Ich hatte bei der Anbieterin angefragt, nicht wegen der Lotus Aqua, sondern wegen der Primavera Green ( ). Sie hat zwar VB 50,- drin stehen, erwartet aber "Ebay-Preise". Nichts für den schmalen Geldbeutel also.
Ich hatte auch gefragt und bei der Lotus Aqua ging es um 250 Euro Da fahr ich doch lieber in den Urlaub
50 Euro sind wahrscheinlich für die Silkys gedacht...
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Melissa hat geschrieben:Hatte auch wegen der Primavera green (und der Primavera red) angefragt und auch als Antowrt bekommen, dass sie Angebote für 200 Euro hat.
Ich finde aber, wenn sie die Preise haben will sollte sie das aber auch gleich schreiben oder gar keinen Preis dazu schreiben...
Ich hatte ja auch deswegen angefragt und eine ähnliche Antwort bekommen (weiß den genauen Betrag nicht mehr, ich glaube, es waren 150?).
Mich wundert nur, dass die Primaveras nach wie vor zu haben sind. Wenn ich meine Ficcares verkaufen wollte, würde ich bei einem Angebot von 200 Euro noch ne Tragetasche und einen Blumenstrauß drauflegen oder so.
Ich hab bei denen oben genannten 50 schon hart überlegt, ist immerhin auch was mehr als der Neupreis, für nen gebrauchten Clip.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette, ich bin so oder so raus.
Vielleicht fällt mir ja unterwegs mal aus heiterem Himmel ne Lotus Aqua von oben auf den Kopf
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw