lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisachen

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#886 Beitrag von lisachen »

Es ist wirklich sehr idyllisch hier, Joanie. Am Strand ist meist kaum was los. Wir sind aber auch recht früh hier, richtig Urlauber kommen wohl erst ab Juli.

Sun-Shine, der Sonnenuntergang überm Meer ist wirklich der Wahnsinn. Als ich das Bild gemacht habe, war ich das erste Mal hier am Meer und wollte gar nicht mehr weg.

Bisher war ich nur mit den Beinen drin, Idun. Ist schon ganz schön kalt :D Aber durch die recht starke Brandung geht's einigermaßen. Und an der Farbe arbeite ich ^^

Sanna, gegen die Sonne fotografiert wirkt es glaub ich noch ein wenig intensiver, aber wenn man da steht wirkt es tatsächlich, als würde alles leuchten. Und Himmel und Meer sind wirklich so satt blau. Gestern waren wir im Sonnenuntergang mit dem Hund am Strand spazieren :) tagsüber hab ich mir allerdings schon einen ordentlichen Sonnenbrand besorgt... ein Glück, dass meine Haare nicht so auf Sonne reagieren wie meine Haut :lol:

Bild

Den Haaren geht es soweit gut. Ich hab heute nochmal ordentlich LOC drauf gepackt, damit sie nicht so austrocknen. Am Strand mache ich sie hin und wieder auf. Sie sollen ja heller werden und ich liebe den Wind in den Haaren <3 morgen werde ich dann mal schauen, wie das waschen mit Seife klappt.

Und zum Abschluss noch ein Blümchen :)

Bild
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sanna

#887 Beitrag von Sanna »

Photobucket hat leider gerade keine Lust :(
Du hast einen Hund ?
Zeigst Du ihn uns mal ?

Aber Nebensaison ist auch was feines, da bekommt man wenigstens einen Platz im Caffee oder so.
Ist ja nicht so schön, wenn man Massentourismus hat.
Joanie

#888 Beitrag von Joanie »

Was ist das denn für ne krasse Blume! :D Die sieht ja ausgefallen aus.

Auuuutsch, der Sonnenbrand ist ja nett. :ugly: Nicht das ganze Aloe Vera für die Haare nehmen! [-X
Nebensaison hat echt Vorteile, du hast den Strand dann ja fast für dich!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
alexiana

#889 Beitrag von alexiana »

Aua, aua. Böser Sonnenbrand. Aber du hast ja Aloe Vera mit. Das hilft super. Condi übrigens auch, der spendet ordentlich Feuchtigkeit und kühlt etwas.

Die Passionsblumenblüte ist ein Traum. Wir hatten hier in D auch mal eine. Eine riesen Pflanze mit sehr wenigen Blüten. Und dann ist sie eingegangen :oops:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Effy

#890 Beitrag von Effy »

Aua aua aua! Du Arme :(
Ich wünsche dir trotzdem noch schöne Tage, ich beneide dich! Meer und Strand wären jetzt genau das richtige...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
lisachen

#891 Beitrag von lisachen »

Einmal für Sanna. Darf ich vorstellen? Mona. Seit 7,5 Jahren mein Ein und Alles, aber leider nicht meine. Sie gehört meinen Eltern.

Bild

Joanie, laut alexiana ist es eine Passionsblume :rofl:

alexiana, Condi hilft? Ich hab nur den Leave-In Condi mit, geht der auch? :ugly:

Sieht schlimmer aus, als es ist, Effy ;) ein bisschen zieht es, aber es geht.

