[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#20926 Beitrag von Midori »

@Eve:Das geht mir auch so. Aus der Snake Jewel Acetat rutscht oft das Haar raus. Die engen L halten deutlich besser.

@kleinesh: Meine Topaz (bekomme ich erst offiziel zum Geburtstag am 8., habe sie aber schon Probe getragen :lol:) fällt sehr hell orange aus
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Schneeglöckchen

#20927 Beitrag von Schneeglöckchen »

Finde ich ja ein Ding, dass die Dark Topaz so unterschiedlich ausfällt. Da muss ich mal nachfragen, ob ich auch noch eine dunkle erwischen kann. Wenn sie in Richtung Cognac geht, finde ich sie super schön, in diesem krassen orange-rot allerdings ganz und gar nicht.
Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.

Ich habe noch einmal eine Frage an euch... Trägt eine von euch mit langen Haaren noch eine S?
Meine Haare sind zZ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, was bei mir Steiß ist und haben einen Umfang von 7-8cm. Normalerweise mag ich am liebsten M, kann aber je nach Dutt auch L sehr gut tragen. Frage mich, ob da wohl auch ne S geht...
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#20928 Beitrag von woelfchen83 »

Waaaaaaaaaaaaaa, falsche Thread :oops:
Zuletzt geändert von woelfchen83 am 21.06.2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spitzohr

#20929 Beitrag von Spitzohr »

Ich finde die dunklere Topaz auch schöner.
Aber krass, dann gibt es tatsächlich solche Abweichungen. Dann ist es wohl auch möglich, dass einige Royal Blues leuchtender sind als andere (ich bin da immer noch nicht ganz drüber weg :lol:)
Dabei hatte ich bei ***zensiert*** nachgefragt, und die hatten mir gesagt, dass es keine Abweichungen gäbe...
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Schneckschjen

#20930 Beitrag von Schneckschjen »

EBay ist schon ne komische Sache 3 neue Angebote und alle gehen am selben Tag, bereits 7! Tage vor Auktionsende auf 51€ hoch... Seltsam :-k
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
BlackRaven

#20931 Beitrag von BlackRaven »

Und man stelle sich vor, bei allen 3en sind auch noch jeweils der zweit-höchst-Bietende und der Höchstbietende die gleichen Leute!! :roll: Ich gehe davon aus, dass jemand gerne alle 3 ersteigern wollte und jemand anderes den selben Plan, aber höhere Gebot hat.

Schneeglöckchen hat geschrieben:Frage mich, ob da wohl auch ne S geht...
Hält, aber nicht gut. M ist viel besser.
annebonnie

#20932 Beitrag von annebonnie »

@schneckschjen- finde ebay in der hinsicht zu wenig vorhersehbar für mein budget.
Zuletzt geändert von annebonnie am 21.06.2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
Urbane Waldfee

#20933 Beitrag von Urbane Waldfee »

Schneckschjen, BlackRaven: Da es meine Auktionen sind, kann ich ja selber was dazu sagen, bevor hier noch mehr was dazu sagen. Die Höchstgebote sind von derselben Person, aber ansonsten haben verschiedene geboten haben. Ich kriege immer die Panik, wenn einer auf mehreres gleich am Anfang höher bietet, weil so viele Spaßbieter unterwegs sind. Aber in dem Fall sieht alles seriös aus. :schwitz:
Also ich wünsche allen viel Glück, mir natürlich auch, und bei Fragen schreibt mir eine PN. Es gehört ja nur bedingt hier in den Ficcare-Fred. Ich wollte nur verhindern, dass Ihr nicht wisst, über wen Ihr hier schreibt :wink:
Sommerfrost

#20934 Beitrag von Sommerfrost »

Urbane Waldfee hat geschrieben:Schneckschjen, BlackRaven: Da es meine Auktionen sind, kann ich ja selber was dazu sagen, bevor hier noch mehr was dazu sagen. Die Höchstgebote sind von derselben Person, aber ansonsten haben verschiedene geboten haben. Ich kriege immer die Panik, wenn einer auf mehreres gleich am Anfang höher bietet, weil so viele Spaßbieter unterwegs sind. Aber in dem Fall sieht alles seriös aus. :schwitz:
Also ich wünsche allen viel Glück, mir natürlich auch, und bei Fragen schreibt mir eine PN. Es gehört ja nur bedingt hier in den Ficcare-Fred. Ich wollte nur verhindern, dass Ihr nicht wisst, über wen Ihr hier schreibt :wink:
Sorry fürs OT: du verkaufst eine Goldmünze von der Passat! Da schlägt mein Heimatherz höher!
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
rabenschwinge

#20935 Beitrag von rabenschwinge »

Hmm, ich bin grad dabei, mich in eine Jet-black zu vergucken. Hat eine von Euch ein Action-Bild mit dunklen Haaren?
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 21.06.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Urbane Waldfee

#20936 Beitrag von Urbane Waldfee »

Sommerfrost: Auch den ersten Haarschmuck bei Matzen gekauft? :D /Halb-OT-Ende/
Niffindor

#20937 Beitrag von Niffindor »

Zur Größenfrage innerhalb der Nominalgrößen: Meine Acetate Black in L rutscht mir ausm Dutt und ich hab auch festgestellt, woran es liegt: Sie ist deutlich kleiner als die anderen Ls. Vom Fassungsvolumen. Irgendwie ist der untere Schnabelteil sehr viel näher an dem oberen als bei den anderen und dadurch ist das Volumen deutlich kleiner. Die Oberseite sieht hingegen aber größer aus, weil das Acetat übersteht, nixdestotrotz ist sie irgendwie zu klein/unpassend. Rumbiegen wollte ich noch nicht dadran... Ja, es gibt Unterschiede ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
eve nightfall

#20938 Beitrag von eve nightfall »

Auf dem Gruppenbild meiner neuen Silkies sieht man recht deutlich, dass bei dern Lime der obere Teil irgendwie länger ist als bei den anderen.
Ich vermute es gibt mehrere Schablonen, die aus dem Metall die Gundform stanzen und da dürften minimale Unterschiede sein.

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Effy

#20939 Beitrag von Effy »

Tragebild meiner Silky Wine :) Ich find die Farbe so schön.

Bild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
AnniMaus

#20940 Beitrag von AnniMaus »

Gefällt mir auch sehr gut :D

Edit:

Heute war die Amethyst das erste mal mit draußen :wink:

Bild
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten