Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#346 Beitrag von Dani California »

Soho!

Supi, ich hab nämlich schon Wochenende Mädels! :D
Da ich am Dienstag schon arbeiten war, darf ich morgen den Tag frei machen ;)
Und was heißt das? Füße hoch!!!!
Am WE hab ich auch wieder relativ viel vor, da ist es natürlich schön, wenn man dann mal noch nen ruhigen Tag haben kann.

Gestern Abend habe ich mir schon alles für meine heutige Haarwäsche bereit gelegt, denn ich habe jetzt wirklich die Babassu Marsh Mallow von CV ausprobiert :D
Haarwäsche am: 12.06.2014
Produkt: Chagrin Valley Babassu Marsh Mallow
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind schön sauber, glänzen, haben Volumen und sind wieder schön griffig. Die Seife hat sehr gut geschäumt und fein geduftet, ich hatte eine sehr schöne Haarwäsche heute Morgen :D

Jetzt muss ich mich nur noch gedulden, bis mein Haarschmuck hier eintrifft. Hoffentlich halte ich noch das erste Ficcare-Päckchen vor dem Wochenende in meinen Händen! Meine GT-Forken sind grad in Miami und genießen die Sonne ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#347 Beitrag von Dani California »

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Start in die neue Woche! 8)
Momentan komme ich irgendwie eher selten dazu, hier viel zu schreiben, da ich doch das Wetter draußen genieße oder weg bin.
Meine Haare wachsen schön vor sich hin und ich investiere momentan nicht allzu viele Gedanken in meine Pflege. Ich pflege einfach, gerade mit der super tollen Babassu Marsh Mallow Seife von CV!
Haarwäsche am: 15.06.2014
Produkt: Chagrin Valley Babassu Marsh Mallow
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Mein Schopf scheint diese Pflege sehr zu mögen: Keine Schuppen, kein Belag, keine knirschigen Spitzen. Volumen, Glanz und nicht schnell fettender Ansatz inklusive versteht sich ;)

Dennoch muss ich nun mehr in die Spitzenpflege investieren, da ich nicht immer einen Hut oder ein Tuch trage und sie so ziemlich oft der Sonne ausgesetzt sind. Außerdem habe ich momentan stärkeren HA und da kommt natürlich wieder die Angst in mir hoch, dass sich das noch verschlimmern könnte... Leichte Panik macht sich in mir breit :cry:

Ansonsten habe ich noch immer kein Ficcare-Paket erhalten... Die letzten Male ging das immer super schnell und nun dauert es doch wirklich sehr lang ;(
Dafür ist mein GT-Paket bereits in der Schweiz eingetroffen :D Ich hoffe, dass es nun nicht mehr allzu lange dauert, bis ich meine ersten Forken in den Händen halten kann :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#348 Beitrag von Lenerl »

Ich scheu mich noch davor die Ficcaren in den USA zu bestellen, aber sonst komm ich vermutlich nie an die Emerald. Ich bin doch so verliebt *schnief* Mehr als eine ist diesen Monat (und im nächsten und übernächsten und ....) auch nicht drin.

Hab heute schon nach ED-Sticks geschaut. Da könnt ich auch süchtig werden.... Dabei Rind meine Haare noch viel zu kurz dafür!

Ich drück mal die Daumen wegen dem Haarausfall. Den will nu wirklich keiner!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#349 Beitrag von Dani California »

Danke Elena :bussi:
Ich hoffe, dass ich das mit dem HA schnellstmöglich wieder in den Griff bekomme und ich das eindämmen kann, denn ansonsten muss ich mir irgendwas einfallen lassen... Und dabei bin ich gerade irgendwie viel zu faul zum Nachdenken ;)

Meine Ficcare bestelle ich ja bei MaidenLike vor und dort werde ich dann benachrichtigt, wenn alles da ist und dann muss ich ja nur noch bestellen.
Hab grad mal geschaut, aber leider ist die eine Emerald in L leider schon reserviert und die anderen Größen wären sicherlich zu klein für deinen tollen großen ZU.
Frag doch dort sonst einfach mal nach, wie es mit der nächsten Lieferung aussieht und ob sie dich mit auf die Warteliste setzen kann ;)
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#350 Beitrag von Dani California »

Juhu!

Good news everyone :D Mein erstes Ficcare-Päckchen ist gerade eingetroffen. Klar, der Zoll wollte auch wieder Geld von mir haben... Das nervt sowas von, aber ok, sie sind da :D

Meine Jewel Emerald und meine neue Silky Opal
Bild Bild Bild

Gruppenfoto
Bild
Die Plätze rechts und links neben der Silky Wine sind für die Jewel Burgundy und die Amethyst reserviert 8) Danach hätte ich nur noch 2 freie Plätze in meinem Ficcare-Utensilo :P

Meine Neulinge in meinen Haaren, mal drinnen, mal draußen, mal mit Sonne, mal ohne Sonne, mal mit schönem Hintergrund und mal ohne:
Bild Bild Bild Bild Bild

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie die beiden anderen Jewels sich in meinen Haaren machen. Ich finde die Grüntöne wirklich alle sehr schön und persönlich bin ich auch der Meinung, dass mir das steht ;) Oder was sagt ihr? :mrgreen:
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#351 Beitrag von Lenerl »

*NEID*

Die sind beide sooooo wunderschön!!!

