Allgemeiner Shampoo-Bar-Thread für gekaufte Shampoo-Bars
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Auralinchen
Re: allgemeiner shampoo-bar-thread für gekaufte shampoo-bars
Huhu. Ich geselle mich auch mal dazu. Ich hab gerade Shampoobars bei wolkenseifen bestellt. Bin schon sehr gespannt wie sie sein werden.
2A F ii
Welche Shampoobars hast Du Dir denn bestellt? 

- Auralinchen

Sollte sich ja lohnen
2A F ii
Den Piece of Luck krieg ich auch bald ^^ Ich hoffe er erfüllt meine Erwartungen und meine Shampoobar-Proben halten solange durch ^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- Auralinchen
Wann hattest du bestellt?
Magst du mir sagen wie du ihn findest sobald du ihn testen konntest?
LG Aura
Magst du mir sagen wie du ihn findest sobald du ihn testen konntest?
LG Aura
2A F ii
Klar, aber ich hab ihn über die Sammelbestellung bestellt und ich hab keine Ahnung wie lange das so dauert ^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Aw, das Topic hier fixt ja mal wieder extrem an. Ich hätte jetzt direkt Lust zu bestellen

Ich war auf der Seite von SauberKunst und das klingt ja ziemlich viel versprechend weil vegan ect. Aber weiß jemand wie es dort mit Tierversuchen ist?
- Auralinchen
HopfulForLongHair, mit SauberKunst hab ich mich noch nicht befasst. Deswegen kann ich die Frage nicht beantworten.
Mich hatte Wolkenseifen direkt angesprochen daher hab ich dort bestellt.
Mich hatte Wolkenseifen direkt angesprochen daher hab ich dort bestellt.
2A F ii
Also ich hab von Lush Trichomania und Karma Komba, mein Freund benutzt seit über nem Jahr zufrieden New.
Als Spülung hab ich noch Djungle.
Trichomania riecht besonders gut finde ich, Milchig und irgendwie nach Kokos, aber das auftragen finde ich sehr schwierig, es schäumt überhaupt gar nicht und ich weis nie wo ich schon war und wo nicht, ausserdem schmilt er total schnell dahinm die ergiebigkeit ist also nicht so gut.
Pflege ist ganz ok, macht sauber und glänzend allerdings bekomme ich Schuppen wenn ich den zu oft nehme.
Karma Komba ist mir zu scharf, bekomme sofort Schuppen von einer Anwendung, Haare werden aber weich und Glänzend, Duft ist mir zu wenig Karma.
Djungle ist wunderbar, riecht nach Avocado, man merkt nicht so richtig wo er aufgetragen ist aber macht weiches und glänzendes Haar ohne zu beschweren.
Mein Freund, der New liebt, hat kaum Haare auf dem Kopf weil sie ihm ausfallen und er hat geheimratsecken, aber er ist vollkommen Schuppenfrei und mit new bilden wir uns ein das die Haare weniger ausfallen, ausserdem steht er auf die einfache anwendung, die ergiebigkeit und den Duft, der nach Nelken und Weihnachten riecht.
Als Spülung hab ich noch Djungle.
Trichomania riecht besonders gut finde ich, Milchig und irgendwie nach Kokos, aber das auftragen finde ich sehr schwierig, es schäumt überhaupt gar nicht und ich weis nie wo ich schon war und wo nicht, ausserdem schmilt er total schnell dahinm die ergiebigkeit ist also nicht so gut.
Pflege ist ganz ok, macht sauber und glänzend allerdings bekomme ich Schuppen wenn ich den zu oft nehme.
Karma Komba ist mir zu scharf, bekomme sofort Schuppen von einer Anwendung, Haare werden aber weich und Glänzend, Duft ist mir zu wenig Karma.
Djungle ist wunderbar, riecht nach Avocado, man merkt nicht so richtig wo er aufgetragen ist aber macht weiches und glänzendes Haar ohne zu beschweren.
Mein Freund, der New liebt, hat kaum Haare auf dem Kopf weil sie ihm ausfallen und er hat geheimratsecken, aber er ist vollkommen Schuppenfrei und mit new bilden wir uns ein das die Haare weniger ausfallen, ausserdem steht er auf die einfache anwendung, die ergiebigkeit und den Duft, der nach Nelken und Weihnachten riecht.
✩✩✩The woods are lovely, dark, and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep. (R.F.)✩✩✩
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Den New mochte ich auch immer gerne. Wenn mein dr.Peppermint Shampoobar und mein Jungle Solid-Condi leer sind, wird der sicher nachgekauft
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Eure Erfahrungen mit den Wolkenseifen Shampoobars würden mich auch sehr interessieren, da ich dort eh bald wieder Deo bestellen wollte.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Auralinchen
Sobald meine da sind und ich sie testen konnte werde ich berichten.
Allerdings ist eine längere Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben.
Naja abwarten
Allerdings ist eine längere Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben.
Naja abwarten
2A F ii
Ich suche Pröbchen von Shampoobars. Die Marke ist eigentlich egal, ich schaue nur auf die INCI (daher bitte eher nichts von LUSH). Zu bieten hätte ich dafür ein Stück vom Trichomania und/oder vom Jumping Juniper (persönlicher HG!
) im selben Wert. Würde mich freuen, dürft mir gerne eine PN schreiben!