Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#196 Beitrag von Seraphina Evans »

Daumen drücken hat geholfen :D

Wie erwähnt, die Haarschmuck-Challenge
Hintergrund ist, dass ich mit dem SL-Treffen im Juli liebäugel, gleichzeitig sich aber die Stimme im Hinterkopf (die verdächtig nach Mama klingt :lol:) meldet, dass ich doch schon einiges hätte. Jetzt will ich also gucken, ob ich meinen Haarschmuck überhaupt komplett trage. Einen genauen Zeitrahmen habe ich nicht, möchte es aber relativ zeitnah über die Bühne bringen. Danach hab ich etwas mehr Klarheit...
Zuerst die Teile, die auf jeden Fall dabei sein werden, die Tie Its sind dabei stellvertretend für ihre Artgenossen. Die werde ich nach Bedarf nutzen.

Bild

Die folgenden Stücke sind optional, aus diversen Gründen. Entweder sind sie etwas schicker, sodass ich noch nicht weiß, ob ich im Alltag Verwendung dafür habe, sie wurden ersetzt (Fakes durch Originale) oder ich bin noch unsicher wegen der Größe (Flexi, beim Foto vergessene, lange Plastikstäbe aus meinen Anfangszeiten).

Bild

Als Start gibt es meinen Teilnahmebeitrag für "Germany's next Top-Zündschnur", Fluffy LWB mit Senza Limiti Bonbon. Kugel E4.

Bild

Mal gucken, was draus wird :D
Devyn

#197 Beitrag von Devyn »

Schoenes Projekt, sollte man vllt als Gruppenprojekt anfangen :D . Die Kugel passt so toll zu deine Haarfarbe. Sieht niedlich aus.

Verraets du mir was dieser huebscher Schmuckstueck oben links ist, diese Spange mit Stab?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Euryale
gesperrt

#198 Beitrag von Euryale »

ohja ein Gruppenprojekt fände ich ja auch toll...vllt sogar mit grober Schmuckvorgabe...
das/der/die(?) Bonbon sieht richtig toll aus in deinen Haaren.
Seraphina Evans

#199 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke Devyn, der Stab kommt von meinem ersten Langhaartreffen. Zu meinem Glück war er der Vorbesitzerin zu klein geworden.
Die Spange oben links ist von Pandoor, die hab ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover gekauft (an dieser Stelle nochmals danke an meinen Kumpel, der den Stand entdeckt hat :mrgreen: Auch wenn er mich vor der Mistelzweigseuche hätte warnen können :lol: )
Der Laden hat auch eine Internetseite
Auch dir danke, Euryale!

Gleich ein Gruppenprojekt? Hilfe, was hab ich losgetreten? :lol:
Devyn

#200 Beitrag von Devyn »

Ich hatte die Befuerchtung, dass der von Pandoor ist. Ich find die so schoen. Der Stab gehoert aber zu der Spange oder? Also, der Aventurin Stab?

Ja bitte ein Gruppenprojekt, ich hab ja kein PP :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans

#201 Beitrag von Seraphina Evans »

Das ist Aventurin? Dann bin ich jetzt auch schlauer^^ Ja, der Stab war dabei, allerdings eine kleine Warnung: Ich trag die Spange im LWB und das ist langsam ein ziemliches Gewürge, bis alles sitzt. Lass dich also im Zweifelsfall nicht von der Größe täuschen...
Seraphina Evans

#202 Beitrag von Seraphina Evans »

Haarschmuck-Challenge
Heute mit einem Messingstab von Bijou Brigitte im Kelten.

Bild

Außerdem hab ich die Signatur etwas aufgehübscht.
Was das Gruppenprojekt angeht, würde ich zwar mitmachen, es aber nur ungern eröffnen. Da ich das hier leicht halbgar "privat" angefangen habe, weder Ahnung hab, wie lange es dauert (kann auch so passieren, dass ich nach der Hälfte meine Schlüsse ziehe) und auch nicht weiß, ob ich Zeit zur Pflege des Ganzen hätte, möchte ich das nicht im großen Stil machen.
Sollte Interesse daran bestehen, könnt ihr ja den Thread aufmachen ;)
Morgen ist dann auch wieder eine Wäsche angesagt, als Prewash werde ich eventuell mal das Macadamianussöl nehmen.
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#203 Beitrag von Hokaido »

Echt eine tolle Challenge!
Ich neige leider auch dazu meist zu den gleichen Stücken zu greifen (und immer denselben Dutt zu machen..). :?
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#204 Beitrag von Zuma »

