Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#241 Beitrag von Amy681 »

Seid gestern trinken sich meine Haare mal wieder am Argan-Mandelöl satt! Wenn ich daran denke wie Sie kurz nach der Katastrophe unmengen davon weggezogen haben sind sie im direkten Vergleich gar nicht mal mehr sooo hungrig, ich komm mit massenhaft weniger aus! :mrgreen: Aber gut tut es Ihnen natürlich immer noch!
Peavey

#242 Beitrag von Peavey »

Das Argan-Mandelöl von Alverde? :) Das nehme ich auch, jedoch beschwert es meine Haare ziemlich. Was hast du eigentlich für eine Haarstruktur?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Amy681

#243 Beitrag von Amy681 »

Jaaaa, genau das Öl! :D Ich liebe es! Allerdings mache ich esimme rnur über nacht bzw. n paar Stunden vorm waschen rein. Ich kann es auch absolut nicht drinlassen, schon bei minimengen hab ich Klätschgefühl, und damit mag ich nicht unter Menschen gehen! :mrgreen:

Öhm, also laut Forum/Selbsteinschätzung müsste ich 1 A / M sein.^^ Hab aalglatte Haare. Dachte immer Sie wären zudem sehr fein, aber es war erstens das viele Silikonzeugs, und zweitens meine totale Fehleinschätzung. :D
Peavey

#244 Beitrag von Peavey »

Ja genau so mache ich das auch mit dem Öl, anders macht es meine Haare auch total klätschig. Ich bin mir irgendwie auch nicht zu hundertprozent sicher ob ich 1a oder 1b habe :shock: hast du deinen Zopfumfang schon einmal messen können, deine Haare sehen ja schon recht voll aus auf den Bildern ;) Hast du schon einmal andere Öle versucht, Kokosöl zum Beispiel, das will ich mir vielleicht mal zulegen.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Amy681

#245 Beitrag von Amy681 »

Also ich hatte anfangs mal gemessen, und es war so dermaßen mikrig das ich mich entschieden hab erst wieder nachzumessen wenn meine linke Seite wieder vollkommen genesen und beigekommen ist!^^
Kokosöl hab ich auch schon probiert, ebenso Rizinusöl, Avocadoöl grün, und Aprikosenkernöl. Fazit:
- Kokosöl ist zwar gut, fühlt sich bei mir persönlich aber nicht so reichhaltig an wie mein heißgeliebtes Argan-Mandel. (kann man
das überhaupt so sagen, fühlt man reichhaltigkeit? Ich denke schon, Ihr wisst was ich meine! :P )
- Rizinusöl war für mich sehr schwer zu verarbeiten, es ist so derbe dickflüssig, selbst wenn ich es leicht warm mache oder mit anderen
mische, ich komm gar nicht damit klar. Leider, soll ja ne regelrechte Wunderwaffe sein... :(
- Avocadoöl ist bei mir voll durchgefallen, haben meine Haare anscheinend gar nicht gemocht! >.<
- Aprikosenkernöl: TOP!!! Richtig schön leicht, ich verwende jedes mal ein paar Tropfen im Leave in!

:D
Amy681

#246 Beitrag von Amy681 »

Ihr Lieben, es tut mir so leid das ich mich momentan doch sehr rar hier mache. Aber ich bin von Teil- auf Vollzeit aufgestiegen (yay, Arbeit, Geld, neue Tattoos olé :mrgreen: :mrgreen: ) Aber es ist doch anstrengender als ich dachte, bin immer sehr platt Abends.
Grade bei den Lieben Mädels wo ich mich immer getummelt und fleißig mitgelesen habe: ich versuche immer noch fleißig mitzulesen! <3
Ich denke das ich mich auch mit der Zeit wieder dran gewöhnen werde, war ja doch ziemlich lange raus. Aber fürs erste bin ich nur noch alle paar Tage anwesend, also macht keinen Unsinn wenn ich nicht da bin! :irre: :knuddel:
Peavey

#247 Beitrag von Peavey »

Mach die nur keinen Stress, der Job geht vor und die Haare pflegst du ja sowieso nebenbei :kniep: Solange du uns ab und an mal ein Update lieferst, ist das doch ok, alles andere wird sich mit der Zeit geben. Jedoch wären ein paar Bilder mal wieder super :mrgreen: Falls es sich irgendwie vereinbaren lässt.
Feenhaarprojekt:
Lenerl

#248 Beitrag von Lenerl »

Ich kanns gut nachvollziehen! Hab den Sprung von 35 auf 40 Stunden / Woche im November auch machen müssen. Selbst die eine Stunde mehr am Tag hab ich gemerkt und war abends völlig platt :lol:

Ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lese :D
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Amy681

#249 Beitrag von Amy681 »

Ja das glaub ich, selbst ein Stündchen ist sehr merkbar!^^

Klaaaar, updates gibt´s immer wieder, und die Pflege hat sich sowieso eingebrannt! :D

Bilder gibt´s aber leider erst wieder Ende des Monats, denn am 22. ist der nächste Friseurbesuch fällig! Ich werde mich solange selber quälen, auch wenn ich so langsam auch gerne wieder mal ein Bild von hinten sehen würde. Es haben nämlich in letzter Zeit mehrere Leute gesagt das meine Haare ein richtig gutes Stück gemacht haben und gut ´lang´ geworden sind. Und so langsam kann ich auch selbst was sehen, der Pferdeschwanz kitzelt schon ein ganzes Stück weiter unten, und auch wenn ich mich vor dem Spiegel verrenke sehe ich das sich was getan hat! :mrgreen: Ik freuuuuuuuuuu mia! :lol:
Peavey

#250 Beitrag von Peavey »

Ohhh nein, soooo lange noch :shock: Hoffentlich schneidet dein Friseur nicht zuviel ab, ich vertraue Friseuren nicht :mrgreen:
Feenhaarprojekt:
Amy681

#251 Beitrag von Amy681 »

Ich vertrau denen eigentlich auch nicht. Aber nach meinem Bombeneinschlag blieb mir ja nicht viel anderes übrig als Ihr zu vertrauen!^^ Und was soll ich sagen, bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Leider habe ich die ersten Bilder nicht mehr, ich Trottel hab sie nicht gesichert und dann meinen Imageshack account gelöscht! :roll: Da sah man sehr genau drauf wie weit der Nacken ausrasiert war. Und mein Nackentattoo war in voller Pracht zu bewundern. -.- Und jetzt bin ich schon über Schulterlänge! Hab Ihr damals gesagt das ich so schnell es irgend möglich ist wieder lange Haare haben will! :cry: Und das ich alle 2,5 Monate komme und Sie mir jedesmal nur max. einen cm. abschnibbeln soll. So werde ich auf die Dauer meinen Müll los, muß aber nicht zwangsläufig weiter so dermaßen kurz bleiben. Und der letzte Stand war ja das hinten schon wieder alles gesund ist, da hat Sie dann auch nur kurz dran vorbeigeflust, das war nichtmal 1 cm (hab mich davon überzeugt! :mrgreen: ) Und an den Seiten (weil wir die ja länger gelassen haben) sind jetzt noch ein paar cm Müll, aber die hab ich in ein paar mal schneiden weg! :totalbanane:
Peavey

#252 Beitrag von Peavey »

Klingt doch prima :mrgreen: Solange der Friseur macht was er soll ist es gut, nur "Spitzen schneiden" verstehen einfach die wenigsten oder sie haben kein gutes Augenmaß #-o Ich kann dir in jedem Fall dem CreaClip empfehlen, damit sparst du auf lange Zeit viel Geld und es sieht aus wie vom Friseur geschnitten.

Ich muss das jetzt einfach bringen, aber hast du schon einmal von Goldwell Elumen gehört, die haben auch schönes knalliges Pink, welches lange hält und kaum bis gar nicht die Haare strapaziert. :kniep: Damit färbe ich mein Rot auf NHF, also ganz ohne zu blondieren.
Feenhaarprojekt:
Amy681

#253 Beitrag von Amy681 »

Also den CreaClip hatte ich recht schnell auf meiner Wunschliste, aber noch kann ich da glaub ich längenmäßig noch nix mit anfangen. =(
Und Elumen, klar schon von gehört. Ist bestimmt auch nicht so ne elende sauerei wie Directions. Aber ich will erstmal nicht mehr färben, und wenn ich dann wirklich mal rot oder lila will hab ich´s bestimmt auch leichter mit um´färben´!^^
Amy681

#254 Beitrag von Amy681 »

Moah, jetzt wird´s langsam echt mal Zeit für´n Friseur, mein Ansatz ist riiiiiesig (GUUUUUT), aber dafür fettet und klätscht es so schnell nach das ich kaum noch rausziehen kann mit´m waschen (SCHLEEEEEECHT) :ugly: Noch fünf Tageeee, und dann gibbet auch endlich mal wieder heißbegehrte Fotos! :wink:
Amy681

#255 Beitrag von Amy681 »

Was für eine Hitze! :tumbleweed: Gestern hab ich Haarmäßig etwas gesündigt: wir waren bei Freunden im Pool, und ich hab drauf geschissen ob die Haare nu nass werden oder nicht. Okay, das hatte pinke Flecken im Handtuch zur Folge aber so what! :mrgreen: Das doofe war nur das wir megaspät und sauplatt nach Hause kamen, und da ich keine Lust hatte mir mitten in der Nacht noch die Haare zu waschen hab ich einfach nen gefühlten Liter Öl reingeknallt und Sie erst heute gewaschen. Hat Ihnen zwar auch nichts ausgemacht, aber zur Gewohnheit will ich das natürlich nicht werden lassen: entweder Haare bleiben über Wasser, oder direkt danach waschen, will ja nix mehr riskieren! :wink:
Antworten