Jaa, den Nautilus hat das Silberfischchen gemacht, so wie ich verstanden habe, nach
DIESER ANLEITUNG und bei mir hat es so auch funktioniert. 10 Sekunden schaff ich nicht und es hält auch (anscheinend) nur jedes dritte Mal (bisher), aber ich überleg gerad ernsthaft, ob ich einfach so schlafen gehen soll.
Jaa, super, ne? Erst von Primark-Tüten erschlagen werden und dann noch von besoffenen belagert...

Die Primark-Tüten hab ich heute umschifft, da ich mit meiner Schwindel-Birne nicht U-Bahn und Bus fahren wollte, sondern lieber länger gelaufen bin und dafür "ruhig" mit der S-Bahn gezuckelt bin. Das Wetter hat das ja zum Glück zugelassen und die blöden beflaggten wär ich in der U9 wohl auch nicht los gewesen.
Hier trötets und jubelts und hupts immernoch draußen -.- *nerv*... Langsam is mal gut, oder? Einkaufen mit Duchsage. Das hätt mir gerade noch gefehlt. Aber wenigstens wars schön leer, oder?
Ich glaub, wenn ich mich morgen für fit halte, probier ich das einfach mal aus mit dem Henna. Sooo viel schief gehen kann eigentlich nicht und wenn der Ansatz ungleichmäßig wird, dann wird ers halt, sooo extrem sieht man das bei mir ja eh nicht, ich helf ja eigentlich der NHF nur nach. Letztens bin ich fast ein bisschen schwach geworden und hab überlegt, gleich ganz rauswachsen zu lassen. Aber es war nur ein Moment der Schwäche, als in einer Doku im TV vom Rotblond der Florenzerinnen (?) oder so ähnlich geschwärmt wurde. Ja, das ist meine NHF, aber im Moment mag ich das etwas abgedunkelte doch lieber leiden. Blau wirds nicht werden und mit grün käme ich schließlich auch irgendwie klar

- Morgen probier ich dann aber ne neue Marke aus. Ist unwesentlich günstiger und scheint sich besser verarbeiten zu lassen. Mal sehen. Hoffentlich bekomm ich das adäquat rausgewaschen, hinterher...
@LiiBelle: Danke trotzdem. Dann behalts im Hinterkopf für so nen Problem, wie ich es heute hatte, isn Wundermittel