitrone. Darin habe ich dann die Längen (soweit wie sie in die Öffnung reingingen...) gebadet und die Flasche ein bisschen hin und her bewegt, etwa 30 Sekunden. Anschließend alles langsam über den gesamten Kopf und die Längengegossen. Sie wurde nicht ausgespült.
Eigentlich wollte ich die Längen nicht mit einschäumen und Condi benutzen. Aber leider habe ich nur noch einen mit Filmbildnern, den ich heute nicht verwenden wollte.... :lol:

Nun lasse ich alles 20 Min. im Handtuch und dann nur noch ungekämmt offen trocknen.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Blondfee

Re: hardvoicezz: Naturhaarfarbe auf Steiß züchten

#1399 Beitrag von Blondfee »

Bin gespannt! Kühl ausspülen ist bei mir bei Seife ein Klätschgarant - hoffe bei dir ist das nicht so :?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
LarissaLuna

#1400 Beitrag von LarissaLuna »

Man sieht auch fast nichts davon. Mir fällt es wahrscheinlich auch nur so auf, weil ich an der gleichen Stelle (mittig) auch eins habe und rechts und links davon gerne noch kleine Flügelchen machen würde, weil mir die schon immer so gefallen..

Du kennst das doch sicher, dass einem da Leute, die sowas ähnliches schon haben, eher auffallen. Alle andere übersehen das sonst eher. ;D
hardvoicezz

#1401 Beitrag von hardvoicezz »

ERGEBNIS:

Direkt nach 20 Min. nach der Wäsche:

Bild Bild Bild

Dann nach einer Stunde in der Sonne ohne Kämmen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und dann noch recht grob entwirrt und gekämmt:

Bild Bild
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

hardvoicezz

#1402 Beitrag von hardvoicezz »

Da ich in letzter Zeit nicht sehr oft geschlossen getragen hab (:roll:), kommen jetzt einige Bilder von gestern bzw. heute.

Sockendutt :)

Bild Bild

Wuscheldutt 8)

Bild Bild

Kokosöllastige Nachtfrisur:

Bild

Im Moment bin ich leider gar nicht zufrieden mit meinen Haaren. Gestern wollte ich für heute Locken mit der Stirnband-Methode machen. Musste nur leider heute morgen feststellen, dass die Längen ein einziger Filzball waren... deshalb auch der Wuscheldutt, der lud praktisch schon dazu ein...
Dehsalb gab es vorhin auch noch Kokosöl aufs Haupt, damit sie wieder ein bisschen gepflegt werden. Morgen stecke ich dann wieder hoch.

hardvoicezz

#1403 Beitrag von hardvoicezz »

Heute gibt's Naturhaarfarbe-Bilder 8)

Bild

Bild

Bild

HaIrFlOwEr

#1404 Beitrag von HaIrFlOwEr »

Waaaahnsinn!!Wie weit deine Nhf schon ist!Und sie sieht sowas von schön aus!Dieser Glanz :shock: So denkt man,dass da gar keine blondierten Haare irgendwo versteckt sind ;) Wird das toll aussehen,wenn alle Haare diese Farbe haben!
Rhodonita

#1405 Beitrag von Rhodonita »

Schöne Bilder und wunderschön glänzende Haare :)
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Lissy

#1406 Beitrag von Lissy »

Deine NHF ist einfach so ein Traum! :blumen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Der Rote Faden

#1407 Beitrag von Der Rote Faden »

Was für ein wunderschönes neues Profilbild! :ohnmacht:

Deine NHF ist wirklich toll, und in Kombination mit der Banane sieht das so zart und edel aus!
hardvoicezz

#1408 Beitrag von hardvoicezz »

@ all:Ich danke euch für die Kommentare, ihr seid lieb! :bussi:

Heute habe ich mal wieder eine Anti-Gelbstich-Kur im Haar.

Drin ist:
2,5 EL Alterra Granatapfel Kur
2 EL Mandelöl
1 EL Kokosöl
5 Tr. blaue Tinte (wollte Silbershampoo lieber nur zum Auswaschen verwenden nachher, deshalb Tinte...)

Bild
(Handyqualität vom Feinsten)

Vor dem Auftragen habe ich abgeteilt und jede Haarstähne mit warmem Wasser eingesprüht. Nun sind sie in einem Dutt und warten darauf, dass sie gleich gewaschen werden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich pur mit verdünntem Shampoo wasche. Habe ja keinen Condi mehr hier ;)

Grund dafür ist mein morgiges Vorstellungsgespräch (mal wieder..) bei einem Architekten in Harburg. Dieser Architekt scheint eher seriös als kreativ und offen-locker zu sein (wenn man das jetzt versteht :roll:), deshalb werde ich meine Haare wenigstens etwas aus dem Gesicht nehmen und keinen argen Gelbstich vorweisen :lol:
Meine Haare werde ich morgen in einem Halfup präsentieren, vielleicht flechte ich das Ende des Zopfes ja, aber das werde ich wohl spontan entscheiden 8) Ich bin sehr gespannt und drücke mir die Daumen !

hardvoicezz

#1409 Beitrag von hardvoicezz »

Hier einmal die fast trockenen Haare, bzw. die noch recht feuchte Unterwolle.
Da ich ja morgen unterwegs bin und schöne Haare haben möchte, habe ich die Haare zum Schlafengehen und Trocknen in zwei Dutts eingeteilt.
Dabei kann man auch gut den Fortschritt NHF erkennen... ich bin schon so gespannt, wie das Haar in kompletter NHF sein wird, sicher richtig weich und feenartig! [-o< :lol:

Bild Bild Bild

Bild Bild

Nass sehen meine Haare irgendwie richtig dunkelblond aus - bis sie komplett sauber und trocken sind. Also nicht wundern, warum die Haare so dunkel sind ;)
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 22.06.2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

LarissaLuna

#1410 Beitrag von LarissaLuna »

Viel Glück morgen. :)
Antworten