Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bones

Re: Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D

#256 Beitrag von Bones »

Dein Buncage ist klasse!
Selbstgemacht? Ich hätte den für teure Markenware gehalten! *sprachlos*

Was Du da ansprichst, stimmt aber.. Ich schleiche schon länger um die tollen Senza Limiti-Sachen und verkneifs mir immer, weil ich nicht wüsste, wann und wozu man die tragen könnte :(
Zum weißen Laborkittel? Doof. Zu Jeans und Turnschuhen? Doof. Grrr. Man braucht einfach mehr Gelegenheiten, sich herzurichten! ;)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Colourphoenix

#257 Beitrag von Colourphoenix »

Ne selbstgemacht und es ging sogar überraschend leicht! Aber freut mich, dass er anscheinend wertvoller aussieht als er ist :D
Ich glaube das ist ein Grudsätzliches Haarschmuck Problem: der Haarschmuck ist bei mir immer das schickste an meiner Kleidung :mrgreen: Und bei besonderen Gelegenheiten ist er dann nichts besonderes mehr.
Dann trägt man bei besonderen Anlässen offen und wundert sich, dass es nur für einen selbst was besonderes ist :irre:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Rana

#258 Beitrag von Rana »

Ooooh, krass! So schön! Da bekomme ich ja auch glatt Lust, das selbst zu bauen. Was hast du für Metall genommen und woher? Magst du das verraten oder ist das "Betriebsgeheimnis"? Und den Mossstab himmel' ich ja auch immer an, wenn ich hier bin.. Sooo unglaublich schön. Du bist echt talentiert :).
2a F ii
Colourphoenix

#259 Beitrag von Colourphoenix »

Dankeschön ^^ Nee das ist kein großes Geheimnis. Das ist Messingdraht aus der Kinderabteilung (ja richtig, Kinderabteilung) vom Müller. Ich war erst in einem Eisenwarenladen und einem Bastelshop und war schon halb verzweifelt, da fiel mir ein, dass ich sowas schon mal irgendwo gesehen habe. Generell kann ich die Bastelecke da sehr empfehlen ;)
Hab mir auch Fimo gekauft und werde damit demnächst mal experimentieren :D
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Rana

#260 Beitrag von Rana »

Ach, Mist, wir haben hier oben nur dm und Rossmann. Aber in der Kinderabteilung? Wie kommt das da hin? Finde ich sowas auch bei uns? Hmm, ich glaube, ich muss da mal hin... :D. Ich habe eine ähnliche MAsse noch hier, allerdings ist sie superleicht. Weiß aber leider nicht, wie sie heißt.
2a F ii
tacobiene

#261 Beitrag von tacobiene »

Habe mich gerade durch dein TB gelesen und kann nur sagen: Wooah :shock: :shock: :shock:

Sooo schöne Haare :helmut: Da werde ich ja ganz neidisch! Vor allem die Locken! Wahnsinn :anbet: Das muss ich bald mal ausprobieren *freu*
Auch dein selbst gemachter Haarschmuck gefällt mir echt gut.
2b-2c F ii // 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , APL ; Umfang: 7cm ; herauswachsender Sidecut
Frust und Wahnsinn - Mein Tagebuch
Bones

#262 Beitrag von Bones »

Phoenix, Du hast nicht zufällig vor, das beruflich zu machen? Haarschmuckkünstler oder so? :mrgreen:

[X] Taille [ ] Hüfte
Devyn

#263 Beitrag von Devyn »

Hi Colourphoenix ;) , ich hab jetzt mal dein ganzes Tagebuch durchgeklickt und du hast so schoene Haare. Die Locken sind ja toll und dazu diese Farbe, passend zu dein Name :D . Seit dem ich dein Foto im Frisuren-Foto-Faden gesehen hab, will ich dir fragen wo du diese Blatt-Spange her hast. Die passt echt gut zu der Farbe!

Der Buncage find ich wie die anderen auch, sehr huebsch ;) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Colourphoenix

#264 Beitrag von Colourphoenix »

Bratapfel: In der Kinderabteilung vermutlich, weil es dort eine Bastelecke gibt. Ich weiß nicht ob alle Filialen gleich aufgebaut sind, aber hier ist das so. Ich denke aber im Baumarkt oder so könnte es das auch geben

tacobiene: Hey, herzlich willkommen :D Und vielen Dank :oops: keine Angst sie sehen nicht immer gut aus ;) gestern auf dem Konzert sahen sie total struppig und verwildert aus (hab beweisfotos :P )

Bones: Nee , höchstens nebenbei XD Aber wenn alles gut läuft werde ich vermutlich eher Gamedesignerin :D

Dabei kommt mir gerade ne tolle Idee. Haarschmuck digital entwerfen und dann 3D drucken zu lassen :-k merk ich mir mal!
Falls ich das dann irgendwann mal können sollte :lol:

Devyn: Hey, auch dich wünsche ich hier willkommen (so viele Neuzugänge heute ^^) und vielen Dank für die vielen Komplimente :oops:
Die Blatt-spange habe ich vom Mittelaltermarkt der Ronneburg, falls dir die was sagt ;)
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
tacobiene

#265 Beitrag von tacobiene »

Immer diese Ausreden [-( :mrgreen:

Mir fällt gerade auf, dass ich einfach so in dein TB reingetrampelt bin, wollte nicht unhöflich sein :oops: ... Aber wenn du nichts dagegen hast, lese ich gerne bei dir weiter :lol:
Zuletzt geändert von tacobiene am 22.06.2014, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
2b-2c F ii // 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , APL ; Umfang: 7cm ; herauswachsender Sidecut
Frust und Wahnsinn - Mein Tagebuch
Colourphoenix

#266 Beitrag von Colourphoenix »

Aja, am Ende denkt hier noch jemand ich hätte wirklich so g*ile Haare :mrgreen:
Und macht nix, immer hereinspaziert ;) Es ist genug Platz für alle da
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Colourphoenix

#267 Beitrag von Colourphoenix »

Nachtrag zum Tag nach dem Abiball:
Ich fand den Ausblick auf meine Haare da echt schön und hab das auch mal festgehalten :)
Bild

Und hier ein Vergleich von einem Good-hair-day mit einem Bad-hair-day
Bild Bild

Ich habe vorhin mal wieder versucht die grüne Haarkreide die ich vor über einem Jahr mal gekauft hab, reinzumachen.
Ergebnis: Grüne Finger aber in den Haaren ist alles sofort wieder rausgegangen (Haare waren nass und ich habe sie gaaanz oft
über die Kreide gezogen) Hab sie dann also geölt und wieder weggepackt (also nur an einer strähne getestet)

Und ich bin die ganze Zeit am Überlegen mir einen Pony schneiden zu lassen und dessen Spitzen dann zu färben.
Pro Pony:
- Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken.
- Im Dutt sieht es dadurch aus als hätte ich eine halbe Glatze
- Offen sieht es auch doof aus aufgrund des schmalen Gesichts
- Ich kann mal wieder was färben und experimentieren
- Ich glaube mit steht mir besser

Contra Pony:
- Muss ihn vermutlich jeden Tag waschen -> Viel Aufwand, vor allem morgens
- Ich hatte das letzte mal als ich mir einen schneiden ließ plötzlich und dann auch jahrelang Pickel auf der Stirn
- Mein alter ist gerade so schön rausgewachsen. Die Übergänge haben sehr genervt.
- Man muss dauernd nachschneiden
- Frisst ZU
- Nicht sicher ob ein U-förmiger Pony (also so umgekehrtes U) mir stehen würde, da ich meistens einen schrägen hatte
(und ein gerader furchtbar aussah)

Ich kann ja mal ein paar Bilder raussuchen

UUUnnnd ich hab nochmal nachgemessen: ca 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :helmut: Noch 2 cm!!
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
InkiPinki

#268 Beitrag von InkiPinki »

Oh, was für schönes Projekt. Tolle Haare hast du da! <3

Die Pony-Überlegungen kenne ich. Ich will mir auch mal wieder einen Pony schneiden (aber erst nach der Hochzeit, falls es doof wird xD). Finde, dann sehen Dutts nicht immer so streng aus. Ein Pony lockert so etwas immer ein wenig auf.
Und wenns nichts gefällt, kann man ja immer wieder rauswachsen lassen. So lange dauert das nun auch nicht ;) Bin auf jeden Fall für ein paar Pony-Bilder von dir!
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Abandon

#269 Beitrag von Abandon »

Huhu,

Versuch doch wegen dem Pony mal n bisschen mit Fotobearbeitungsprogrammen rumzuspielen, falls du welche hast? Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch im Internet solche Seiten, wo man ein Foto hochladen und versch. Frisuren ausprobieren kann.
Oder du versuchst von deinen vorderen Haaren eine Partie abzuteilen und steckst sie irgendwie so, dass es aussieht wie ein Pony? Wird vermutlich schwierig mit so langen Haaren... :-k

Dein Bad Hair Day kommt mir bekannt vor. Meine Spitzen sehen immer so aus, wenn ich nicht alle 3-4Tage die Alverde-Butter reinschmiere :roll:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Bones

#270 Beitrag von Bones »

Also ich bin PRO PONY. Denn: Wenn Du es versuchst und es Dir nicht gefällt, lässt Du einfach wieder wachsen.
Wenn Du aber keinen hast und denkst, Dir entgeht was, tja, dafür habe ich keinen Notfallplan.

Wieso hast Du den Pony denn rauswachsen lassen? Wegen der Pickel?

[X] Taille [ ] Hüfte
Gesperrt