Es gibt nichts neues an der Haarfront - außer, daß ich vor ein paar Tagen nach einem Spülungsdesaster kurz die Haare innerhalb von 1 1/2 Tagen gleich dreimal gewaschen habe, da ich gaaanz viel Silikonspülung mit gaaanz wenig Shampoo ausspülen wollte.
Hat nicht funktioniert. Für die Feen wäre es besser gewesen, ich hätte gleich eine ordentliche Ladung Shampoo genommen, aber nur einmal gewaschen. Egal, das müssen die Zotteln abkönnen, Herr KaLeu!
Es gibt zwei neue Haarschmuckankäufe:

Künstliche Orchideen von Nanu-Nana

Ein Steckkamm von Dawanda. Er hat mir im Netz so gut gefallen, und er gefällt mir immer noch, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich ihn in welche Frisur einbauen soll. Meine Überlegung war, ihn für den Flipped Bun zu verwenden, aber dann schaut der Halbmond ein bisschen seltsam aus der Frisur heraus. Ich muß noch rumprobieren, ehe ich ihn ausführe.
Meine knallbunte Parandisammlung:
Und hier noch ein paar Frisurenbilder der letzten Zeit:
Zur Zeit läuft ja die Fußball-WM. Mit mir und dem Fußball ist das eine seltsame Sache, vielleicht ein bisschen wie es einem normalen Menschen mit der Oper geht: „Oper ist voll doof, aber wenn der dicke Pavarotti singt höre ich zu, den mag ich“. So geht es mir mit dem Fußball. Bundesliga ist doof, aber die großen Turniere gucke ich auch und dann mache ich mich auch entsprechend zurecht. Hier also meine Fußballfrisur von letzter Woche Donnerstag:
Nicht so schön wie Maiglöckchens patriotischer Zopf, aber geholfen hat es ja auch.
Rudelgucken kommt zur Zeit nicht in Frage: Herr Violetta ist vor 10 Tagen am Knie operiert worden und begibt sich zur Zeit nicht ins Getümmel. Mir soll es recht sein, mach ich mich eben nur für ihn und den Fernseher schön
