So, ächz. Mein Essen muss jetzt nur noch klingeln und ich bin Happy xD
Also der Friseur - Harry beim Namen - hat schier einen Nervenzusammenbruch bekommen. Nach der Nachricht was er tun soll ist er erstmal 5 Minuten im Salon umhergeirrt und gemurmelt "Die ist doch verrückt.... sowas kann man doch nicht machen... FRAUEN... die ist doch verrückt" Ein Mandra wäre ein scheiß dagegen gewesen.
Aber er hat dann doch insgesamt 2 Stunden an meinem Kopf rumgemacht. Als erster gingen alle Haare kerzengerade nach oben und dann den ersten großen Schnitt knapp überhalb der NHF angesetzt. Ich hab zu dem Zeitpunkt die Augen zugemacht... nicht weil ich es nicht sehen konnte, sondern weil mir der Schnitt "weh" tat. Er zog nach oben und ich "nach unten" so das die haare stramm sind. Danach hat er den Zopf immer wieder gestreichelt und den Kopf geschüttelt. Hat bald 2 Minuten gedauert bis er ihn weggelegt hat. Dann Haare gewaschen mit Heymountain und weitergeschnibbelt. Den Feinschliff wollte er mit trockenen Haaren machen. Das Problem war da nun, das HM NIWS zu reichhaltig für meine NHF war und er ölige Hände bekamm

Also eingewilligt die Haare mit dem Friseurshampoo zu waschen und ihn fönen lassen. Einmal in 5 Jahren wird es ja erlaubt sein xD
Jetzt die Bilderflut.
Ja und dann war ich noch kurz bei Brigitte Bijou.. ich wollte 1 (!) Krebsklammer... aber... die Katze lässt das mausen nicht xD
Und doch ganz Langhaar trage ich sie gerade so
Und meine Kämme darf ich morgen erst von der Post abholen *grml*