Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2401 Beitrag von Meerjungfrau »

Râa hat geschrieben:Hallo liebe Meerjungfau,

ja, meine Haare finden die total toll. Zum Teil klatsch ich mir richtig viel davon rein und sie werden ja soooo weich davon. Mal sehen, ich bin momentan unentschlossen, entweder mach ich deine Sheasahne nach, oder mal die Cocoabutter selber. Evtl. habe ich sogar einen Freund mit der Cocoabutter angefixt, er will sie für den Bart. Sie ist momentan unterwegs zu ihm und ich bin sehr gespannt, was er davon hält :mrgreen:

Oh die Schuhe, ich rechne mir lieber nicht aus, wie viel Teuros das sind :ohnmacht: Aber ich bin froh, dass ich sie mir jetzt über die letzten Wochen/Monate gegönnt habe, jetzt brauch ich erst mal keine Schuhe mehr :yess:

Hiho liebe Râa,

das freut mich echt zu hören :) . Du kriegst sie min. genauso gut hin :D . Wo kriegst du die Cocoabutter nochmal her?

Und was ist mit Freiheit gemeint? Wegen der veganen Ernährungsweise, oder? :oops:

Und ich freu mich für dich, dass du es nicht mehr weit hast bis Steiß :helmut: .

Ganz liebe Grüße :knuddel:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2402 Beitrag von Râa »

Danke BlackElve :)
Dir auch ein angenehmen WE. Ich kann gut verstehen, dass du da keine Lust auf grillen hast. Mach dir lieber was feines zu Haus. Bei mir gabs heute mit Amaranth gefüllte Zucchini nach Atila Hildmann :essen: Sehr lecker muss ich sagen.

Hey Meerjungfrau, schön dich wieder zu lesen :)
Also erst hatte ich überlegt die Cacaobutter bei Behawe zu bestellen, aber evtl bekomme ich sie über den Freund, den ich damit angefixt haben könnte :yippee: Mal sehen, ist alles noch nicht ausgereift. Hab ich momentan keinen Kopf für, aber vl in ein paar Wochen.

Öh, ich weiß grad nicht, worauf sich das mit der Freiheit bezieht? :gruebel:

Jaa, ich freu mich auch, los ihr lieben Haare :peitsch: :helmut:

Baba euch :knuddel:
BlackElve

#2403 Beitrag von BlackElve »

Gefüllte Zucchini hört sich auch lecker an, muss ich mal ausprobieren, hab eh noch ne Dickere da.
Bei mir gabs Linsennudeln mit Tomaten-Zucchini-Mais-Gemüse.

Ich find Deine Haare schauen immer so ur lang aus, dabei sind sie nur ~ 3,5 cm länger als meine (dürfte mit Ende des Monats bei 81 sein).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#2404 Beitrag von Râa »

:kicher: ja aber das ist ja eh ein bekanntes Phänomen hier, dass andere Haare, selbst wenn sie kürzer sind, einem zum Teil länger erscheinen als die Eigenen :nixweiss:
Mir geht das schon auch manchmal so, dass ich mir in der Stadt denke "Mensch, die hat ja lange Haare" und dann stell ich fest, meine sind eig länger #-o
Hmpf, ich würde so gern Bilder machen, habs heute mal wieder probiert, aber sie werden so einfach nix gescheites :heul:

Die Zucchini war seehr lecker. Wird definitiv mal wieder gemacht. Auch der Räuchertofu kam gut drin :)
Ani Ta

#2405 Beitrag von Ani Ta »

Oh ja, das kenne ich ebenfalls. Ich denke öfters mal, hach sind das lange Haare, dabei sind die eigenen noch ein gutes Stück länger. Bei mir liegt es sicher daran dass ich zu Hause nur einen Badezimmerspiegel habe und somit meine Haare nie in voller Länge sehe.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ommel

#2406 Beitrag von Ommel »

Râa hat geschrieben: Ansonsten teste ich ja gerade das Brokkolisamenöl von der lieben Ommel. Sowohl als LI, als auch mit im Gemisch als Pre-Wash. Bahnbrechend ist es aber noch nicht. Meine Haare sind im Allgemeinen zwar schön und glänzend, aber herausgestochen ist das Samenöl jetzt nicht. Ich werde es aber natürlich noch weiter benutzen und beobachten, vielleicht tut sich ja noch was.

da sagste was Raa, ich weiß auch noch nicht was ich von dem Öl halten soll; dem Öl wird nachgesagt es hätte Silikoneffekt, da die Haare mega weich werden sollten, naja ich warte noch drauf. Solltest du nen Erfolg erzielen, lass es mich wissen. :lol:
Versteckt:Spoiler anzeigen
hab ich mich verlesen? Du bist Single? Dachte du bist verheiratet......hast doch von der Schwiegermutter gesprochen, oder bist du gerade mal Strohwitwe?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#2407 Beitrag von Râa »

Wie gesagt, ich finde es nicht schlecht, aber es hat auch keinen "Aha-Effekt" gegeben.

Hihi, da hab ich dich verwirrt :lol:
Also ich hab schon immer von der SchwiMu geschrieben, aber verheiratet war und bin ich nicht. Nur SchwiMu ist kürzer und einfacher als "die Mutter meines Lebensabschnittsgefährten". Bei SchwiMu weiß jeder, wer gemeint ist 8)
Aber ja, sie ist nicht länger meine SchwiMu...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2408 Beitrag von Silberfischchen »

Sonnigen Tübigruß rüberschieb! Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2409 Beitrag von Râa »

Den Gruß zurück hab ich dir ja in dein TB geschrieben :)

Nur was mir gerade einfällt, ich hab in dem ganzen Hickhack doch glatt vergessen zu verkünden, dass meine BBC's angekommen sind :yippee:
Ging recht flott wieder und der Briefkasten hat wieder total toll geduftet. Außerdem ist noch ein Deo und eine Calendula Salve mit in den Warenkorb gehuscht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich beim Bestellen wohl etwas geistig umnachtet war, die sind ja beide nicht vegan #-o In beiden ist nämlich Bienenwachs...naja, was solls. Aufbrauchen und das nächste Mal, Hirn einschalten :lol:

:winke:
Meerjungfrau

#2410 Beitrag von Meerjungfrau »

Hach, schön, dass deine BBCs angekommen sind :helmut: !

Die gefüllte Zucchini klingt gut! Bei mir liegen grad Kartoffeln im Topf^^.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Meine Frage bzgl. Freiheit (bezogen auf Beziehung) hat sich geklärt. Ich hoffe, es war für euch beide i.O. Fühl dich gedrückt :knuddel: .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2411 Beitrag von Râa »

:huepf: Jaa, ich freu mich auch so. Jetzt ist die Gefriertruhe wieder voll :lol:

Moah, sie waren auch echt saulecker...könnt ich glatt schon wieder futtern :essen:
Ich hatte heut auch Kartoffeln, vielmehr Kartoffelpü mit Knoblauch und Petersilie (und zwar nem ganzen Bund) weil ich irgendwie bissle schusslig war und vergessen hab, dass Râa auch am Sonntag was zwischen die Beißerchen braucht #-o uuups :mrgreen:

Naja, ich denke ihn hat es schon getroffen...aber für mich war es definitiv die richtige Entscheidung :nickt:
Meerjungfrau

#2412 Beitrag von Meerjungfrau »

Boah, Kartoffelpü mir Knofi klingt ja geil!!! Das muss ich probieren :-) . Wenn man Meeris oder Kaninchen viel Petersilie und/oder Basilikum zu fressen gibt, dann können sie ein super Fell bekommen! Also: Glänzehaare für Râa! :blumen:
Râa

#2413 Beitrag von Râa »

Oh war auch sehr lecker. Und in Ermangelung an Sojamilch oder anderem ums ein bisschen cremiger zu bekommen hab ich fettreduzierte Kokosmilch genommen... richtig rausgeschmeckt hat mans aber nicht...
Oh, ich bilde mir ein Petersilie hätte viel Eisen? :gruebel: Oder wars was anderes? Weiß nicht mehr, auf jeden Fall gesund. Und wenn es glänzehaare macht, dann bitte immer her damit :huepf:
Meerjungfrau

#2414 Beitrag von Meerjungfrau »

Mir ist auch so :-) . Jedenfalls meine Kanikels hatten damals Superfell ;) . Bei mir gibts gleich noch Zaziki dazu :-) .
Râa

#2415 Beitrag von Râa »

Hmm, dann nen Guten dir :) Zaziki könnt ich auch mal wieder machen, natürlich dann mit Sojajogurt.

Schönen Abend beisammen :winke:
Gesperrt