Danke ihr Lieben, ihr habt mir sehr geholfen!
Plan:
In Zürich mal mit Flexi probieren und gucken was passiert, da kann ich mich problemlos verständigen und bin hoffentlich auch früh genug da
Ab Philadelphia vor dem Anschlussflug Flexi raus und ins Handgepäck, Flechtzopf lassen und erst nachher wieder dutten. Wenn ich in Salt Lake City ankomme, sollte es ihnen ja egal sein, was ich im Haar hab- und sonst ist der Dutt ja fix offen, dann können sie suchen wenn sie wollen..
Denke auch, dass die Flexi weniger als Waffe angesehen wird als ein spitzer Haarstab.
Mache mir nur deswegen so Sorgen, weil ich Thrombose-Spritzen mitnehmen muss und fest damit rechne, dass sie fragen werden. Hab zwar ein Attest vom Arzt mit, aber man hört da ja ganz furchtbare Sachen

Außerdem bin ich einfach nur meganervös, weil ich noch nie alleine geflogen bin und überhaupt erst 2x vor Ewigkeiten
Schmunselhase, du könntest geschätzte 5 Kerle auf einmal erledigen, wenn du dich mit Flechtzopf einmal schwungvoll im Kreis drehst

1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>