Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
leetah

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#1246 Beitrag von leetah »

Ja, bei mir ist die Sucht grad auch wieder sehr heftig #-o . Hab grad eine CO bei GT am Laufen und hab schon Steine für die nächste CO bestellt #-o . Eigentlich wollte ich ja bei der nächsten CO eine AT, eine 4 prong Thredony und eine 3 prong Thredony haben, jetzt werdens sicher 2 AT's, die Thredonies müssen auch sein und wenn bei der aktuellen CO die Mermaid besonders toll ist, will ich da sicher auch noch was dazu haben *gnah*.

Na, wenigstens ist die aktuelle CO recht günstig... *seufz*. Ich sollte fast beten, dass mir meine jetzige CO nicht so gut gefällt, wenn ich die genauso toll finde wie alle anderen GT's, die ich schon habe, wird das teuer #-o
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Nic82

#1247 Beitrag von Nic82 »

Klar gibt Bilder.
Man oh man....jetzt dürfen auch noch 8 Ficcare mini Maximas einziehen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Knuspertante

#1248 Beitrag von Knuspertante »

Hilfe, der Bestellklickfinger hat ein unkontrollierbares Eigenleben entwickelt! :hintermirher: Obwohl momentan eigentlich das Geld fehlt und ich in 5" frühestens in 20 cm richtig reinpassen werde und ich eigentlich sowieso schon mehr Haarschmuck besitze als ich tatsächlich trage, hab ich mir heute früh die hier schnappen "müssen". Ich war so aufgeregt, dass ich überhaupt mal auf eine verfügbare 4zinkinge gestoßen bin, und hab schnell zugeschlagen, bevor es ein anderer tut. Bin also voll der "Verknappungsmasche" von 60th Street auf den Leim gegangen :oops:
Normalerweise bin ich eher jemand, der ewig hin und her überlegt, sich Vergleichsfotos anguckt, sich fragt, ob das jetzt wirklich sein "muss"... und es dann am Ende trotzdem nicht sein lassen kann :lol:
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Schokolinse

#1249 Beitrag von Schokolinse »

Ich habe heute mal meine Stücke gezählt, einiges ist auch noch auf dem Weg, eine Wunschliste vorhanden... ich kann es nicht mehr leugnen, ich gehöre auch hierher :hintermirher:

Ob das nochmal besser wird? :unschluessig:
2a/b M ii (7+ cm)
April2000

#1250 Beitrag von April2000 »

Ähm... Ich bekomme einen Blue Topaz Water und einen Amber Water Ed-Stick aus der TB...
Aber es sind meine ersten Eds! Ist ist also zu verantworten. Und ich habe neulich eine Wickeltechnik gelernt, mit der der LWB auf mit Stäben hält.
Und ich brauche eh Sachen aus Acryl für den Sommer. Und überhaupt... :lol:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Loona

#1251 Beitrag von Loona »

Ok, hier bin ich richtig!
Ich hatte ja schon ein paar Teilchen vorher, aber seit ich das Forum kenne, ist es schlimmer. So viele tolle Fotos, dann schau ich mir den shop dazu an, und schon will ich wieder etwas.
Gibt es hier auch eine Selbsthilfegruppe? Oder nur einen Anfixerverein? :mrgreen:
LadyStrawberry

#1252 Beitrag von LadyStrawberry »

Ich suchte im Moment wieder sehr heftig. Im Moment ist ja eine Bestellung bei Nightblooming offen, u.a. eine von ihr verzierte Grahtoe-Forke. Gestern abend kam mir dann die glorreiche Idee, eine Flexi von ihr bearbeiten zu lassen, evtl mit einem Lorien-Blatt? oder ein kleines Gebamsel in der Mitte?
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
schneiderlein

#1253 Beitrag von schneiderlein »

Etwas mit Lorien-Blatt habe ich gerade auch in Planung :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Lunasia

#1254 Beitrag von Lunasia »

Oh Gott, ich bin wieder süchtig. Im letzten Monat sind 4 Teile von SL und 5 neue Flexis bei mir eingezogen. Diesen Monat bekomm ich noch eine Grahtoe und spiele mit dem Gedanken mir die Jewel Emerald Ficcare zu bestellen! :werwoelfin:
leetah

#1255 Beitrag von leetah »

Ich hab heute bei einem meiner Haarschmuckdealer meines Vertrauens für den Summer Gift Swap das Geschenk bestellt (und für mich auch noch ein Stück dazu, damit sich das Porto auszahlt *pfeif*), die Bestellbestätigung kommt und beginnt mit den Worten "Liebe Frau Leetah, wir mögen Ihren Bestellrythmus"... :shock:

... Dabei hab ich doch gar nicht so viel dort gekauft... [-X
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Effy

#1256 Beitrag von Effy »

Wie gut :lol: :lol: Ich muss mich diesen Monat extreeeem beherrschen, nicht bei SL, UrsaMinor und Grah-Toe zuzuschlagen :ohnmacht: Hab so eine akute Haarschmucklust...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Ani Ta

#1257 Beitrag von Ani Ta »

Ich habe die Ficcaren sowie TT für mich entdeckt - aua, das wird teuer. 2 TTs und 3 Ficcares sind auch schon eingezogen, eine 4. solle demnächst hier einziehen (dann zählt die Ficcarefamilie dann 7 Mitglieder) *waaaaaaaah* mein armes Konto...

Zudem gabs noch eine neue Kommode für die Aufbewahrung (Details dazu auf meinem Blog), da die alte Aufbewahrung irgendwie schon immer zu klein war.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
schneiderlein

#1258 Beitrag von schneiderlein »

:lol:
Ich bin beim Senza Limiti Treffen auch mit den Worten "Oh hallo, du bist doch auch schon Wiederholungstäterin!" begrüßt worden :pfeif: Ja, mehrfache!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Euryale
gesperrt

#1259 Beitrag von Euryale »

:rofl:
das ist echt zu gut
aber ich bekomme es auch nicht hin, keien Ficcare zu kaufen, die Dinger sind echt zu gut...
wie gut, dass meine Konto gerade sagt, dass ich diesen Monat nichts weiter holen darf - aber man weiß ja nie, ob nicht doch noch DAS Traumstück auftaucht :lol:
Ani Ta

#1260 Beitrag von Ani Ta »

schneiderlein, der Kommentar ist göttlich :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Antworten