Für Kaffeeliebhaberinnen ganz toll. Und: Ich habe mit dem kleinen, grünen Stab geliebäugelt. Sehr süß. Nur mir leider zu kurz...
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Nur der Ordnung halber - so was darf man in D nicht so einfach als Gewerbetreibender, das fiele unter "Liebhaberei'Marron hat geschrieben: In diesem Sinne darf und soll jeder einen Shop aufmachen der möchte. Wenn's keiner kaufen möchte - auch gut. Gerade wenn man ein teures Hobby hat und dabei evtl. auch noch mehr produziert, als man eigentlich braucht, einfach weil es Spaß macht, liegt es doch nahe zu gucken, ob man nicht ein paar Abnehmer findet, damit das Hobby sich selbst finanziert und man sich das ganze Gebastel auch leisten kann.
Charija hat geschrieben:Nur der Ordnung halber - so was darf man in D nicht so einfach als Gewerbetreibender, das fiele unter "Liebhaberei'Marron hat geschrieben: In diesem Sinne darf und soll jeder einen Shop aufmachen der möchte. Wenn's keiner kaufen möchte - auch gut. Gerade wenn man ein teures Hobby hat und dabei evtl. auch noch mehr produziert, als man eigentlich braucht, einfach weil es Spaß macht, liegt es doch nahe zu gucken, ob man nicht ein paar Abnehmer findet, damit das Hobby sich selbst finanziert und man sich das ganze Gebastel auch leisten kann.
wuschelwelle hat geschrieben:
Die Ohrringe sind erwartungsgemäß nicht nickelfrei - aber man konnte es ja mal versuchen. Ab und zu werd ich da wohl auch juckende Ohren für in Kauf nehmen