Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2266 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ach Effy, wie wunderschön wieder mal :ohnmacht: Ich war viiiiiiiieeeeeel zu lange nicht mehr hier, das muss ich ändern! Das ist Schokolade für die Augen, oder so... :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#2267 Beitrag von Effy »

Huhu MiBau! Freut mich total, dich mal wieder hier zu lesen :D Danke dir, aber die Schokoladenhaare hast du :kniep: :bussi:

_________

Effy entdeckt Ficcare für sich - die Zweite

Ooooohja, meine Silkys sind heute angekommen! :helmut: :helmut:
Meine kleine Familie:

BildBildBild

Ich finde, ich hab die Farben ganz gut eingefangen. Beide sind wunderschön und perfekt. Ich liebe sie [-o<
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2268 Beitrag von Zuma »

Wie schön die alle zusammenpassen! Und die Wine sieht super aus! Ich fand die auf anderen Photos nie soooo schön lila... :D ich fand immer, die hat so nen komischen graubräunlichen Einschlag, den kann ich auf deinem bild aber nicht sehen... :D
Tragebild?? :P (Was ich hier für Forderungen stelle ^^) Und du hast anscheinend eine von den knalligen Opals erwischt! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2269 Beitrag von Seraphina Evans »

Nette Sammlung :D Ich schrei auch mal nach Tragebildern ;)
Effy

#2270 Beitrag von Effy »

retro, die Wine ist sehr farbecht auf dem Foto. Sie ist auf jeden Fall lilastichig und nicht bräunlich.
Echt, gibts da auch unknallige Opals? :kicher: Ich finde meine toll, die ist so richtig mintig und hach. ♥

Seraphina, danke dir! Die Familie ist jetzt erst mal komplett. Von den Jewels lacht mich keine genug an, dass ich da schwach werden könnte (denk ich) :mrgreen:

Die Opal wollte gar nicht ins direkte Tageslicht, sondern lieber in den düsteren Teil des Zimmers :ugly: Von der Größe her passen sie aber, oder? Zumindest fühlen sie sich nicht zu groß an, sondern sitzen sehr angenehm.
BildBild

Bessere Tragebilder mache ich die Tage, wenn wieder mehr Sonne da ist :wink:
altes PP | neues PP
Devyn

#2271 Beitrag von Devyn »

Die schauen ja beide toll aus. Ich weiss nicht welche ich schoener finde, ich glaub die Wine ein bisschen. Aber sind eigentlich beide gleich schoen. Find die dicke Farbschcikt von der Opal genau passend zu dir. Und der Dutt sieht bei der Opal super aus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Anstaltsdame

#2272 Beitrag von Anstaltsdame »

Oooooooh :helmut:

Sooo schön!
Ich finde deine Auswahl echt perfekt, die würde ich 1:1 übernehmen. :mrgreen:
Und die sind keinesfalls zu groß, sondern passen, vor allem für Cinnamons, wie ich finde, perfekt. Und du hast auf jeden Fall die Haarmasse, um sie auch mit anderen Dutts (Dutten? Duttis? :ugly:) tragen zu können.
Auf dem rechten Bild, also dem mit der Wine sieht deine NHF übrigens aus wie meine bei natürlichem Licht. Ö.ö
Wären meine Haare nur auch so schön seidig und glatter. *schmachtel*
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2273 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Größe passt prima, vor allem wenn sie sich passend anfühlen! Manchmal fühlen sich meine doch etwas groß an... Die Wine überrascht mich positiv, die hatte ich nie so auf dem Schirm. Opal steht dir auch (Manno, was denn nicht? :ugly: )
Und ich bin nicht die Einzige, die mit den Jewels nichts anfangen kann *Hand reich*
Feenflügel

#2274 Beitrag von Feenflügel »

Noch so eine wunderschöne Opal *hach*
Und die Wine ist auch klasse... die überrascht mich genau wie Seraphina sehr positiv! :)
Die Größe passt dir auf jeden Fall!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#2275 Beitrag von Effy »

Danke, Devyn! :knuddel:

Anstaltsdame, ich glaube, wir haben einen sehr ähnlichen Haarschmuckgeschmack (was ein Wort). Mir gefällt deiner nämlich auch ausgezeichnet :wink:
Und Duttis ist auf jeden Fall der richtige Plural :lol: Oder auch Duttse.
Neeeein, deine Locken sind doch gerade das umwerfende an dir! :ohnmacht: Bloß nicht glatter. Glatt kann jeder, lockig nicht :kniep:

Seraphina, im LWB finde ich die L auch zu groß, aber im Cinnamon passen sie wunderbar und quetschen nicht so arg wie die M. Haha, vielen Dank :knuddel:
Die Jewels sind ja hübsch, aber irgendwie... ich weiß auch nicht, irgendwas fehlt mir da #-o

Danke dir, Fee! :knuddel: Die Wine ist wirklich toll, genau so hab ich sie mir vorgestellt.

_________

Hab noch ein paar geblitzte Fotos gemacht :)

Wine:
BildBild

Opal:
BildBild

Und fürs Ficcare-Gespamme bekommt ihr zum Ausgleich Hundewelpen, bei denen ich heute zu Besuch war ♥
BildBild
altes PP | neues PP
Auriel

#2276 Beitrag von Auriel »

Die Silky Winde :ohnmacht: :helmut: Die Hundewelpen :ohnmacht: :helmut:

Mit der Wind hab ich auch bissl überlegt, und die sieht tatsächlich total Lila aus aber die Amethyst gefällt mir noch nen Ticken besser!

Tolle Stücke :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Anstaltsdame

#2277 Beitrag von Anstaltsdame »

WELPIS! :helmut:
*Schnappatmung*
Oh du Heiliger, sind die wunderschön! Eine Zucht?

Ich finde übrigens, dass bei dir die Wine zum ersten Mal in meinen Augen wirklich aussieht, wie Wein, also dieses dunkelrot mit starkem Magentaeinschlag. Das gefällt mir besser, als es meinem Geldbeutel lieb ist. :mrgreen:

Deine Opal ist auch eine mit dickerer Schicht, nicht wahr? Sie leuchtet auch mit Blitz flächig farbig.
Und klar, meine Locken haben auch was für sich. Aber die Haare werden dadurch nie so einen seidigen Vorhang bilden, wie bei dir.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Feenflügel

#2278 Beitrag von Feenflügel »

Pfui, aus Effy! Musste das sein? Mit deinen brutal schönen Actionpics hast du mich total mit der Wine angefixt... nein nein nein. Ich muss stark bleiben...! [-X

Die Hunde sind auch goldig ;)

Edit: Die Honeymarble scheint ja ein richtig warmer ton zu sein oder täuscht das? Das würde ja heißen, die könnte wie für mich sein #-o :lol:
Zuletzt geändert von Feenflügel am 22.06.2014, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
lisachen

#2279 Beitrag von lisachen »

Hundewelpen? ♥ Du kämpfst aber mit ganz harten Bandagen :ugly: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Und ich finde die Ficarren / Ficarres ? :ugly: sehen sowohl farblich als auch von der Größe her sehr stimmig und wunderschön aus.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Devyn

#2280 Beitrag von Devyn »

Die Opal wirkt auf den Action Pic sehr matt. Ich weiss es ist nicht so, aber irgendwie haett ich jetzt Lust auf Matte Ficcares. Hab zwar noch keine, aber matt ist schon schoen. Und die Wine ist immer noch super. So schoen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Gesperrt