Aber wat soll ich sachen? Ich hab heute zwei Bestellungen gemacht :oops:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Dani California

#352 Beitrag von Dani California »

Haha Elli :D
Irgendwann erwischt es jeden :P
Was hast du dir denn bestellt? Auch Ficcare oder etwas anderes?
Bin schon ganz gespannt, auch auf Äktschn-Pics!
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#353 Beitrag von Lenerl »

Ich bin um die Emerald in M nicht drumrum gekommen :oops:

Dazu noch zwei ED-Sticks in Water smaragd und blue topaz. Böses Lenerl, ganz böses Lenerl.... *aufdiefingerklopf*
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Cocolin

#354 Beitrag von Cocolin »

très chic! :)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ani Ta

#355 Beitrag von Ani Ta »

Uiiiii, da hast Du Dir ja tolle Stücke ausgesucht!!!

HA klingt gar nicht gut :( was ist los?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#356 Beitrag von Dani California »

Vielen Dank meine lieben Mädels :D

@Elli: Supi, dass du dich jetzt doch kurzfristig auch für die Emerald entschieden hast. Die steht dir bestimmt super gut! Und auf die ED-Sticks in deinen Haaren bin ich schon super gespannt ;)

@Anita: Ich hab keine Ahnung, warum meine Haare nicht mehr bei mir bleiben wollen. Nervt mich schon arg und ich hoffe, dass das jetzt gerade nur eine kurze Phase ist und kein Dauerzustand bleibt.
Wir werden es sehen!
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#357 Beitrag von Ani Ta »

Fallen denn generell viel mehr aus oder ists in erster Linie nach dem Waschen? Hast Du irgendwelche Vergeichswerte? Hast Du etwas verändert in letzter Zeit?

Ich drück ganz doll die Daumen, dass das baldmöglichst aufhört. HA ist was ganz übles :(
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Seelenkuchenente

#358 Beitrag von Seelenkuchenente »

Woah! Was für ne Sammlung! :shock: Die würd ich glatt so nehmen :lol:
Grün passt definitiv zu deinen Haaren....gefällt mir echt gut! =P~
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Schote

#359 Beitrag von Schote »

Da wollte ich doch mal schauen was die Dani wieder alles Schickes geshopt hat und siehe da ... ein paar neue Ficcaren :mrgreen:. Die Emerald ist wunderschön. Grün passt wirklich richtig gut in deine Haare.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Dani California

#360 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels!

Ich bin so urlaubsreif... Total kaputt und müde bin ich heute! So sehe ich auch aus, egal, wo man hinsieht :P Aber jeder darf mal so nen Tag haben, ich hab ihn ca. einmal pro Monat :D

@Anita: Ich habe nix wirklich umgestellt, teste momentan aber die Babassu Marsh Mallow von CV. Ich hoffe nicht, dass es daran liegt, aber ich werde es weiter beobachten und ansonsten wieder auf meinen HG umstellen, um den HA erstmal in den Griff zu bekommen. Und ich habe das Gefühl, dass es gerade generell mehr Haare sind, die mir ausfallen. Egal, ob es nun nach dem Waschen ist oder am 2. Tag. Obwohl heute nicht viel ausgefallen ist... Komisch ist es allemal! Hauptsache, es wird nicht nochmal so schlimm wie früher, wo mir richtig viele Haare ausgefallen und abgebrochen sind. Horror! :shock:

@Entchen: Vielen Dank :) Ich finde auch, dass ich mir da ganz schöne Stücke ausgesucht habe, die auch zu mir passen. Die ganzen Clips würden dir sicherlich auch sehr gut stehen ;)

@Schote: Ja, die Emerald hat einen wundervollen Glanz! Ich habe jetzt 4 Grüntöne, die total verschieden sind. Aber jede einzelne Ficcare gefällt mir unheimlich gut :)

Und heute ist schon wieder ein Tag des großen Jubelns!!!!!!
Mein erstes Grah-Toe-Päckchen war heute im Briefkasten :D
Unglaublich! Ich lasse euch an der Spannung teilhaben...
Bild Bild Bild Bild
Und jetzt Trommelwirbel...
Bild Bild Bild Bild
Die sind ja wunderschön! Und riesengroß! :shock: Ich freu mich so sehr. Nun muss ich nur noch reinwachsen, denn so ganz passen sie mir noch nicht :roll:
Bild Bild Bild

Also bitte bitte liebe Haarlis, wachst ganz ganz schnell, damit ich in meine wunderschönen GT-Forken reinpasse [-o<
Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine 4 vorbestellten Stücke :cheer:
So ein schöner Tag :)
Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, ich gönne meinen Haaren heute mein Aloe-Vera-LI, damit sie schön geschmeidig und gut durchfeuchtet sind. Außerdem bin ich noch immer der Überzeugung, dass es mir das Fett aus den Haaren zieht... Sie sehen danach irgendwie immer viel frischer aus als vorher. Toller Nebeneffekt :gut:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten