Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Alanna (1cMii) - mit Seife zur Taille
Das muss ich nicht können, das macht mein Wasserkocher für mich 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Na gut, dann wirst Du aber nie Eier hart kochen können. Es sei denn, Du hastn Eierkocher.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Alanna
Bin gerade begeistert, ich habe ein Foto mit hellem Oberteil gemacht und meine Haare sind auch darauf schön dicht in der Optik!

Das war früher noch anders...
Gestern habe ich an Tag 3 gewaschen, weil ich eine klätschige Stelle am Hinterkopf hatte. Außerdem habe ich bei S&D eine Strähne erwischt, die doch etwas mehr Spliss hatte, aber auch nicht dramatisch viel. Es handelte sich um eine der Partien, wo im August 2012 das Effiliermesser eingesetzt wurde beim Friseur.
Wünsche euch einen schönen Tag!

Das war früher noch anders...
Gestern habe ich an Tag 3 gewaschen, weil ich eine klätschige Stelle am Hinterkopf hatte. Außerdem habe ich bei S&D eine Strähne erwischt, die doch etwas mehr Spliss hatte, aber auch nicht dramatisch viel. Es handelte sich um eine der Partien, wo im August 2012 das Effiliermesser eingesetzt wurde beim Friseur.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Wow! Total schön!
Ich hab heute den Ketylo drin
Blöderweise schmiert mir Photobucket imemr ab, somit wird's grad nix mit Fotos 
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ich hab heute den Ketylo drin

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
- Alanna
Hab's gerade schon bei "Kommentare von Außenstehenden" geschrieben: Heute habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder offene Haare im Büro; dank längerer Krankheitsphase haben mich meine Kollegen zuletzt im November mit offenen Haaren gesehen, da waren sie ca. fünf Zentimeter kürzer.
Meine Kollegin war sehr erstaunt, sie hätte nicht gewusst, dass ich so lange Haare habe und dass ich ruhig öfters offen tragen sollte. Das ging 'runter wie Öl
Meine Kollegin war sehr erstaunt, sie hätte nicht gewusst, dass ich so lange Haare habe und dass ich ruhig öfters offen tragen sollte. Das ging 'runter wie Öl

Wie schön, solche Komplimente tun wirklich sooo gut!!!!
Sie sehen aber auch total schön aus... *neidischguck*

Sie sehen aber auch total schön aus... *neidischguck*

NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Ich schließe mich deiner Kollegin und meiner Vorrednerin an. Deine Haare sind ein Traum und ich kann gut verstehen, dass sie das gerne öfters sieht. Toll, dass du so ein schönes Kompliment bekommen hast. 

2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Alanna
Hallo liebe Alba,
die Frisur mit dem Haarstab sieht einfach wunderschön aus aber auch offen sind sie supertoll, so weich und gersund - so natürlich schön. Aschiges sehe ich aber nicht so sehr ein wunderschöner warmer Farbton. Ach, ich beneide dich richtig um deine traumhaften Haare und ich finde auch Haarstäbe so toll aber ich werde nie welche tragen können weil ich dafür nie genug Haare haben werde.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
die Frisur mit dem Haarstab sieht einfach wunderschön aus aber auch offen sind sie supertoll, so weich und gersund - so natürlich schön. Aschiges sehe ich aber nicht so sehr ein wunderschöner warmer Farbton. Ach, ich beneide dich richtig um deine traumhaften Haare und ich finde auch Haarstäbe so toll aber ich werde nie welche tragen können weil ich dafür nie genug Haare haben werde.
Ganz viele liebe Grüße

Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
- Cherlindrea
Bei dem letzten Bild mit den offenen Haaren sieht man jetzt auch richtig wie sie gewachsen sind. Sehr schön sind sie mittlerweile =)
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- Alanna
Die letzten Tage war ich wenig im LHN unterwegs, daher melde ich mir erst jetzt wieder.
Momentan verbrauche ich die Haarseife "Of Rice and Men" von LadyValesca, da fetten meine Haare wieder einen Tick schneller als mit der "Precious" von Jayjay; daher wasche ich nun doch wieder alle drei, vier Tage.
Als Frisur trage ich heute einen Wickeldutt mit Haarstab von SL (diesmal die Rosa, schwarzes Holz mit silbernem Topper), gestern trug ich offen und fühlte mich ganz wohl damit. Kommentare gab's aber diesmal keine.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Momentan verbrauche ich die Haarseife "Of Rice and Men" von LadyValesca, da fetten meine Haare wieder einen Tick schneller als mit der "Precious" von Jayjay; daher wasche ich nun doch wieder alle drei, vier Tage.
Als Frisur trage ich heute einen Wickeldutt mit Haarstab von SL (diesmal die Rosa, schwarzes Holz mit silbernem Topper), gestern trug ich offen und fühlte mich ganz wohl damit. Kommentare gab's aber diesmal keine.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
- Alanna
So, heute habe ich mir bei Ebay einen Seidenkissenbezug im Format 40x80cm gekauft - mein Tuch, das ich über das Kissen lege, rutscht halt doch immer wieder weg und da ich selbst über keine Nähmaschine verfüge, hab' ich ein wenig recherchiert und dann eben bei Ebay einen Anbieter gefunden, desssen Produkte mir recht hochwertig schienen. Kann das aber von hier im Büro aus nicht verlinken; wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Als Frisur trage ich heute Wickeldutt mit Ketylo-Haarstab, später mache ich mal ein Bild davon.
Mittlerweile habe ich auch optisch BSL erreicht und meine Haare kommen mir echt lang vor! Vor allem wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Jahren gerade mal Schulterlänge hatte und zwischendrin doch recht häufig getrimmt habe.
Ende August habe ich zweijähriges LHN-Jubiläum und kann dann hier ein Fazit ziehen, darauf freue ich mich schon sehr!
Wünsche euch einen schönen Tag
Edit: So, endlich hat Senza Limiti wieder die kleinen Spängchen und ich habe mir eines davon bestellt
Als Frisur trage ich heute Wickeldutt mit Ketylo-Haarstab, später mache ich mal ein Bild davon.
Mittlerweile habe ich auch optisch BSL erreicht und meine Haare kommen mir echt lang vor! Vor allem wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Jahren gerade mal Schulterlänge hatte und zwischendrin doch recht häufig getrimmt habe.
Ende August habe ich zweijähriges LHN-Jubiläum und kann dann hier ein Fazit ziehen, darauf freue ich mich schon sehr!
Wünsche euch einen schönen Tag

Edit: So, endlich hat Senza Limiti wieder die kleinen Spängchen und ich habe mir eines davon bestellt

- Alanna
Oh der steht dir wunderbar. Welche Farbe ist das?
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Alanna
Danke!
Die Farbe nennt sich glaube ich "Crimson Ironwood", ist sehr hübsch gestreift
Die Farbe nennt sich glaube ich "Crimson Ironwood", ist sehr hübsch gestreift