Hallöchen, ihrs!
Peavey, den echten Stachelbeerkuchen mache ich für meine Kollegen. Ist allerdings mein erster und könnte daher höchst chaotisch verlaufen. (Ich bin nämlich in der Küche ein Garant für gute Lachmuskeln.)
Einen Streuselkuchen musste ich einmal 3x backen, weil irgendwas immer furchtbar schief gegangen ist.
Zum Elumen: Lila mag ich gerne, hatte aber bisher immer das Problem, dass es beim Auswaschen bräunlich wurde und das mag ich gar nicht. Mit Blau könnte ich mich anfreunden und vielleicht teste ich das wirklich mal, wenn das Rot leer ist. Von Pink habe ich auch irgendwo schon gelesen. Grün finde ich super, steht mir aber nicht besonders gut. Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und grünes Haar verwandelt mich - sorry, weglesen, Kinder - in eine 'Wasserleiche'.

Irgendwie sehr ungesund. Türkis - mh, weiß nicht. Dann doch eher blau. Und Orange habe ich von Directions mal gehabt. Aber gefallen hat's mir leider überhaupt nicht..
Zum Geburtstag ist es bei uns üblich, dass wir keine Geschenke machen. Geld werde ich also keins bekommen und auch sonst nichts, aber hoffentlich einen netten, stressfreien Tag.

Aber ich könnte mir noch Pink besorgen und ins Pink klein wenig Rot geben! Nuja, jetzt eh erstmal Flasche leer machen, denke ich.
Nimira, der Psychologe war nicht das Problem. Das Problem liegt darin, dass ich einfach sehr schwer in eine Tiefschlafphase finde. Ich schlafe super ein, bin aber zwei Stunden später wieder wach und mach keine Auge mehr zu. Nehmen möchte ich aber nichts. Wie gesagt, es ist kein Problem für mich, mittags mal ein kleines Nickerchen zu machen oder abends eben mal etwas früher ins Bett zu gehen. Ich habe mich damit seeehr gut arrangiert und bin auch nur halb so unglücklich wie man glauben sollte.
ASMR sagt mir gar nichts. Vielleicht sollte ich mal googeln?
Bei mir wurde ausgewaschenes Blau immer türkis und dann grün, danach immer heller bis blond und grün eben immer nur heller, bis es raus war. Grau war ich, Gott sei Dank, noch nie.

Aber wie das bei dem Elumen ist, weiß ich nicht.
Arinaga, bei so direkten Fragen zum Elumen kann ich leider noch gar nichts sagen. Da musst du Peavey fragen, sie ist die Expertin. Ich hab's erst einmal drauf und wasche ja eigentlich auch nur alle 7 Tage meine Haare. Rauswachsen kann die Farbe auch nicht. Also denke ich, sie müsste ganz gut halten.

Ich hoffe es jedenfalls! Aber das LOCK, das Peavey erwähnt hat, verwende ich nicht. Ich möchte erstmal schauen, wie es ohne ist und ob ich es brauche. Das kostet zwar nicht die Welt, aber wenn's nicht nötig ist, steck ich das Geld dafür doch lieber in eine neue Flexi oder so.

Jaja, die Sucht..
Oh, ich trage jeden Tag eine 'lockere' Jeans bei der Arbeit. Aber wie gesagt, da juckt's ja auch keinen, was ich anhabe. Bzw wie ich aussehe. Ich habe ja auch einen Nasenring und diverse Piercings im Ohr, da hat auch nie jemand was gesagt. Einzig mein Chef hat etwas erstaunt ausgesehen, als ich vor knapp 4 Jahren mal mit grasgrünem Undercolor kam.

Gesagt hat er aber nichts.
Zum Auswaschen werde ich euch natürlich informieren.
Soo und nachdem ich jetzt den Nachmittag in der Sonne gelegen und ein leckeres Eis gegeben habe, geht mein Urlaub langsam zu Ende. Morgen letzter Tag und Dienstag muss ich wieder ran.
Aber eins wollte ich euch uuuunbedingt noch zeigen! Meine Eltern neigen dazu, etwas äh, verrückt zu sein. Und zwar haben sie aus dem Urlaub einen neuen Gartenbewohner mitgebracht. Darf ich vorstellen? Das ist Schnorrbert!
