Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2176 Beitrag von Effy »

BlackElve - kein Wunder, hier wird man ja auch von allen Seiten mit was angefixt :kicher: Die Opal scheint so eine "Forumsficcare" zu sein, die haben echt sehr viele, oder?

Mahagoni - Ach Quatsch... kaum. :lol:

Auriel - Ficcaren sind eine Investition *zuflüster* aber die Dinger kosten schon echt ne Menge. Nicht mehr als anderer Haarschmuck, aber bei denen fällt mir das Geld ausgeben doch immer am schwersten :mrgreen: Nicht selber hauen!

honzhonz - Jaa, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten :mrgreen: Die Farbe fällt aber immer ein wenig anders aus, oder? Zumindest von der Charge abhängig, meine ich. Generell liebe ich diesen Farbton aber sehr, habe auch ganz viel, zu der sie passen wird [-o<

__

*hüstel* Also, die Honey Marble darf auch noch bei mir einziehen :helmut:

Und jetzt hüpfe ich mal unter die Dusche, meine Haare sind seit 6 Tagen nicht gewaschen worden und sehen langsam dementsprechend aus :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
BlackElve

#2177 Beitrag von BlackElve »

Ja, stimmt. Denke auch, dass es davon sehr viele Besitzer hier gibt. Und bei der hat das Anfixen auch ohne perfekte Bilder funktioniert weil die so schwer einzufangen ist. Ich hätte sie zwar lieber mit Silberbasis gehabt aber mit dem neuen Gold geht es auch.

Bin schon gespannt auf die Waschergebnisbilder. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Effy

#2178 Beitrag von Effy »

Ja stimmt, da hab ich jetzt schon viele Beschwerden gelesen :kicher: scheint wirklich nicht sehr fotogen zu sein.
Bilder vom Waschergebnis gibt es heute Abend, meine Haare sind gerade noch zu klamm und ich will versuchen, ein paar Duttwellen reinzubekommen.

Daher jetzt nur meine heutige Frisur + heutigem Schmuckstück: Meiner UrsaMinor Bahama Cherrywood :) Das ist auch eine ganz große Liebe, sag ich euch...

BildBild

[] Senza Limiti KPO schwarz, Silber + E4
[] Senza Limiti KPO Nuss, Gold + E3
[] 60th Street Tropical Passionwood
[] kleine Forke von BlackRaven
[] 60th Street Vineyard
[] UrsaMinor Desert Sunset
[] Grahtoe Tulipwood
[] 60th Street Mulberry
[X] UrsaMinor Bahama Cherrywood
[] UrsaMinor Rosewood Burgundy
[] Ketylo Black
[] ED Stick
[] Senza Limiti Flora
[] Senza Limiti Rosa
[] Grahtoe Holly Threnody
[] Flexi Kupfer
[] Flexi Silber
[] Flexi Ruby Bouquet
[X] Ficcare Primavera Black
altes PP | neues PP
alexiana

#2179 Beitrag von alexiana »

Effy im Ficcare-Fieber :rofl:

Eine Silky Opal ist momentan auch auf dem Weg zu mir. Und Honey Marble hab ich in M und L schon hier :D
Ich kann beide Größen tragen. Die M eben in Dutts, bei denen ich eh kleineren Schmuck tragen kann (Wickeldutt/LWB), die L passt dafür besser in meinen Cinnamon oder andere große Dutts. Ich denke, dir passt die L bestimmt auch schon gut.

Ich bin schon ganz gespannt. Auch auf die vielen tollen Bilder zu deiner Haarschmuck Challange :mrgreen:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Effy

#2180 Beitrag von Effy »

Ohja, im heftigen Ficcare-Fieber :lol: War aber nur ne Frage der Zeit, bis es mich packt :kicher:
Ja, bei dir hab ich drüben auch schon diverse Ficcaren bewundert [-o< Die passen wirklich toll zu dir. Aber hattest du nicht schon eine Opal oder irre ich mich gerade? :-k

______
Kurz zur heutigen Wäsche:

PW: -
Wash: Hunte-Auer-Moorstück
Rinse: Apfelessig
LI: LOC mit Protein-LI, Macadamianussöl und Sheabutter

Waschergebnis:

BildBild

Hmmm... Steffi-Flausch :blueten: Sie sind richtig schön weich und brav. So muss es sein!
Und man sieht deutlich, dass der Hosenbund nun echt nicht mehr weit ist :yess:
altes PP | neues PP
alexiana

#2181 Beitrag von alexiana »

Haha, ich glaube, da verwechselst du mich ;)
Ich hab bis jetzt nur 2 Honey Marbles.

Flausch, flausch, flauschi-Flausch.
Und Hosenbund ist doch bei der Hose quasi schon erreicht, oder?
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Effy

#2182 Beitrag von Effy »

Oh, entschuldige bitte - da hab ich wohl wirklich was durcheinander gehauen :oops:

Ein Tick fehlt noch :mrgreen: Aber aus der Perspektive sieht es echt schon nach Hosenbund aus.
altes PP | neues PP
Anstaltsdame

#2183 Beitrag von Anstaltsdame »

Oh ja, die kitzeln verdächtig am Hosenbund!
Wie lange geht deine Messpause eigentlich noch? Open End? 2014? :)

Ich hab ja jetzt auch meine erste Ficcare in Order. Auch die Opal. War ja klar, dass ich mich da nicht entziehen kann. :mrgreen:

Bei dir stelle ich mir die Opal auch herrlich vor, da ich finde, dass sie zu Goldreflexen unglaublich schön aussieht und die hast du ja nun zu Genüge!
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2184 Beitrag von Seraphina Evans »

Falls dir mal so ein kleiner Gartenzwerg folgt und plötzlich mit den Haaren kuschelt, bin ich das :lol: Die sehen wieder so unglaublich flauschig aus! Der Hosenbund ist auch bald geknackt :helmut:
Auriel

#2185 Beitrag von Auriel »

Jetzt hab ich mich mit Ficcare Fieber angesteckt, na toll XD Und ich dachte, nachdem ich diese Woche das erste mal eine in der Hand hatte, ich komme davon :X

Das sieht aber schon verdächtig nach Hosenbund aus!
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2186 Beitrag von Zuma »

Ich bin so gespannt auf die Länge, wenn du deine Messpause beendest, das glaubst du gar nicht! :D Wunderschöner Goldflausch!! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlackElve

#2187 Beitrag von BlackElve »

"... and the flausch goes on ..." :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2188 Beitrag von honzhonz »

Das sieht sooo schön aus! Das leuchtet einem richtig entgegen. :)
Pillow

#2189 Beitrag von Pillow »

EFFYY! Du nicht auch nocht :D Noch ein TB in dem ich mit einer Opal konfrontiert werde, die ich vorerst nicht besitzten werde :heul:
(Wegen Seltenheit, Geld, anstehender Umzug und ein bisschen Restvernunft :roll: )

Sie wird aber nichtsdestrotrotz wundervoll in deinen Haaren aussehen! Und die Wine ganz sicher auch! Von der Honey Marble bin ich kein grundsätzlicher Fan; da kommts irgendwie immer auf den Schopf an, ob sie mir gefällt. Aber auch da bin ich von deiner Haarfarbe her zuversichtlich :)

Und deine Haare kommen mir eindeutig länger vor, um genau zu sein, ich glaube, die haben einen ganz schönen Schub gemacht!
Mich würde auch interessieren, wie lange du noch Messpause halten möchtest.

Liebe, ficcaren-euphorisch- und zerknirschte Grüße <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#2190 Beitrag von Effy »

Anstaltsdame - Jaa, ich bin ganz aufgeregt! :helmut: Ich wollte sie ursprünglich nur bis August durchziehen, aber vielleicht mache ich es doch bis Dezember. Ich merke ja, wie gut mir das Nicht-Messen tut und offenbar wachsen sie auch endlich wieder :yess: Davor hab ich mich ja total verrückt gemacht und es hat sich nichts getan...
Ahh, noch eine Opal :mrgreen: Woher hast du deine? Ich stelle sie mir bei dir übrigens auch toll vor ♥ [-o<
Danke, aber wegen den Goldreflexen bin ich noch etwas unsicher. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, ob das passt... :-k

Seraphina - Die Vorstellung ist göttlich :lol: :lol: Jaa, ich muss dich ja schließlich irgendwann einholen :irre: auch wenn ich das nie schaffen werde...

Auriel - entschuldige! Mir ging es ja genauso :kicher:
Ich fürchte, das liegt an der Perspektive, dass es schon wirklich nach Hosenbund aussieht... ich mache Ende des Monats nochmal Längenbilder und dann sehen wir weiter :D

retrotussi - ich auch, aber ich hab auch gleichzeitig echt Angst davor :oops: Am Ende bilde ich mir nur ein, dass sie gewachsen sind und die Perspektive auf den Fotos täuscht mehr Länge vor und in Wirklichkeit habe ich wieder 83 cm #-o
Vielleicht bleibe ich das ganze Jahr schnittfrei...

BlackElve - :kicher: heute sind sie echt mal wieder schön flauschig :D

Danke, honzhonz! Das Kompliment kann ich direkt zurückgeben :bussi:

Ach Pillow :knuddel: Nicht traurig sein! Vielleicht ergibt sich ja doch noch mal eine Gelegenheit, eine Opal zu adoptieren! Jaa, also mir kommen sie grundsätzlich auch länger vor, aber ich habe trotzdem Angst vorm Messen 8-[ Ich lasse sie noch ein wenig vor sich hin wuchern, bevor ich wieder messe. Ich will mittlerweile unbedingt eine 9 vorne dran stehen sehen und ich glaube, wenn dem nicht so wäre, wäre ich echt enttäuscht #-o Ich denke, ich werde die Messpause doch noch weiter ausdehnen und bis Herbst verlängern. Mal sehen, vielleicht überkommt es mich auch schon vorher... aber ein ganzes Jahr ohne Messen wäre ja auch was :mrgreen:
altes PP | neues PP
Gesperrt