Ich spiele mit meinem Deckel zusammen E-Gitarre, er hat es mir quasi beigebracht

Singen kann ich wiederum nicht, jedenfalls will ich das keinem antun. Nein unsere Band hatte bisher nur 3 kleine Auftritte

wir haben intern ein paar Schwierigkeiten, daher mussten wir schon 2 Gigs absagen. Egal.
Thema Haare: Ich bin deprimiert ohne gleichen, meine Haare sehen aus wie vorher, die Längen sind immer noch ölig

Ich hatte ja am Samstag großzügig Sesamöl in die Längen gegeben und heute mit meinem Sante Orange-Cocos Shampoo ausgespült, allerdings habe ich wie immer nur die Haare am Kopf direkt einshampooniert und dann die Rinse drüber gegeben. Anschließend einem mini Klecks an Alverde Spitzenfluid dazugeben. Extra wenig, damit es nicht beschwert und jetzt sehe ich nach wie vor aus wie ein begossener Pudel. Die Rinse ansich war denke ich ganz ok, als ich meine Haare gekämmt habe, ging es durch wie Butter - kann aber auch dem Öl geschuldet sein.
Noch was erfreuliches: Gerade eben habe ich übrigens mit meinem Deckel den Jahresurlaub gebucht - Bulgarien, ich muss sagen das war eigentlich das was ich komplett als Reiseziel ausgeschlossen hatte, aber ich lass mich überraschen. Sehen will ich das Land schon gerne mal

Ich hoffe es überzeugt mich, noch bin ich sehr skeptisch.