Ansonsten hab ich heute mit Seife gewaschen und es funktioniert hier :huepf: ich hab nur beim LOC etwas zu viel erwischt und mittlerweile hängt auch Sonnenspray drin :ugly: Ein Bild gibt es auch. Leider nicht das beste weil frizzig und noch nicht ganz trocken, aber was soll's. Die Kante sieht dank Wind auch flusig aus. Nach dem Urlaub werd ich trotzdem etwas trimmen. Geht das eigentlich schon als Midback durch? :gruebel:

Bild
Instagram
Joanie

#892 Beitrag von Joanie »

kommt drauf an, wie lang dein Rücken ist. :ugly: Hast du ja geschickt abgeschnitten unten am Bildrand. :bae:

Aber es ist definitiv über BH-Verschluss!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
lairja

#893 Beitrag von lairja »

Kann es sein, dass deine Haare ein bisschen zu dolle glänzen und die Kamera total irritieren? :lol:

Ja, die Kombination aus Top und Bildende lassen nun wirklich schwer erahnen, wo Midback ist, könnte aber tatsächlich gut sein, dass du es schon hast. :gut:

Achja, der Sonnenbrand sieht wirklich übel aus ... :? und deine Strandbilder machen ganz fies neidisch. :(
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
lisachen

#894 Beitrag von lisachen »

Na gut, hier ist noch eins :D ihr dürft ignorieren, dass sie vom Sonnenspray ziemlich ölig sind und doof liegen :ugly: Hände sind auf den Hüftknochen.

Bild

Das krisselige kommt übrigens von verkleinern, lairja. Mein Handy ist eben doof :D
Instagram
Sanna

#895 Beitrag von Sanna »

Aua ja jetzt sehe ich die Bilder auch - Du armes Ding

Mona ist ja zum anbeissen, ist sie richtig komplett schwarz ? :D
Herrlich, wunderschön

Der Glanz ist unglaublich :shock: die müssen gute Wasserqualität haben in Eurem Urlaubsort, vieleicht kannst Du ein paar Flaschen abfüllen und mitbringen :ugly:
Ja es schaut nach Midback aus, aber Du kannst ruhig über ein enges Top mal ein Bikinioberteil anziehen und uns zeigen wenn Du magst, dann sieht man es besser

*Monanochmalohrenkraulundrausschleich*
alexiana

#896 Beitrag von alexiana »

Ja, der LI-Condi sollte auch gehen. Der spendet ja auch ordentlich Feuchtigkeit :nickt: Ne gute Creme tuts aber auch. Hauptsache beruhigend und Feuchtigkeit.

Deine Haare sehen von Foto zu Foto länger aus ♥
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Idun

#897 Beitrag von Idun »

alexiana hat geschrieben: Deine Haare sehen von Foto zu Foto länger aus ♥
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Weißte Bescheid - Wir wollen alle mindestens 2 Liter vom magischen Frankreichwasser!

Achtung, Flachwitz: Haste eigentlich schon mit einem Franzosen geschlafen? :lol:
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
jayjay.

#898 Beitrag von jayjay. »

Jaa midback! ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Sanna

#899 Beitrag von Sanna »

Iduuuun :bauchweh_vor_lachen: ich habe den erst gar nicht verstanden
lisachen

#900 Beitrag von lisachen »

Sanna, bis auf ein paar Härchen an den Pfoten und eine einzelne weiße Strähne auf der Brust ist sie wirklich komplett schwarz. Hach, ich hätte sie gerne immer bei mir und nicht nur jetzt im Urlaub oder wenn ich meine Eltern besuche. Und so schönen Glanz wie sie will ich auch :D

alexiana, ich schmiere im Moment immer After Sun gemischt mit Aloe Vera Gel von dm drauf. Hilft ganz gut. Und wirklich? :D dann belügt das Maßband mich :ugly:

Ich hab doch gesagt ich komme mit hüftlangen Haaren wieder, Idun :ugly: und weder auf die eine, noch auf die andere Art :bae:

Ok, offiziell Midback, jayjay ^^

Hab noch ein Bild von Mona und mir am Strand gemacht. Eigentlich sollte man die Haare noch mehr flattern sehen, aber Sonne und Wind kamen aus so blöden Richtungen, dass es besser nicht ging.

Bild

Und einmal Dünen.

Bild
Instagram
Antworten