Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#376 Beitrag von Karalena »

Namaste hat geschrieben:Liebe Karalena, also das Bild in deinem Blog mit Amethyst-Ficcare sieht doch klasse aus! Ich sehe da nicht, dass dein Dutt kleiner aussieht als meiner. Aber danke fürs Kompliment.
Na wenn man bedenkt, dass meine Amethyst ne S ist und deine Emerald ne L :shock: :oops:
Also ich finde alle Jewels bei dir klasse - und habe jetzt natürlich das Bedürfnis, auch eine Burgundy besitzen zu müssen #-o
Und das Längenbild ist auch klasse. Wie voll und dickt die Haare aussehen (und wie lang erst!). Und ich muss auch bestätigen, SL Stücke sind ganz klar Rudeltiere (besonders die KPOs), und es wäre unmenschlich, die in Einzelhaltung zu lassen :mrgreen:
1c | F | 5,5cm
Namaste

#377 Beitrag von Namaste »

Hallo Ihr Lieben,

ich befürchte, mein Haarschmuck mag große Rudel. Aber eine neue KPO muss warten. Solange kuschelt sie mit der Flora/Hawaii/Buncages. Nur gestern wurde die Flora kurz vom Rudel getrennt:

BildBild

Ich weiß zwar nicht, was für ein Dutt das mal werden wollte (Chamäleon war eigentlich der Plan), aber es hielt den ganzen Tag und sieht eigentlich ganz gut aus.

Heute hab ich mal wieder Albas Protein-LI gepanscht. Beim ersten Mal ist mir ja das Seidenprotein ausgerutscht. Ich dachte „Ach was, das geht schon“, und bekam Knirsch pur. Heute sah das schon ganz anders aus. Sie sind herrlich weich und wurden sofort sehr glatt. Bin gespannt auf Langzeitergebnisse.

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#378 Beitrag von Alanna »

Oh wie cool, schön, dass Du mit dem LI nun gute Erfahrungen gemacht hast! Man muss halt echt aufpassen, ein wenig zu viel Protein und man hat knirschige Haare.

Die Flora sieht wunderschön aus in Deinen Haaren :gut:

Liebe Grüße :winke:
Mahagoni

#379 Beitrag von Mahagoni »

Find ich auch, sieht sehr schön aus, sowohl die Frisur als auch der Dutt.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#380 Beitrag von Sanna »

Ja gerade wollte ich fragen, was das für einer ist.
Er ist wirklich ausgesprochen schön
Namaste

#381 Beitrag von Namaste »

:oops: Danke für die lieben Komplimente

Heute mal wieder mit Seife gewaschen. Mmh. So richtig weich wurden sie nicht. Eher ein bisschen zu trocken. Durch jede Menge CC-Haarcreme und Protein-LI sind sie aber sehr hübsch geworden und äußerst voluminös. Auch wenn mir durch die Khadi-Amla-Ölkur über Nacht ein paar Haare mehr ausgegangen sind. Ich zweifel immer noch, ob das so gut ist, wenn man eh schon zu HA neigt.

Wegen der Volumenpracht gibt es heute ein Dutt-frisst-Forke-Bild:

BildBild

Und eine Runde ungesüßter Erdbeer-Soja-Shake für alle!
Bild

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mahagoni

#382 Beitrag von Mahagoni »

Wie voluminös, echt schön!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#383 Beitrag von Silberfischchen »

Waaaa, muss hier auch malwieder Namaste sagen!

Oben das Bild mit der Flora in rosegold in Deinem rotstichigen Haar.... Toll!
Und die gefressene Forke unten, ist das Vineyard? Das sieht gar nicht so überbunt aus, wie es in der TB immer scheint.... 8-[

Das Bild muss in den Feenhaarmotivationsthread, aber sowas von!

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sanna

#384 Beitrag von Sanna »

Nein den 6,3cm ZU sieht man Dir gar nicht an und die Farben der Forke stehen Dir ausgezeichnet :D
Und die Ölkur hast Du wahrscheinlich auf die Kopfhaut gegeben ?

Der Sojadrink sieht ja lecker aus :essen:
Namaste

#385 Beitrag von Namaste »

@ Mahagoni: danke ! :oops:

@Silberfischchen: Ja, das ist meine Vineyard von 60th Street. Hier mal der Shoplink. Ich finde die Farben sehr harmonisch und wirlich nicht so superbunt. Das Magenta knallt halt in bestimmtem Licht ganz gut. ;) Meine Haare sehen in der direkten Sonne immer leicht rötlich/goldig aus. Aber als ich die früher mal in „Mahagoni“ getönt hab, hat das überhaupt nicht gepasst. Mittlerweile mag ich meine NHF. Schieb ich gleich rüber in den Motivationsfred. Danke! Und Namaste!

