Danke . Ich habe da nur die Amazon-Angebote von Vidal-Sassoon gefunden. Mit diesem Leoparden-Design kann man mich ja jagen. Ich finde, Nightblooming macht das echt besser:) Melissa hat mir ja geschrieben, daß es diesen Clip ja nur mit Silberbasis geben würde. Zumindest für mich ist das kein Mangel Und Nightblooming kann ja bei Bedarf auch färben.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Ja, Schmunsel. Ist sie. Vor allem der Kontrast des grünen Blattes zu Deinen schönen roten Haaren Da freu ich mich jetzt umso mehr auf meine, die auch bald eintrifft. Na ja, einen Monat muß ich mich vielleicht noch gedulden:)
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Der Kaufpreis im Shop liegt hierfür bei 30,15€. Ich denke da muss man dann aber noch den Clip draufrechnen also schätze ich so um die 80€. Die Kundin hat die Ficcarisimo wahrscheinlich vorab an Nightblooming geschickt. Die aktuellen Ficcarissimos sind nämlich ja so nach außen gewölbt, nicht wie im Link nach innen. Genau den Clip nachzuordern wird denke ich schwer.
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
Ach so
Dieser Clip war damals gerade mal bei 35€ etwa, aber nur wegen der Fehler nahe am Schanier und da es einer dieser Avian Clips ist. Ich meine aber auch mal eine original Ficcare in dem Stil für um die 85€ oder so gesehen zu haben. Vielleicht ist sie ja an jemanden aus dem lhn gegangen, der es genauer weiß. Ansonsten hilft wohl nur Melissa fragen...
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond