Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Roberta
#421 Beitrag von Roberta »

Ja, aber das kann einfach nicht sein, dass ich auf einmal so ein Wahnsinnswachstum haben soll, oder hast du mich mit deinem Rekordwachstum irgendwie angesteckt? :-s
Ich muss heut abend dringend nochmal messen und dann genauer. Und mit trockenen Haaren (wie war das doch gleich von wegen ,,ich mess erst wieder im August"? :roll: )
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#422 Beitrag von iceflower »

gut dass du sagst, nass messen. beobachte das mal, ich hatte da auch unterschiede, bei nass messen waren sie ueberm daumen 1 cm laenger und ich hab mich echt gefragt, woher das kommt. warum sind die burschen nass laenger?
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Roberta
#423 Beitrag von Roberta »

Ich meine das Wasser lässt die toten Zellen, aus denen Haare bestehen, irgendwie aufquellen. Ich erinnere mich an den Naturphänomene-Unterricht in der fünften Klasse, wo wir einen Luftfeuchtigkeitsmesser gebaut haben, indem eines meiner Haare (hatte leider keine Wahl als eines der Wissenschaft zu opfern :roll: ) irgendwie mit einem Gewicht an einer Skala angebracht wurde (nach diesem Prinzip.
Gwendolyn

#424 Beitrag von Gwendolyn »

Ich könnte mir vorstellen, dass nasse Haare einfach glatter von der Struktur sind - also quasi, dass alle "Dellen" glattgebügelt sind :D Das macht dann sicher schon mal einen guten Zentimeter aus.
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#425 Beitrag von iceflower »

danke fuer die erklaerung... krass. haette ich gar nicht gedacht, dass man die haare dafuer verwendet. aber macht sinn.
hoffentlich sind jedenfalls die 99 cm dann nicht weggeschrumpft....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Roberta
#426 Beitrag von Roberta »

Zweite Messungen mit trockenem Haar haben 98 cm ergeben, das ist immer noch enorm :shock:
Ansonsten befinden sich meine Haare seit Donnerstag nachmittag im Zopf, heute morgen geöffnet zum WBB-Bürsten, seit dem sehen sie aus wie in Öl getränkt, aber ich geh heut eh nicht mehr unter Leute und morgen wird gewaschen.
Wenn alles gut läuft hab ich morgen schon meinen Laptop heil wieder, dann kommen auch mal wieder Fotos hier rein :wink:
Roberta
#427 Beitrag von Roberta »

Heute wieder Haarwäsche, nach 5 Tagen. Hab die Seife Seidenshampoo getestet, gefällt mir soweit sehr gut :D

Hab jetzt meinen Laptop wieder, muss aber noch alles in Ordnung bringen... außerdem beginnt jetzt die heiße Phase vor dem Abi, weshalb ich hier bis Ende des Monats seltener auftauchen werde.

Die Bilder gibt's aber natürlich noch, heute aber nur das vom Treffen mit Nightbird, was wirklich sehr nett war (endlich mal über Haare tratschen ohne sarkastische Kommentare einstecken zu müssen :wink: ):

*klick*

liebe Grüße
Roberta
ArtHysteRi

#428 Beitrag von ArtHysteRi »

Wunderschön *schmacht* :D
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
eloa

#429 Beitrag von eloa »

hübsch :P Kann es sein, dass Nightbird auf nem Kasten steht? :shock:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#430 Beitrag von Windfee »

*schmacht* Wow, Roberta, jedes Mal wenn ich hier reinsehe denke ich, dass deine Haar noch schöner geworden sind obwohl ich immer überzeugt bin, dass noch schöner eigentlich gar nicht mehr geht. Eine tolle Haarpracht hast du da! Ich wünsch dir ganz viel Glück für's Abi!
I wander in dark robes and melancholy
Moira

#431 Beitrag von Moira »

Ich finde das Bild immernoch so cool :).

(Und den Größenunterschied herrlich :wink: )
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Gwendolyn

#432 Beitrag von Gwendolyn »

eloa hat geschrieben:hübsch :P Kann es sein, dass Nightbird auf nem Kasten steht? :shock:
8-[ Sie steht auf keinem Kasten. [-(
Roberta ist klein und zierlich.
Entschuldige Roberta, wenn ich mich da einmische. Ich konnte mir das nicht verkneifen.
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Roberta
#433 Beitrag von Roberta »

Über das ,,zierlich" könnte man sich streiten, aber klein bin ich auf jeden Fall :wink: . Schätze auf so 20 cm Höhenunterschied zwischen Nightbird und mir :lol:
Danke für die lieben Komplimente und vor allem an Windfee fürs Daumendrücken :D (Obwohl ich mir vielleicht nicht so viele Sorgen ums Abi mach wie ich vielleicht sollte :oops: . Aber heute hab ich mein Mathe-Pensum erledigt, also soll das Gewissen jetzt mal bitte die Klappe halten :twisted: )

---

So, hab mal ein paar Bilder hochgeladen, mit Verpätung hier das Längenbild für Februar:

Bild

Und eine Frisur, die ich neulich getragen habe, eine Mischung aus Flechtzopf und Pferdeschwanz mit engsitzender XS-Flexi:

Bild

Das war's bis jetzt.
liebe Grüße
Roberta
Nuala

#434 Beitrag von Nuala »

Deine Haare sind einfach sooo wunderschön! :ohnmacht:
Ich wünsche dir viel Glück fürs Abi! *daumendrück*
Steißbeinlänge, 1b M ii
Nadeshda
Admin a.D.

#435 Beitrag von Nadeshda »

Wirklich schön
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten