@annebonnie
Ja das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> hab ich schon mal so ähnlich gesehen....steht auch noch auf der Liste zum Ausprobieren

. Du musst das Eigelb mit den Ölen schön verquirlen und dann erst den Quark und die anderen Zutaten hinzugeben. Erinnert mich immer an Kuchen backen

. Nächstes Mal wirds bestimmt auch super cremig. Das mit den Aloe Vera Saft Würfeln ist eine super Idee. Das probier ich auch mal.
Hast du das ganze mit kaltem oder warmen Wasser ausgewaschen? Ich hab kaltes Wasser verwendet aus Angst, dass sonst das Ei im Haar gerinnt. Warmes wäre allerdings angenehmer =)
@Lilly of the Valley
Vielleicht wirds ja noch was mit den eignen Bienen =)
@Herbstgold
Nee...die Mädels (und auch oft Jungs) finde ich auch ganz furchtbar...den Bienen so eine Angst einzujagen

Freut mich, dass dir das Rezept gefällt. Honig steht jetzt auch immer auf dem Frühstückstisch (auch wenn ich ihn früher so gar nicht mochte). Haben jetzt auch eine ganz neue Kreation mit eingelegten Früchten, die wir ausgiebig testen *schleck*.
Sooo und hier zeige ich euch noch Bilder von meinem Sonntagsritt. Das Wetter war heute ja wieder herrlich. Das haben wir genutzt und waren ganz lange in den Wäldern unterwegs. Und ich muss sagen, mein Pony kann sehr gute Schüttelhaarfotos machen. Aber seht selbst:
Und dann bin ich noch schnell vom Pferd gehopst um ein schönes Haarfoto zu machen. Der Hintergrund bot sich einfach an.
Ich hoffe, ihr hattet ein genauso schönes Wochenende
Eure Wolkenmähne