lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#901 Beitrag von Sanna »

Deine Haarfarbe kommt im Sonnenlicht richtig schön zur Geltung :shock:

Verständlich ja ich kann auch nicht von Leo getrennt sein, aber mein Mann und ich geben uns meist die Klinke in die Hand, da geht es noch.
Aber ich merke immer stärker das wenn man beruflich eingespannt ist, Leo doch zu sehr zurückstecken muss :(
Auserdem mag er gerne uns beide zusammen auf einen Haufen, erst dann ist er richtig entspannt
Curlii

#902 Beitrag von Curlii »

Schön habt ihr es im Franzland :)!
Und immer wenn ich Sonnenbilder von dir sehe beneide ich einfach alle Frauen mit blonden Haaren (und ganz besonders dich natürlich ;)) So hübsch sieht das aus!

Und für mich sind die längsten Spitzen auch schon bei Midback, die wachsen ja wirklich schnell :gut:!!
Genieß deinen Urlaub und zeig uns weiter so schöne Bilder, damit wir alle neidisch werden :mrgreen:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Liathano

#903 Beitrag von Liathano »

Ich muss hier ganz schnell wieder rausschleichen, sonst sterbe ich vor Fernweh noch - aber du bist schon anschmachtenswert mit dem goldglänzenden Haar in der Sonne!
Sun-Shine1205

#904 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schöne Strandbilder, blonde Haare und Sonne ist ja eh eine super Kombination ;) und eine hübsche Hundedame :) Mag sie Strand? Unser ja gar nicht, der mag am Strand weder laufen noch schnuppern, findet er doof. Nur mal kurz ins Wasser und dann im Sand wälzen. Der alte Sturkopp (10) :lol:

Hab noch einen ganz tollen Urlaub und genieß es :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
lisachen

#905 Beitrag von lisachen »

Sanna, ich hätte auch so wahnsinnig gerne einen eigenen Hund, aber ich wohne alleine und arbeite Vollzeit. Da geht das leider einfach nicht :(

Witziger Weise wollte ich früher immer dunkle Haare haben, Curlii :D mittlerweile liebe ich mein blond aber sehr und freue mich, wenn sie ausbleichen. Auch wenn ich mir öfter anhören kann, dass sie gefärbt sind.

Dankeschön, Lia :oops:

Sun-Shine, Mona liebt den Strand abgöttisch. Schwimmen ist total super (in den Atlantic darf sie aber nicht - zu starke Strömung) und auch am Strand rumrennen, mit mir toben und apportieren.

Memo an mich selbst: ich muss aufpassen, dass kein Sonnenspray mehr in den Haaren landet - da ist Silikon drin [-X
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
jayjay.

#906 Beitrag von jayjay. »

Dann kauf dir am besten gleich eins ohne, ist auch besser für die Haut ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#907 Beitrag von lisachen »

Seifenwäsche im Urlaub #2
So, heute etwas ausführlicher.

Prewash: überdosiertes LOC
Wäsche: Herzensgut Klarheit
Rinse: 8 Messlöffel Vitamin C auf 1,5 l Wasser
Liquid: Sundance Aloe Vera Gel auf die Kopfhaut und Leave-In Condi in die Längen
Oil: BWS
Cream: Hand- & Fußcreme
trocknen: lufttrocknen
Extra-Pflege: je eine halbe Erbse Leave-In Condi und BWS

Fazit
Hat so schon prima geklappt. Die Haare waren nach dem trocknen etwas strohig, deshalb gab es die Extraladung Pflege. Jetzt sind sie aber schön weich. Sie frizzen zwar, aber was will man machen bei 30°C? :D Die Rinse kann ich glaube ich auch noch etwas schwächer machen. Meine Spitzen waren nämlich etwas knirschig danach.

Außerdem endlich mal wieder ein gescheites Längenbild. Mit vernünftiger Beleuchtung, vernünftigem Ausschnitt und ordentlicher Perspektive (etwa BSL Höhe war die Kamera).
Bild

Dann gibt es noch meinen gestrigen, ziemlich zauseligen Dutt vor der Bucht von Biarritz, da wir dorthin gefahren sind.
Bild

Und einmal frisch gewaschene Haare von vorne, nur mit den Fingern entwirrt (inkl. ungeschminkter Wahrheit :oops: ), aber so sieht man mal, auf welchem Stand der rauswachsende Pony ist.
Bild
Instagram
Effy

Re: lisachen • will endlich Taille •

#908 Beitrag von Effy »

Huhu, du Hübsche! :bussi: deine Haare sehen toll aus. Richtig flauschig und gepflegt! Und die Kulisse... Hach, ich beneide dich :oops:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Joanie

Re: lisachen • will endlich Taille •

#909 Beitrag von Joanie »

Sind die lang geworden!!! Und sehen echt klasse gepflegt aus, nicht frizzig! :bae:
Ungeschminkte Wahrheit? Also dann musst du dich gar nicht schminken, siehst doch hübsch aus und irgendwie sieht man dir an, wie entspannt du bist. :) Total schönes Foto jedenfalls mit Haarflausch!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Sanna

Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

#910 Beitrag von Sanna »

Da gibts nichts zum schminken, Du hast ein hübsches Gesicht und tolles Haar :D
Und augescheinlich genießt Du Deinen Urlaub
lisachen

#911 Beitrag von lisachen »

Dankeschön, Effy :oops:

Joanie, ich hab immer das Gefühl sie wachsen gar nicht :lol: Und ähm, danke, aber auf dem Foto sieht man nicht, wie bockig meine Haut immer noch ist :oops: Ist zwar schon etwas besser, aber bei weitem noch nicht gut.

Aaaaw, danke, Sanna

Neuer Projekttitel
Jaaa, ich hab mal wieder umbenannt. Lieb hab ich meine Haare ja mittlerweile :mrgreen: Ich akzeptiere mittlerweile wie sie sind und mag sie gerne. An der Struktur versuche ich nicht mehr rumzumanipulieren und auch mit meinem Volumen kann ich gut leben. Meine Haarfarbe liebe ich sogar sehr. Deshalb jetzt auch der Fokus auf das goldig. Ich möchte so viel aus meinem Blond herausholen, wie nur möglich. Durch Cassia, Sonne, Kamille etc. Und sie sollen richtig seidig werden, sprich weniger Frizz und viel Feuchtigkeitspflege. Daran möchte ich verstärkt "arbeiten". Ich hab große Lust, nach dem Urlaub mal mit Sprüh-Leave-Ins zu experimentieren. Und meine Haare stehen wohl richtig auf Leave-In Condi gemischt mit etwas BWS. Das fressen die sofort auf, werden richtig weich und überhaupt nicht schmierig, wie mir das bei BWS alleine gerne mal passiert. Die BWS lässt sich so auch deutlich besser verteilen, weil sie durch das mischen mit dem Condi flüssiger wird.
Instagram
Sanna

#912 Beitrag von Sanna »

Mischst Du eigendlich das Aloe Gel auch ?
Ich bin etwas entäuscht davon weil es pur so stark austrocknend wirkt, da wollte ich es mal mischen.
Weil bis von meiner Aloe was abschneiden kann bin ich wahrscheinlich schon ergraut

Der neue Titel ist total total stimmig und schön ausgesucht :)
lisachen

#913 Beitrag von lisachen »

Zuhause habe ich Aloe Vera mit Kamillenhydrolat gemischt und mit Xanthan angedickt. Kamille wegen Aufhellung von meinem Winteransatz. Hab das aber auch schon ohne Kamille gemacht. Funktioniert sehr gut und lässt sich viel besser auftragen als das flüssige Aloe Vera Gel. Hier im Urlaub hab ich jetzt nur das von Sundance, da ich es aber eh nur für den Ansatz / Kopfhaut nehme, geht das. Die Längen mögen das bei mir auch nicht so gerne.
Instagram
Sun-Shine1205

#914 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das ist doch ein hübsches Foto, weiß gar nicht was du hast. Soviel Volumen, von ganz allein? Wow. Ich bin schon bissel neidisch darauf ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
lisachen

#915 Beitrag von lisachen »

Meine Haare sind ja noch relativ kurz und dadurch leichter. Außerdem sind noch Stufen drin und sie neigen ja eh zum plustern :D
Instagram
Antworten