@ Sanna: Ja Kopfhaut. Wenn ich dem Werbeversprechen „weniger Haarausfall“ glauben soll, dann muss das ja auf die Kopfhaut. Da ich das Regaine vor ein paar Tagen leider absetzen musste (wie gesagt, über den Grund mag ich noch nicht reden), hab ich ein bisschen Bammel, dass die nachgewachsenen Haare wieder ausgehen und suche nach gesunden Alternativen. Ich beobachte das mal weiter. Der Drink war auch lecker ;) Ich verstehe gar nicht, wie ich in so was früher immer noch ein paar EL Zucker kippen konnte. Ist mir mittlerweile pur süß genug. Man gewöhnt sich an das „weniger Zucker“ (auch wenn das leider bei Schoki nicht immer funktioniert).

Namaste!
1c F ii
ZU 6 cm

Daxxi

#386 Beitrag von Daxxi »

Ich weiß jetzt nicht, wieso das Öl auf die Kopfhaut muss, da ich es nicht kenne. Aber bei mir ist es so, dass egal welches Öl ich auf die Kopfhaut tue, es Haarausfall bewirkt, massiv und direkt. Öl im Shampoo oder in den Haaren bewirkt das nicht, das geht gut. Nur mal so als Anregung.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Sanna

#387 Beitrag von Sanna »

Genau darauf wollte ich hinaus Daxxi, bei mir ist das ebenfalls so und hier gibt es auch einen Thread darüber oder sogar mehrere
celestina

#388 Beitrag von celestina »

Da blättere ich hier grad so fröhlich durch und dann BÄM - das Dutt frisst Forke Bild!
M.o.t.i.v.a.t.i.o.n.s.t.h.r.e.a.d.! Ganz toll!!!!
...und was dein Absetzen & HA angeht: ich drücke beide Daumen!
Namaste

#389 Beitrag von Namaste »

Hallo Ihr Lieben,

@celestina: ganz lieben Dank, ich hab's gleich rübergeschoben.

@Sanna und Daxxi: Ja, das hab ich mir auch schon durchgelesen. Keiner kann sich nur leider erklären, warum, das so ist. Tritt das auch noch auf, wenn man's regelmäßig macht? Ist das eine Art Shedding? Hilft es letztendlich auf lange Sicht?... ach bin ich da auch ratlos. Ich muss mir devinitv hinterher die Haare waschen, da schon ein Tropfen zu Fettkopf pur führt. Deswegen kann ich das sowieso nicht täglich machen. Da meine Kopfhaut mir nie Probleme macht, und ich den Grund meines HA ja kenne (hormonell, PCO, AGA, Stress), hilft wahrscheinlich wirlich leider nur Regaine. Mal gucken, ob es wirklich so schlimm wird.

-----------------

Aber nun was Fröhliches: Mein ebay-Schätzchen ist heute gut bei mir angekommen:

BildBild

Wie man auch hier sieht: M passt prima. Das Muster finde ich wunderschön. Ich hoffe, dass Ficcare auch mal wieder solche besonderen Teile macht. DIe letzten Kollektionen (Silky und Jewels) sind zwar schön in den Farben, schlicht und durchaus elegant, aber ihnen fehlt m.E. irgendwie das Aufwendige, das Exklusive. Ich denke die Produktion der Primaveras, Leopards und sogar der Borders war dagegen teurer und aufwendiger. Immerhin wurde da zusätzlich gestanzt und nur in bestimmten Bereichen Lack z.T. in unterschiedlichen Farben aufgetragen usw. Bei SIlkys und Jewels ist es halt aus technischer Sicht einfach nur eine Lackschickt auf der Basisspange. Das geht erheblich schneller und günstiger. Wenn man dann noch die Qualitätsmängel sieht, die manche Spangen frisch bestellt bei anderen hier im Forum hatten... Da ist dann die Gewinnmarge mal locker nach oben gerutscht – aber das auf Kosten der Qualität und Originalität.

Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#390 Beitrag von Hokaido »

Wow die steht dir wie ich finde wirklich super! Passt toll zu dir und deinen Haaren.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Gesperrt