Hallo, ich bin Sari und bin seit bestimmt 10 Jahren am "züchten". Da ich 23 bin, also schon immer den Wunsch nach "Haare bis zum Boden *-*" o.ä. hatte, war ich wohl nicht sehr erfolgreich. Wenn ich mich richtig erinner, bin ich nie über meine momentane Länge (BSL) hinaus gekommen. Mein kürzestes war knapp über die Schultern. Momentan habe ich eher glattere Haare, wie ich sie wohl schon als Kind hatte. Natürlich kam das, kaum dass ich die Locken meiner Pupertät akzeptiert hatte... typisch eben ~,~
Mein Problem ist wohl das durchhalten. Ich lasse mich gerne bequatschen, wie kaputt meine Haare doch sind und vertraute immer auf die Friseure und ihre Einschätzung, wie viel runter muss, damit sie gesund weiter wachsen können. Aber momentan habe ich mir schon einen Plan zurecht gelegt, mit dem ich hoffentlich mein Ziel vom Po erreiche. Dazu gehört auch, einen guten Friseur zu finden (wünscht mir Glück!)
Ich danke schon mal allen, die mich unterstützen werden, ich werd es bestimmt brauchen

PS: ich mag den

Pss: Brave Heard am schaun. Immer wenn die Prinzessin zu sehen ist: "Guck mal die langen Haare *-* " ich gehör hier definitiv her