Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Devyn

Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum

#916 Beitrag von Devyn »

Das Kleid ist so schoen, deine Haare aber wie immer auf. Ich wuensche meine wuerden immer so perfekt liegen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#917 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, naja, NOCH schneller ist natürlich immer noch besser..... außer dann irgendwann wie in dieser einen Signatur:
I'm in desperate need for a barber.... I'm running out of time: My hair is growing by 40 joctometers per femtosecond, if you are quiet you can hear it.... :kicher:

Oh, und PS: *BA-Fortschrittsbeschleunigungspulver-streu*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sommerkind90

#918 Beitrag von Sommerkind90 »

Also auf dem Bild sehen deine Haare wahnsinnig lang aus :shock: :D

Keine Sorge, erstmal lasse ich ja noch wachsen. Wenn die Färbereste im Dutt sind, wird es definitv einfacher. Aber ich will ja auch mal offen tragen und da finde ich dann den härten Übergang bei mir nicht so schön. Aber jetzt bleibt eh noch alles dran. Ich heirate nächstes Jahr kirchlich, das möchte ich nicht mit einem Kurzhaarschnitt.
Ich strebe ja eh nur Taillenlänge an (das sind noch 15 cm), da geht es ja noch mit dem Rauswachsenlassen.

Ich bin auf Seite 5 bei meiner BA Arbeit, muss aber auch erst im September abgeben. Aber vorher kommt ja noch die letzte Prüfungsphase, die standesamtliche Trauung und noch einiges mehr. Also muss ich jetzt schon einiges schaffen.
Habt ihr eine seitenvorgabe? Ich soll zwischen 30-40 Seiten schreiben.
Ich schicke dir auf jeden Fall mal ein großes Paket Motiviation :D :D
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Mirabellenbaum

#919 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ohh, danke liebe Devyn! :oops: :) Die liegen ja aber auch nicht immer so, die sind natürlich frisch gebürstet :wink:

Fischle:der ist richtig gut :kicher: 40 joctometers per femtosecond klingen gut, hätte ich auch gerne... [-o<
Und dankeee für den Staub, ich hoffe, er fängt noch heute an zu wirken...

Sommerkind: danke, das hör ich richtig gerne :kicher: Ohh, wirklich du heiratest nächstes Jahr? Wie schön! :) Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Nur wenns ok für dich ist... :wink:
Jaa, lange Haare sehen da wirklich schöner aus, als Kurzhaarschnitt...
Ich bin auf Seite 16, muss aber auch schon am 24.07. abgeben... *seufz* Unsere Vorgabe ist genau 30 Seiten, keine Seite mehr und keine weniger :roll:
Vielen Dank für das Motivationspaket, da reich ich dir doch gleich das selbe rüber! :wink:

Ich hab heute morgen auch mal meine Haare frisch nach dem Aufstehen aus der Schlaffrisur befreit geknipst, so schöne Wellen wie bei Effy gibts bei mir aber nicht, meine weigern sich einfach, Formveränderungen mehr als ein paar Minuten anzunehmen, danach ist alles wieder glatt... :roll:
Bild
(diesmal wieder mit "Blauer Knipsi" und noch im Schlaflook :wink: )
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#920 Beitrag von Seraphina Evans »

Die sehen toll aus, auch ohne Wellen! :gut:
Silberfischchen

#921 Beitrag von Silberfischchen »

Was issn aus Deiner Nackenwelle geworden?
Ganz davon abgesehen, dass Deine Haare in glatt einfach umwerfend aussehen und es ein Zeichen von Kraft und Gesundheit ist wenn sie nicht jede Biegung gleich behalten. Die lassen sich sozusagen nicht verbiegen :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Devyn

#922 Beitrag von Devyn »

Mein sehen sogar gebuerstet nicht so aus :P

Du schaffst es mit der Arbeit, das klappt aufjedenfall!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Blondfee

#923 Beitrag von Blondfee »

Meine auch nicht, und schon gar nicht morgens :kicher: wunderschön!!!!!!!!!!! Schokoseide einfach.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#924 Beitrag von Effy »

Hallo, deine Haare sehen traumhaft aus, Frollein :kicher: Mit oder ohne Wellen, du hast wirklich Scholadenseide...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Sommerkind90

#925 Beitrag von Sommerkind90 »

Danke für die Motivation, die werde ich doch jetzt gleich noch ausnutzen, nachdem ich hier fertig geschrieben habe :-)
Eine strikte Seitenvorgabe von genau 30 Seiten finde ich irgendwie schwachsinnig. Ich bin ja eher der Typ, der kurz und knapp schreibt mit allen wichtigen Infos ohne viel "Klimbim" drum herum.
Mein Dozent ist da zum Glück ganz chillig.
Du schaffst das schon rechtzeitig mit der Abgabe !!!
Magst du mir per PN verraten, was dein Thema ist? Mich interessiert das momentan immer brennend, wahrscheinlich weil ich selbst gerade in der Situation bin.

Klar darfst du nach meinem Alter fragen :lol: Ich werde nächsten Monat 24.
Die kirchliche Trauung ist nächstes Jahr, die standesamtliche schon im August. Es sind nur noch etwa 6-7 Wochen :shock:

Ach ja, so schön wie deine Haare nach dem Aufstehen aussehen,. sehen meine nicht mal an einem Godd-Hair-Day aus...Kommt vielleicht noch, wenn die Färbeleichen endlich mal draußen sind
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Meerjungfrau

#926 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo liebe MiBau,

deine Haare sind ja mal wieder eine Wucht!!! :anbet: Ich liebe dieses seidige Schokoladenbraun bei dir und die Dichte deiner Haare ist echt unglaublich :shock: . Das hat echt Indienpotenzial!

Und: Die BA schaffst du auf jeden Fall bis zum Termin. ;)

Ganz viel Kraft dafür :bussi: .

P.S.: Hast du immer noch Lust bei HM zu bestellen? Wenn ja, wie sieht es denn nächsten Monat aus? ;)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gipsie70

#927 Beitrag von gipsie70 »

Liebe MiBau!
Zu Deinem Foto fällt mir ehrlich nicht viel ein, mir ist einfach die Kinnlade runtergefallen, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Wunderschön! Diese Haare in gaaanz lang :ohnmacht: Die sehen so supergesund aus, auch die Kante.
Drück´Dir die Daumen wg. Deiner BA
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Silberfischchen

#928 Beitrag von Silberfischchen »

Kann man so ne BA nicht zur Not bissle mit Grafiken pflastern?
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#929 Beitrag von Mirabellenbaum »

Huhuu, ich komm mal nur ganz schnell reingehopst um Hallo zu sagen: :winke: Und vielen Dank für eure Nachrichten, ich bin grade etas in Zeitnot, deswegen antworte ich beim nächsten mal... :)
Ich will euch aber noch ein paar Bilder zeigen, ich war nämlich heute mal wieder am See.
Die Sonne hat so schön geschienen, so dass sie ganz golden aussahen, ich fühl mich wie Goldmarie :kicher:

Bild

Ich hab heute seit langem mal wieder mit meiner eigenen Honig-Babassu gewaschen, ich hatte sie ganz vergessen. Sie sind klasse geworden, sehr schön weich und glänzend, bin echt zufrieden :gut: :wink:

Habt alle einen schönen Abend und bis ganz bald... (tut mir leid, dass ich hier grade soo selten bin, ich bin leider im Extremstress und hab kaum Zeit für anderes... :oops: )
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Meerjungfrau

#930 Beitrag von Meerjungfrau »

Wow, wunderschön! :anbet:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Antworten