Toll, eine Haarschmuckchallenge!!! :D
Ich wollte dich noch kurz daraufhinweisen, dass du auch ohne Kaufvorhaben beim Treffen gerne willkommen bist!! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#205 Beitrag von Seraphina Evans »

Hokaido, dein Beitrag kommt mir sooo bekannt vor ;) Mit den Frisuren würde es schon besser, trotz meiner Favoriten trage ich ja öfter mal was anderes. Nur beim Haarschmuck hab ich kaum Überblick, den ich aber dringend mal kriegen sollte...
Das ist lieb, retrotussi :knuddel: Du glaubst zwar doch hoffentlich selbst nicht, dass man bei einem Haarschmucktreffen standhaft bleibt und nix kauft :mrgreen:, es wäre aber sehr schön, dich kennenzulernen! Ich muss nur abschließend klären, wann ich die verschobene Exkursion nachholen muss, da gibt es auch Samstagstermine ._.

Heute gibt es keinen regulären Eintrag zur Challenge, da ich momentan mit Ölkur rumsitz, nachher wasche und das Haus wohl auch nicht verlassen werde. Allerdings hab ich gestern die vierte Staffel Downton Abbey angefangen, sabbere die Frisuren an und baue vielleicht eine davon inspirierte Frisur. Da würde sich sicher was aus "optional" verwurschten lassen :D
Zuma

#206 Beitrag von Zuma »

Also ich muss sagen, beim letzten Treffen hab ich zwei vorbestellte KPOs gekauft, geplant war eigentlich mehr. Aber es war dann so überwältigend, dass der Kaufdrang gar nicht sooo groß war. Aber ist sicher bei jedem individuell anders. ;) Es geht auf jeden Fall bei den Treffen nicht nur um SL. ;) Man kann auch ganz gemütlich quatschen und Haare bestaunen... :D

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#207 Beitrag von Seraphina Evans »

Wow retrotussi, dann scheinst du willenstärker als ich zu sein :anbet: Ich freu mich einfach mal aufs Quatschen, Leute kennenlernen und versuche, nicht völlig durchzuknallen bei der Reizüberflutung^^

Bevor ich gleich meinen Serienmarathon fortsetze, gibt es eine Fotoflut.
Inspiriert von Downton Abbey versuche ich mich gerade an einer Wasserwelle für ganz Arme (die Zensur konnte ich mir nicht verkneifen, sah schon länger nicht mehr so dämlich auf einem Foto aus xD Und natürlich einen Fehler reingehauen -.-)

Bild

Ergebnisse werden festgehalten.

Dann hab ich mal wieder den Renaissance Twist probiert. Riesig, aber ich brauch einen anderen Unterbau. In der Realität wird der Krebs garantiert nach fünf Minuten "Hallo! Hier bin ich!" schreien.

Bild

Und die Seitenansicht. Das hinter mir ist Fred. Wir lieben uns und wollen heiraten :lol:

Bild

Außerdem gab es Fotos nach der Wäsche. Das Tuch trage ich, weil mir nach der ersten Runde Fotos auffiel, wie gut man dunkle Haare auf schwarzem Top und schwarzer Hose sah :pfeif:

Bild

Hier zeigt mein Daumen direkt aufs Steißbein \:D/

Bild
Zuma

#208 Beitrag von Zuma »

"Hier könnte ihre Werbung stehen" EEEEEeeeeeeeeeeeeepisch! Ich schmeiss mich weg!!! xD
Wahnsinn, wie lang deine Haare sind!! *scroll* :D Und was hast du da für eine traumhafte... Bluse (?) an? :lupe:

BildPax et bonum.
Effy

#209 Beitrag von Effy »

Aaaalter Schwede, wie lang deine Haare sind :ohnmacht: Neid! Und an deiner Kante kann man sich ja stoßen :mrgreen: Ganz ganz toll. Ich komme echt ins Schwärmen bei dir...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#210 Beitrag von Seraphina Evans »

Ja, ich hatte sie so lang gar nicht mehr auf dem Schirm. Wenn man sich dann mal von hinten sieht, ist es eine schöne Überraschung. Die "Bluse" ist eins meiner Halstücher^^ Ich brauchte irgendetwas nicht schwarzes hinter den Haaren und dieses Tuch hab ich zuerst zu packen gekriegt. Aber es kann sich scheinbar gut tarnen ;)

Danke Effy :D Heute sind sie echt gut drauf, muss man ihnen lassen. Je nach Wellengrad sieht die Kante ja immer anders aus.
Gesperrt