Danke, danke, heute ist es schon wieder besser
Ich habe mir heute früh nach dem Haarewaschen (Hennaseife von Steffi, Essigrinse, sonst nichts) mit dreiviertelfeuchten Haaren einen Winding Bun gemacht, mit vielen kleinen Haarnadeln (die ich schon EEEEWIG nicht mehr in der Hand hatte...) zur Unterstützung. Es ist geradezu lächerlich, wie toll dieser Dutt auf der
Anleitungaussieht und was für ein krummes Mickerdingen ich daraus gemacht habe
Er hat zu sehr geziept und der Stab ist viel zu lang. Die Töchter haben noch ein Handy-Bild gemacht (das ich noch nachtragen werde) und haben mir streng aufgetragen, den Stab zu kürzen, weil sie sich sonst nicht mit mir in der Öffentlichkeit zeigen.
Immerhin, so ein langer Stab zwingt zu einer guten Haltung. Sobald ich einen Puckel machen will, piekst er
Aber ich habe den Dutt jetzt aufgemacht, weil mich das Ziepen gestört hat. Nächstes Mal mach ich ihn lockerer. Dann sieht er auch besser aus.
Daß ich die vielen kleinen Haarnadeln habe, werde ich aber ausnutzen. Ich wollte ja immer schon den
Vortex bunausprobieren, seit ich ihn vor vielen Jahren auf LHC gesehen habe. Das wird mein nächstes Projekt.