Mialein hat geschrieben:
3. Februar: 40,5 cm
5. März: 42 cm
..nicht ganz das was ich mir erhofft habe, aber das soll mir erstmal reichen.
Die Ergebnisse sind aber nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder?
Bei mir wäre 42 cm gerade einmal knapp Schulter.....
@ Anja: Joar, schon bis auf die Panikattaken weil ich immer denk ich waschs raus
Muss sagen die Farbe ist nicht mehr ganz so intensiv wie vorher, aber mehr kann ich bei PHF wohl nicht verlangen.
..die benutz ich ja eingentlich nur für's Gesicht, aber konnte heute nicht widerstehen das mal auszuprobieren
Hab mir heute also ordentlich Ölivenöl aufs Haupt gepanscht, bisschen Kopfhaut massiert und Wellen geknetet und danach einwirken lassen und die Wascherde angerührt. Ist etwas zu flüssig geworden glaub ich, aber so hatt's sich schön verteilen lassen.
Hab also mit der Erde gewaschen, ihr aber nicht ganz vertraut und deswegen nochmal sehr stark verdünntes Teebaumölshampoo drübergekippt.
Hab dann heute noch eine Rinse mit Mama's teurem Balsamico und starkem Salbeitee gemacht, weil meine Kopfhaut im Moment sehr trocken ist.
edit: Fotos entfernt
Zuletzt geändert von Mia am 11.03.2009, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
Geklappt hatt's schon, aber ich hab mir gestern noch böse den Kopf an einer Kante von unserer Steintreppe angehauen, das erst ignoriert, Handtuch auf den Kopf und dann später wollte ich schauen ob's eine Beule gibt - Finger voller Blut
So ein Mist.. musste nochmal waschen, weil ich den Blutgeruch nicht aus den Haare bekommen habe und ich den jetzt nicht so erstrebenswert finde.
Will nicht zum Arzt damit weil ich Angst hab dass er was wegrasiert weil er meint das nähen zu müssen aber so schlimm ist's nicht.
Jetzt bisschen getrocknetes Blut drüber, ziept, aber das war's schon.
Oh je...gute Besserung, oder was man in der Situation sagt...
Habe es dafür gestern geschafft, mir zweimal im Bus die Birne anzuhauen (bin leider zu groß, um im Oberdeck aufrecht zu stehen, was ich allerdings immer wieder vergesse ) - zumindest beulentechnisch kann ich meine Solidarität anbieten!
Schöner Ava, übrigens!
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Oh gute Besserung! Mit solchen Platzwunden ist aber auch nicht zu spaßen.
Aber das mit dem Blutgeruch kann ich nachvollziehen. Mir ist im Dezember ein Lautsprecher aufs Auge gefallen. Ergebnis: Platzwunde am rechten Auge (5mm vom Augapfel weg). Geblutet hats wie blöde und weil ich lag ist mir das ganze Blut in die Haare gelaufen. Wie gut, dass die rot sind....sonst hätte ich ausgesehen, wie ein Tier am Schlachttag. Und bis das Zeug mal aus den Haaren war....oh man. Und dieser Möff....manno.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
@ ArtHysteRi: Naja, grad versuchen mich alle zu überreden doch zum Arzt zu gehen, aber ich war da seit nem Jahr nichtmehr, dann werd ich das wgen sonem Kratzer auch nicht
Danke für das Kompliment
@ Lucy: Danke, geht schon wieder Ich glaub nichtmal, dass es eine Platzwunde ist sondern nur aufgerissen, war ne Kante an der Treppe. Mit ner Platzwunde würd ich dann dochmal zum Arzt gehen. Auch auf die Gefahr hin dass die mir da Haare abrasieren
Das hört sich aber nicht nach einer schönen Geschichte an o.o