Stimmt, Sl, ist einfach zu schön, ich bräuchte da noch..... (Canoa, KPO, Bon Bon, Esse, Rosenkamm und und und...) Bald ist Weihnachten!
Gestern gewaschen:
Prewash: Blue Haircream von Heymountain (Probe) in die Längen
(INCIs Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Rosa canina seed extract (Hagebuttensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Xanthan Gum, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl-Ionone, Cinnamal. VEGAN.)
Wash: Heymountain Honey Dip, beim ersten mal 1/2 TL im Ansatz verteilt,kurz einwirken, ausgespült, dann nochmal mit ca. 1,5 TL gründlich durchgeschäumt und durch die Längen laufen lassen
Rinse: Zitronenmelisse, Thymian, Lavendel, Zitronensaft, 2 Tropfen Bäuchleinöl
LI: 2 Tropfen Bäuchleinöl in die Spitzen
Ergebnis: Spitzen ein bisschen trocken, da habe ich dann nochmal nachgeölt, dann waren sie gut. Wieder ist mir aufgefallen, dass meine Silbernen wahnsinnig glitzern. Ansonsten angenehm, mal sehen, wie das nachfetten diesmal ist. Die Haircream habe ich vorsichtig verwendet (Cetearyl Alcohol!) und nicht in die Nähe meiner Kopfhaut gebracht. Ist aber nicht so meins, mal sehen, ob Töchterlein es mag.
Krank bin ich IMMER NOCH ein bisschen, langsam nervt es. (Eigentlich nervt es schon die ganze Zeit.)
Ansonsten viel Arbeit und wenig Zeit....